F
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich hielt ich "pummelig" immer für eine Eigenschaft von Kindern. Wieder was gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was dann wen sie einen ururururrrrrr großen busen hat,und in 46 nicht mehr reinpasstis dann dickEine Pummelchen trägt Kleidergröße 40/42. Eine mollige ab 44 bis vielleicht noch 46, maximal.
genau so ist es auch,aber unsre profesorinen werden uns darüber sicher aufklärn.Eigentlich hielt ich "pummelig" immer für eine Eigenschaft von Kindern. Wieder was gelernt.
und was dann wen sie einen ururururrrrrr großen busen hat,und in 46 nicht mehr reinpasstis dann dick
nochmal .....bitte,find nix...Darauf antwortete ich bereits, schau mal vor deinen Beitrag.
Stelle dich vor den Spiegel und schaue, was du als erstes siehst.
Dass was dir quasi ins Gesicht springt, macht den Typ aus.
Wenn allerdings alles schlank ist bis auf die Oberweite, ist man weder pummelig noch mollig, klar.
meine kissme.....ich liebe großen busen.So, hier ein Eigenzitat, extra nochmal für Mauli
ICH seh mich als Ganzes...Stelle dich vor den Spiegel und schaue, was du als erstes siehst.
Dass was dir quasi ins Gesicht springt, macht den Typ aus.
Wenn allerdings alles schlank ist bis auf die Oberweite, ist man weder pummelig noch mollig, klar.
Ja richtig an einer Frau musss was dran sein so 10 15 Kielo über dem empfohlenen höchstzulässigen gesammtgewicht sind durchaus erwünscht.So kann man auch sicherlich davon ausgehen das die Frau auch wirklich gut sichtbare Brüste und keine Knochen hat.Absolut! Mollige und kurvige Frauen sind einfach die sexy'esten!!
ich schau eventuell auch hin um zu wissen was ich nicht will............sämtliche männeraugen (und nicht nur die) auf sich gezogen hat.
über dem empfohlenen höchstzulässigen gesammtgewicht sind durchaus erwünscht