Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ist das nicht egal ob eine Frau mit Größe 58 sich nur als mollig bezeichnet oder in welcher Weise genau tangiert euch das? :hmm:
Das ist doch so egal, das ist doch sowieso für jeden anders. Für jemanden wird Sara Ramirez dick sein, für mich ist sie nicht mal mollig, was solls? Muss man immer alles in eine Form drücken?
 
Immer diese Diskussionen über ich bin zu fett, ich muss abnehmen und warum und wieso und bla bla bla. Viel mehr Leute als man denkt, haben gesundheitliche Probleme und sind deshalb übergewichtig - da geht dann au h nichts oder nur sehr wenig runter.

Akzeptiert euch doch selbst einfach so, wie ihr seids. Und was das Begehren von schlanken oder fülligeren Menschen angeht, das ist Geschmackssache :hungry:
 
Ja, was hat das jetzt damit zu tun dass es doch komplett egal ist ob eine dicke Frau sich nur als mollig empfindet?

Dann muss es doch auch egal sein, wenn eine (in deinen Augen) normalgewichtige Frau sich als mollig empfindet und beschreibt...das ändert ja nichts an dir und deinem Body oder? ;-) Oder blinkt dann die Selbstwahrnehmung weil du dich im Molligsektor vergleichst und gefährdet fühlst? Ist doch nicht notwendig, jeder soll wie er will und fertig.
 
Zurück
Oben