Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Das ist bestimmt nicht so. Dünn sein macht nicht automatisch hübsch oder attraktiv ;)
Dann könnte man auch sagen, dass jede Frau, die keine muskulösen Männer inkl. Waschbrettbauch mag, eh nur bei "Normalos" landen kann :p

das war wohl eher ein seitenhieb auf die ganzen Männer die hier "igitt hungerhaken" schreiben und nicht ganz ernst gemeint ...
und das muss einfach nicht sein. ich hab nie in meinem leben jemand fett oder igitt genannt weil er dick war. warum also umgekehrt ?
 
hab ich wo geschrieben???? geh nochmal lesen was ich geschrieben hab
Was hast du denn geschrieben, in Hochdeutsch bitte ;)
Also ich habe folgendes verstanden: "alle die schreiben, sie wollen keine Hungerhaken, sind die, die keine Schlanke abbekommen."
Ergo: sie sind unattraktiv und können deswegen nicht bei den Schlanken, sondern nur bei den Dicken landen.

Wie hast du es denn gemeint?

das war wohl eher ein seitenhieb auf die ganzen Männer die hier "igitt hungerhaken" schreiben und nicht ganz ernst gemeint ...
und das muss einfach nicht sein. ich hab nie in meinem leben jemand fett oder igitt genannt weil er dick war. warum also umgekehrt ?
Genau das habe ich auch (einen Beitrag über silenthunter) auch kritisiert ;)
Aber man muss dann auch nicht sofort mit dem "kannst eh nur bei einer Dicken landen" kommen, oder? Denn dann sind wir wieder am Anfang.
 
Ergo: sie sind unattraktiv und können deswegen nicht bei den Schlanken, sondern nur bei den Dicken landen.

Wie hast du es denn gemeint?
könnt hinkommen. die frage ist aber obs sie bei den dicken landen können. sie glauben halt es ist leichter. oder ihnen fehlt ganz einfach das selbstvertrauen und denken wenn eine mollig/dick ist is sie eh froh wenn sie wer anquatscht. kannst unzählige sachen schreiben wennst willst.

ich hab noch nie frauen in dick oder dünn unterteilt.....entweder die dame gefällt mir oder nicht.....und da spielen viele faktoren mit und nicht nur das aussehen.....auf einen einfachen nenner gebracht...entweder sie hat das gewisse etwas oder nicht...is leben kann so einfach sein, warum machen es sich manche so schwer.
 
Die Figur meiner Partnerin ist für mich uninteressant. Bin selber nicht gerade der Leichteste, und hatte nie Probleme eine Freundin jeder Statur zu finden. Ich glaube viele haben ein Problem damit zu ihrer Partnerin, wenn sie nicht der "Norm" entspricht, zu stehen. Wenn der Rest nicht passt, kann die Figur noch so toll sein, das wird nix werden.
 
Ich bin selbst bi und hab nichts dagegen wie meine sexpartnerin ausschaut(dick oder dünn) wichtig ist mir nur gepflegtheit und sympathie. Bei männern habe ich lieber einen muskulösen körper und keine bohnenstange
Es sollte ein bischen was vom Gegenüber da sein.
Jedem gefällt zum Glück was anderes.
Ich mag Damen mit Kurven, bin selber auch kein Hungerhacken.
 
ich bin durch zufall mit einer molligen zusammen (ich habe das nicht gesucht oder angestrebt) und ich genieße es sehr. Sie hat BH größe 90E
 
Zurück
Oben