N
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht Kate, sondern Linda. Weil Linda und Salma über 50 sindSalma kann man mit Kate nicht vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht Kate, sondern Linda. Weil Linda und Salma über 50 sindSalma kann man mit Kate nicht vergleichen.
Wer redet von Kate?
nene - du meinst sicher es gibt viele mit einem kleinen Prinzen
Tyra Banks
Linda Evangelista
Salma Hayek
Monica Belluci
Schlanke Frauen wissen also nicht genau, was sie wollen?Das schöne an Molligen Frauen, sie wissen genau was sie wollen ;-) und man hat etwas zum festhalten!
das wissens selber ned. sie schreiben halt was damit was dasteht. sonst würd mir nix plausibles einfallen.aber wieso muss man dafür so oft saublöde "Gründe" anführen
Und du kannst mir gern den Schuh aufblasen!Junge Dame! Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Molligen gehabt! Bitte nicht falsch verstehen Du kannst mir gern das geteilte beweisen;-)
Das schöne an Molligen Frauen, sie wissen genau was sie wollen ;-) und man hat etwas zum festhalten!
Wenn ich sowas les frag ich mich immer: Will der mich etwa in meine Speckfalten zwicken?und man hat etwas zum festhalten!
warum schreibst dann so an schwachsinn wie - Das schöne an Molligen Frauen, sie wissen genau was sie wollen.Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Molligen gehabt!
Junge Dame! Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Molligen gehabt! Bitte nicht falsch verstehen Du kannst mir gern das geteilte beweisen;-)
Hast schon zu viele verschlissen?Ich find ja auch, an den Dünnen ist einfach nix dran und abbrechen tuns auch so leicht.
Nimmst halt 2 davonIch find ja auch, an den Dünnen ist einfach nix dran und abbrechen tuns auch so leicht.
Und du kannst mir gern den Schuh aufblasen!