P
Gast
(Gelöschter Account)
Redest du von 1 Mann Panzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redest du von 1 Mann Panzer
Nö,....von einem Zwergenklumpert!Redest du von 1 Mann Panzer
Was ist denn der Unterschied zwischen pummelig und molligIch bin der Meinung es sollte kein extrem sein. pummelig is noch okey aber mollig oder Fett ist ein no go. 100 kg sind 100 kg. Ausnahmen sind kraftsportlerinen wo viele viele Muskeln da sind
jetzt sog schon wos da untaschied is....Was ist denn der Unterschied zwischen pummelig und mollig
Was ist denn der Unterschied zwischen pummelig und mollig
jetzt sog schon wos da untaschied is....
Der Unterschied zwischen pummelig und mollig äussert sich für mich in einer besseren Verteilung der Rundungen auf dem Körper bei den Molligen,
deswegen sehen Mollige auch sexier aus. (bei eigentlich gleichem Gewicht und Körpergrösse)
Pensing53
Beispielfotos!
.... pummelig und mollig äussert sich für mich .....Pensing53
Was ist denn der Unterschied zwischen pummelig und mollig
Naja, je nach Hersteller kommen da aber oft mehrere Kleidergrößen in Frage.Eine Pummelchen trägt Kleidergröße 40/42. Eine mollige ab 44 bis vielleicht noch 46, maximal.
Zeige mal deine haha
Er braucht a Wichsvorlage. Und ja, ich hab das Zeichen fürs angebliche Geschlecht gesehen.Wofür?
Er braucht a Wichsvorlage. Und ja, ich hab das Zeichen fürs angebliche Geschlecht gesehen.
Ich geh mich mal kurz a Runde fremdschämen für unser Geschlecht.Ich hab mir das gleiche gedacht. Das is sowas von 1000% ein Mann
Wos bin i dann ? obere Konfektionsgröße 46.....untere 38/40 ???Eine Pummelchen trägt Kleidergröße 40/42. Eine mollige ab 44 bis vielleicht noch 46, maximal.
Wos bin i dann ? obere Konfektionsgröße 46.....untere 38/40 ???
Es kommt auch auf den Hersteller an...und Schnitt....