Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Möglich .Tatsache bleibt aber das ich mollige Frauen wie die zitierte persönlich bekannte sexy find.Aber eben das sexy nichts meiner Meinung nach mit mollig oder nicht mollig zu tun hat.
Inwiefern Faserschmeichler ist mir allerdings unklar.Vertrete ich doch damit die Ansicht das ich nicht die Meinung derer Teile die in der Umfrage den ersten Punkt gewählt haben. Ich hab den 2.Punkt gewählt weil er meiner persönlichen Auffassung mehr entspricht.
Betrachte den zitierten Teil noch mal genau. Als Kernsatz kommt raus nein ich denke nicht das ausschliesslich mollige Frauen das Nonplusultra sind.
Also hab ich jetzt bitte wem geschmeichelt. Allen oder einer ganz bestimmten Person die ich sehr schätze und auch persönlich kenne.Und auch bei ihr sage ich was mir sowohl menschlich als auch sexuell gefiel hat nichts aber so wirklich gar nichts damit zu tun wieviel die Waage anzeigt.
Eine Frau ist reizvoll oder nicht aber eine Waage kann darüber keine Auskunft erteilen
 
Lange Rede kurzer Sinn ob eine Frau reizvoll ist sieht man im Bett nicht auf der Waage.



du mir gings bei meinem zitat nicht um irgendeine Person. mir gings lediglich um den oben zitierten satz. der bedeutet für mich, du musst einige ficken, bist du gneisst ob sie reizvoll ist, weil du es im Vorfeld nicht merkst.

die untere zitierte betrifft ganz alleine dich, und interessiert mich maximal soviel, als wenn in China ein reissackel umfällt.
mir lag es total fern, irgendwem bestimmten zu meinen, den ich nedamal kenn.....nur der satz ist mir ins auge gestochen. weil ich finde bestimmte Frauen schon reizvoll bevor ich sie ficke...als nach oder bei einem date, Abendessen etc


Möglich .Tatsache bleibt aber das ich mollige Frauen wie die zitierte persönlich bekannte sexy find.Aber eben das sexy nichts meiner Meinung nach mit mollig oder nicht mollig zu tun hat.
Inwiefern Faserschmeichler ist mir allerdings unklar.Vertrete ich doch damit die Ansicht das ich nicht die Meinung derer Teile die in der Umfrage den ersten Punkt gewählt haben. Ich hab den 2.Punkt gewählt weil er meiner persönlichen Auffassung mehr entspricht.
Betrachte den zitierten Teil noch mal genau. Als Kernsatz kommt raus nein ich denke nicht das ausschliesslich mollige Frauen das Nonplusultra sind.
Also hab ich jetzt bitte wem geschmeichelt. Allen oder einer ganz bestimmten Person die ich sehr schätze und auch persönlich kenne.Und auch bei ihr sage ich was mir sowohl menschlich als auch sexuell gefiel hat nichts aber so wirklich gar nichts damit zu tun wieviel die Waage anzeigt.
Eine Frau ist reizvoll oder nicht aber eine Waage kann darüber keine Auskunft erteilen
 
du mir gings bei meinem zitat nicht um irgendeine Person. mir gings lediglich um den oben zitierten satz. der bedeutet für mich, du musst einige ficken, bist du gneisst ob sie reizvoll ist, weil du es im Vorfeld nicht merkst

Ok und das ist jetzt nicht mal bös gemeint dann liegt der Hund daran wie weit die Auffassung des Satzes von der Realität abweicht.
Mit einer Frau die man nicht reizvoll findet landet man in der Regel nämlich noch nicht mal in der Nähe geschweige denn im Bett.
Der Satz bezog sich ausschließlich darauf das ich es nach wie vor für Blödsinn halte das ausschließlich mollige/schlanke die Burner sind.
Der Reiz bis zum Bett zu kommen geht nicht davon aus.
 
Lange Rede kurzer Sinn ob eine Frau reizvoll ist sieht man im Bett nicht auf der Waage.

Das kann schon sein, nur wenn sie mir nicht simpatisch ist kommt sie mir erst gar nicht ins Bett, kann mir einfach nicht vorstellen dass sie erst im Bett Reizvoil sein sollte...oder wird...
gut ich hatte " noch" nie eine " mollige " im Bett und wie es scheint wird es eh so bleiben....
 
Das kann schon sein, nur wenn sie mir nicht simpatisch ist kommt sie mir erst gar nicht ins Bett, kann mir einfach nicht vorstellen dass sie erst im Bett Reizvoil sein sollte...oder wird...
gut ich hatte " noch" nie eine " mollige " im Bett und wie es scheint wird es eh so bleiben....
Lies mal mein letztes posting.Da es offenbar mehrere so aufgefasst haben hab ichs präzisiert und komm genau zum selben richtigen Schluss.mit dem Unterschied das ich sowohl mollige als auch schlanke Bettpartnerinnen hatte.Der Reiz aber eben wie erwähnt sich nicht auf diesen Punkt bezog
 
"Schönheit" liegt ja immer im Auge des Betrachters, ob es dann wirklich paßt liegt doch nicht an ein paar Kilos rauf oder runter.
Oder tauscht man den Partner erbarmungslos aus wenn sich der Körper etwas verändert ?
Auch eine schlanke Frau kann durchaus weiblich sein.
 
Evtl. irgendwo auf den 160 Seiten vorher verborgen? :schulterzuck:

Ein ende nie Thema. Jeder hat seine Vorstellungen, da könnte man diskutieren und wird nie auf einen
grünen Zweig kommen. Bis vor einigen
Jahren hab ich mich vor einen
Sextreffen auch Gedanken gemacht
wegen den Kilos. Seit meiner Bekanntschaft im Oktober 2015 sind alle Hemmungen Weg und ich konnte mich bei jedem treffen ohne Gedanken darüber fallen lassen und wieder richtig genießen. Mit dem letzten, hab ich mich abwechselnd auf die Waage gestellt und wir haben darüber gelacht . Ich würde mich da nimmer reinsteigern, damit stehst dir nur selbst im Weg. Was andere denken, muss einem egal sein!!!.
 
Dick sein ist keine Krankheit und tut nicht weh liebe Nicole ...es geht doch um die inneren Werte
 
Zurück
Oben