Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ist so. Die Industrie hat kein großes Interesse daran, die Bevölkerung mit viel Aufwand zu etwas umzuerziehen, sondern läuft dem nach, was gerne gesehen wird - Aufwandsminimierung. Dass in der Werbung tendenziell eher untergewichtige bis magersüchtige Models eingesetzt werden, hat mit dem verfälschten Eindruck am Bildschirm zu tun: Wer in der Realität untergewichtig ist, wirkt am Plakat oder im Fernseher gerade einmal schlank.

Und auch wenn für die Mehrzahl der Männer das Gewicht der Partnerin nicht das eine, ultimative Kriterium ist (bzw. nur in einem relativ weiten Rahmen), so würde doch die Mehrzahl, könnte sie es sich vollkommen frei aussuchen, schlanke Frauen bevorzugen.

Nein.

Du musst jetzt ganz tapfer sein: Es ist vollkommen egal, wie alt, jung, schlank oder mollig eine Frau sein mag, die sich hier registriert. Sie wird immer reichlich Post bekommen, darunter auch von jungen, gut aussehenden Männern. Da zählen dann halt Dinge, die wichtiger sind, als das Körpergewicht... (sprich: die Existenz weiblicher Geschlechtsmerkmale).

eine aneinanderreihung von subjektiven behauptungen macht diese behauptungen noch kein stück wahrer.
:trost:
 
Und auch wenn für die Mehrzahl der Männer das Gewicht der Partnerin nicht das eine, ultimative Kriterium ist (bzw. nur in einem relativ weiten Rahmen), so würde doch die Mehrzahl, könnte sie es sich vollkommen frei aussuchen, schlanke Frauen bevorzugen.


ich hatte mich eigentlich auf die obere aussage von dir bezogen.
das mag vielleicht deine meinung sein. was sogar sehr wahrscheinlich ist, wenn mensch deine postings hier liest.
diese sei dir auch unbenommen.
aber mehr als das ist es eben auch nicht.

aber fragen tue ich mich schon, warum du dich zu diesem thema so einbringst. :hmm:
naja, ich brauche nicht auf alles eine antwort... :lalala:

Bitte, dann liefere uns Fakten damit wir wissen was die WAHRHEIT ist. Danke.
liebe dirne. bitte ignoriere mich einfach.
 
aber fragen tue ich mich schon, warum du dich zu diesem thema so einbringst. :hmm:
Weil's der einzige Beitrag war, den ich hier gestern gesehen habe, auf den es sich zu antworten lohnt (wegen des etwas verschwörungstheoretischen "die öffentliche Meinung wird von der Werbeindustrie gesteuert").

naja, ich brauche nicht auf alles eine antwort... :lalala:
Die Antwort ist manchmal furchtbar prosaisch.
 
Nicht größer als ich, nicht schwerer. Nach unten hin ... naja... bei 1.40 wird es langsam echt schwierig. Und nur Knochen muss auch nicht sein.
Wenn es doch anders käme... so what. Aber wenn man es auf den BMI anlegt, dann sollte es so - für mich - sein.

Aber auf dieser großen, weiten Welt gibt es sooo viele Vorlieben... da hat jeder und jede die Chance nicht nur einen Deckel zu finden.

Nicht größer, nicht schwerer ... ja damit haben wohl die meisten Männer ein Problem! Aber auch wir Frauen, keine Frau in meinem Bekanntenkreis hat einen Mann der weniger wiegt als sie selbst... was unter anderem auch darauf begründet ist, dass mit dem Alter der Männer auch ihre Bäuche wachsen :p

Das ist wohl unsere Gesellschaftliche Norm > großer, starker Mann > zierliche kleinere Frau ...
 
ich hab in letzter zeit immer mehr die erfahrung gemacht, dass ich von weit mehr männern als vor noch 2 jahren angemacht werde - und ich habe in der zeit doch einiges zugenommen.

ich bin mollig/ ziemlich kurvig, je nachdem, wie man es sieht. irgendwie fühle ich mich in meinem körper aber wohler als vor 2 jahren, warum auch immer - habe immer gedacht, dass ich mir mit weniger gewicht besser gefallen würde.

dennoch, das gewicht ist am reduziert werden - zweng da gesundheit warats...

Der Schlüssel ist sicher wie wohl sich Frau in ihrem (kurvigen) Körper fühlt! Ich bin selbst halt keine 20 mehr und meine "Problemzonen" werden größer, es lohnt sich für mich nicht sagen anzukämpfen habe ich festgestellt :lalala: Trotz gesunder Ernährung und Bewegung bleibt mein Bauch wie er ist und ich war nie besonders sportlich... also werde ich im Alter auch keine Leistungssportlerin mehr werden :D

Wenns den Männern trotzdem gefällt umso besser ... sind nicht alle von der Werbung glatt gebügelt und wissen Rundungen an Frauen zu schätzen!!
 
Ich lasse mir doch nicht von der Werbung vorschreiben, was ich mag! Habe lange Zeit nicht einmal einen Fernseher gehabt.
Menschen sind verschieden und zum Glück mögen sie nicht alle das Gleiche.
 
Von fürchterlich ist ja keine Rede, aber wenn man um das gleiche Geld auch ein Model mit 5kg weniger bekommt, wird man halt die bevorzugen. Viele Models, wenige Jobs, go figure...
Offensichtlich fürchterlich genug um das Untergewicht zu propagieren. Aber ok, die Modeindustrie ist so bescheuert und lächerlich. In letzter Zeit entwickelt sich zwar einiges in eine positivere Richtung, aber noch nicht annähernd genug.
 
Offensichtlich fürchterlich genug um das Untergewicht zu propagieren. Aber ok, die Modeindustrie ist so bescheuert und lächerlich. In letzter Zeit entwickelt sich zwar einiges in eine positivere Richtung, aber noch nicht annähernd genug.

So richtig runterhungern auf Modelmaße geht nicht, wenn der Körperbau nicht von Natur aus gegeben ist. Sehr viele oder sogar die meisten Topmodels auf internationalen Catwalks sind Leptosomen. Die natürlich auch sehr auf ihr Gewicht achten müssen. Der Job wird hervorragend bezahlt und kann ohnehin nur wenige Jahre ausgeübt werden. Ich habe kürzlich Bilder von Linda Evangelista gesehen, die heutzutage ihrem Alter entsprechend immer noch gut aussieht, sich aber doch derart verändert hat, dass sich die Medien in hämischer Art und Weise daran aufgeilen.

Bedenklich ist natürlich, wenn junge Girls sich einen abhungern, um da irgendwie mithalten zu können. In solchen Fällen ruft die Magersucht ganz laut hier.
 
Zurück
Oben