Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Auch wenns nur a bissi is?:rolleyes:
Das kann und will ich net beurteilen, könnte nur ein Arzt beantworten.
Fakt ist: ein Biß eines Menschen KANN schlimme Folgen haben...auch kleine Stellen...
Eine Freundin infizierte sich so mit Herpes......ihr damalige Freund war Träger !!
Wahrscheinlich hängts mit der Verletzung der Hautoberfläche zusammen....(Speichel und offene Stelle!!)
 
.....net wie in an Apfel!!:hahaha:......schon so,daß keine Verletzung passiert, weiche Bisse....dann bekommt sie nicht einmal blaue Flecken.....am Popsch kanns fester sein:D.....
 
Das kann und will ich net beurteilen, könnte nur ein Arzt beantworten.
Fakt ist: ein Biß eines Menschen KANN schlimme Folgen haben...
Wahrscheinlich hängts mit der Verletzung der Hautoberfläche zusammen....(Speichel und offene Stelle!!)
Jo.....aber meist beißt man ja kein Scherzerl raus.... ;) Manchmal ist es schon wund, blau, oder rot geschwollen (Bluterguss halt)aber eine richtig stark blutende Wunde hatte ich durch einen Biss noch nie....
Bei den Bissen, die ich hatte gab es noch nie Entzündungen oder noch schlimmeres!

Lass ma doch die Kirche im Dorf....


ich mag Bisse zum Beispiel gern (ja, das geht auch, wenn man nicht mollig ist :D )
 
.....net wie in an Apfel!!:hahaha:......schon so,daß keine Verletzung passiert, weiche Bisse....dann bekommt sie nicht einmal blaue Flecken.....am Popsch kanns fester sein:D.....
Ah ok ggggh
Dachte das hängt mit der Form des Arsches zusammen gg
Apfel.....Birne...usw. :hahaha:

Aber keiner kann garantieren, das die Hautoberfläche nicht angeritzt wird...
 
Jo.....aber meist beißt man ja kein Scherzerl raus.... ;) Manchmal ist es schon wund, blau, oder rot geschwollen (Bluterguss halt)aber eine richtig stark blutende Wunde hatte ich durch einen Biss noch nie....
Bei den Bissen, die ich hatte gab es noch nie Entzündungen oder noch schlimmeres!

Lass ma doch die Kirche im Dorf....


ich mag Bisse zum Beispiel gern (ja, das geht auch, wenn man nicht mollig ist :D )

Ich hatte auch nie von klaffenden Wunden geschrieben !!!!
Meine Kirche steht im Dorf !! Gggg

Klar du hast auch Recht....war ja nur auf die Erfahrung mit meiner Freundin bezogen !!!!!
Deswegen auch mein *KANN* !!

Und wenn beide gesund sind ist ja ok !!!
 
Zurück
Oben