M
Gast
(Gelöschter Account)
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix do.....da kämpf ich um jedes Gramm an mir gggNa, wenn Du´s unbedingt möchtest...
Bei solchen Männern ka WunderI glaub im Bgld
San die Frauen ausgestorben.
Das überlebt keiner ggg
In der Regel jedeUnd wieviele von deinen Kontrolluntersuchungen hast schon verpasst?
Kann schon sein.....ich hoff sie wissen auch, was so ein Biß anrichten kann......du würdest dich wundern, wievielen girls&Ladies Beißen gefällt......so zartbeseitet seid ihr Frauen gar nicht, zumindest im Bett, dort gefällts euch so ganz gut!....
Hörte sich auch genauso an. man sollte halt zum schreiben immer beide Hände nutzenIn der Regel jede
Nur die Hände helfen auch nixHörte sich auch genauso an. man sollte halt zum schreiben immer beide Hände nutzen
Auch wenns nur a bissi is?Kann schon sein.....ich hoff sie wissen auch, was so ein Biß anrichten kann
Das kann und will ich net beurteilen, könnte nur ein Arzt beantworten.Auch wenns nur a bissi is?
Jo.....aber meist beißt man ja kein Scherzerl raus.... Manchmal ist es schon wund, blau, oder rot geschwollen (Bluterguss halt)aber eine richtig stark blutende Wunde hatte ich durch einen Biss noch nie....Das kann und will ich net beurteilen, könnte nur ein Arzt beantworten.
Fakt ist: ein Biß eines Menschen KANN schlimme Folgen haben...
Wahrscheinlich hängts mit der Verletzung der Hautoberfläche zusammen....(Speichel und offene Stelle!!)
ich mag Bisse zum Beispiel gern (ja, das geht auch, wenn man nicht mollig ist )
Ah ok ggggh.....net wie in an Apfel!!......schon so,daß keine Verletzung passiert, weiche Bisse....dann bekommt sie nicht einmal blaue Flecken.....am Popsch kanns fester sein.....
Jo.....aber meist beißt man ja kein Scherzerl raus.... Manchmal ist es schon wund, blau, oder rot geschwollen (Bluterguss halt)aber eine richtig stark blutende Wunde hatte ich durch einen Biss noch nie....
Bei den Bissen, die ich hatte gab es noch nie Entzündungen oder noch schlimmeres!
Lass ma doch die Kirche im Dorf....
ich mag Bisse zum Beispiel gern (ja, das geht auch, wenn man nicht mollig ist )
Ah ok ggggh
Dachte das hängt mit der Form des Arsches zusammen gg
Apfel.....Birne...usw.
Aber keiner kann garantieren, das die Hautoberfläche nicht angeritzt wird...
Eh nicht....wozu auch!Aber keiner kann garantieren, das die Hautoberfläche nicht angeritzt wird...
Wer braucht pseudobeissen.....das ist ja wie Shopping ohne kaufen............Übung! ......"beißen aber nicht wiklich beißen"-Methode ( außer Po&Schenkel, "echteres Beißen"....)