L
Gast
(Gelöschter Account)
ohrwaschln...kommt auch drauf an wo man zunimmt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohrwaschln...kommt auch drauf an wo man zunimmt ;-)
Meine Frau ist Mollig und ich fahr voll auf sie ab.
Immer was zum anfassen da.
Da kann man schon mal ordentlich zupacken
Deine Frau ist nicht mollig, sondern normal.
Diese verzerrten Wahrnehmungen sind ein Wahnsinn .... wenn deine Frau mollig ist, bin ich elefantös
Für mich ist das auch mollig, meiner meinung nach fängt mollig bei hosengrösse 42 an.
Hm ja, eine Frau die 185cm groß ist ist mit Hosengröße 42 ganz bestimmt mollig
Mollig wird hier sehr oft für dicke frauen benutzt.
EF mollig ist größe 58 beginnend
Ist das nicht egal ob eine Frau mit Größe 58 sich nur als mollig bezeichnet oder in welcher Weise genau tangiert euch das?
gähn.....
tangier tuts garned, es ist nur genau so blöd, wie die notgeilen mit der schwanzgröße lügen...
Anscheinend doch... denn mich interessiert es überhaupt nicht ob irgendjemand über seine Schwanzgröße lügt, also rege ich mich auch nicht darüber auf.
Aber du hast dich doch über die verzerrte Wahrnehmung aufgeregt.Anscheinend doch... denn mich interessiert es überhaupt nicht ob irgendjemand über seine Schwanzgröße lügt, also rege ich mich auch nicht darüber auf.
Aber du hast dich doch über die verzerrte Wahrnehmung aufgeregt.
Hast gesagt, dass die Userin nicht mollig ist, obwohl sie sich selbst so empfindet.
Ja, was hat das jetzt damit zu tun dass es doch komplett egal ist ob eine dicke Frau sich nur als mollig empfindet?
Ja, was hat das jetzt damit zu tun dass es doch komplett egal ist ob eine dicke Frau sich nur als mollig empfindet?
Oder blinkt dann die Selbstwahrnehmung weil du dich im Molligsektor vergleichst und gefährdet fühlst?
Ja, ganz genau das ist der Punkt!
Deshalb gebe ich mir auch so einen eindeutigen Namen, weißt du.
Mir ist schon gut bewusst dass ich mollig nicht nur dezent überschreite.
Ja, ganz genau das ist der Punkt!
Deshalb gebe ich mir auch so einen eindeutigen Namen, weißt du.