Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
nene - du meinst sicher es gibt viele mit einem kleinen Prinzen :p

Oba nehmt's iam bitte vor dem schnackseln die Krone ab ! Zweng's die Widerhaken warats ! ................ :D


Linda Evangelista



Lauta schiache Weiber, die können dem Sturmfräulein nicht das Wasser reichen. Könnten am Hof maximal als Mägde anfangen .................. :undweg:
 
Opps, da sind jetzt aber viele Namen gefallen, die ich zwar alle schon gehört habe, allerdings nicht wirklich mit einer Person verbinde, Hollywood ist nicht meine Welt.:D
Okay, das mögen ja alles Frauen mit tollen Körpern sein, aber wenn dann die Kohle für Personaltrainer, Ernährungsberater ect. nicht mehr da ist geht es auch da bergab.:ironie:
Ich finde diese Diskussion zwar unterhaltsam aber auch etwas sinnlos.
Lassen wir mal die wirklich adipösen außen vor,( aber selbst diese haben immer noch den Anspruch auf Respekt ) so zeigt sich doch erotische Anziehungskraft nicht nur im BMI, Menschen haben viele andere Attribute die sie anziehend machen können und das ist gut so.
Eine grausige Welt wäre das wenn alle solchen Idealen nacheifern würden um dr Modewelt gerecht zu werden, lauter California-Typen mit den gleichen Zähnen,Haaren und Titten.:traurig:
Eine authentische Person mit etwas mehr auf den Rippen ist mir da allemale lieber, auch wenn ich schlanke Frauen sehr mag.
 
Junge Dame! Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Molligen gehabt! Bitte nicht falsch verstehen:) Du kannst mir gern das geteilte beweisen;-)
 
Zurück
Oben