Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ja richtig:up: an einer Frau:liebe: musss was dran sein so 10 15 Kielo:p über dem empfohlenen höchstzulässigen gesammtgewicht sind durchaus erwünscht:liebe:.So kann man auch sicherlich davon ausgehen das die Frau:) auch wirklich gut sichtbare :brueste:Brüste und keine Knochen:( hat.
Wenn sie keine Knochen hat, sieht sie aus wie die sprechende Müllhalde..und sowas gefällt dir?:verwirrt:
 
ich hab' erst letztens in der therme wien beobachten dürfen, wie eine (imho) ziemlich korpulente vamp voller selbstgefühl inmitten von lauter "schlanken haserln" sämtliche männeraugen (und nicht nur die) auf sich gezogen hat. es war ein lustiges schauspiel (einige der männer waren nämlich extrem offensichtlich), bei dem so manch einer sich schon fast peinlich benommen hat auf der suche nach einem platzerl, von wo "er" dann spannen konnte.
ich frag mich immer wieder, ob männern (so als kollektiv sozusagen) überhaupt bewusst ist, wie natürlich das ist, und wie sehr sich einige davon tagtäglich auf basis von irgendwelchen "gesellschaftlichen standards" einreden, nicht hinzusehen...
Ja genau das mit dem Gesellschaftlichen Schönheitsideal welches einem eingetrichtert wird und dann der Druck.Mir gefallen Frauen mit wirklich weiblichen rundungen guten Brüsten weichem Arsch usw.Doch zu Dick:( ist nicht schön :(unansehnlich:down: und UNGESUND:mad::down:.
 
Eine toller schlanker Körper kann schon was sehr schönes sein !
Eine toller molliger Körper kann auch sehr schön sein !
Ein toller kurviger Körper kann unter Umständen sehr schön sein !
Wenn die Person dazu passt , wenn die Ausstrahlung stimmt , wenn man weiß das die dazugehörige Person einfach toll ist.
Der schönste Körper ist nur halb soviel Wert wenn der Rest nicht passt !
Gut formulierte Aussage du hast Recht.
 
Ja genau das mit dem Gesellschaftlichen Schönheitsideal welches einem eingetrichtert wird und dann der Druck.Mir gefallen Frauen mit wirklich weiblichen rundungen guten Brüsten weichem Arsch usw.Doch zu Dick:( ist nicht schön :(unansehnlich:down: und UNGESUND:mad::down:.
Na dann simma alle froh, dass du in der glücklichen Lage bist perfekt auszusehen und deshalb auch über Frauen urteilen darfst.
Du musst ja wirklich ein Adonis sein. Gut gebaut, sich bester Gesundheit erfreuend, groß, muskulös, stark, männlich.....bist narrisch - du bist sicher a Wödpartie
 
Zurück
Oben