Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
ich werd ja nie verstehen warum sich manche so davor drücken zu sagen wie es nun mal ist.

wenn ich nun nicht mollig bin sondern einfach blad dann is es so. dieses rumgewürge ob nun mollig oder doch schon blad kommt bei männern eher selten vor aber doch auch.
sicher gibt es einige die nichts dafür können das sie so sind. aber bei gott nicht alle. gibt genug die haben sich das genüsslich angefuttert und sind dann eingeschnappt wenn man sagt sie wären blad.

blöd wird es ja dann wennst dich mit wem triffst und du dann jemand ganz anderes siehst als du geglaubt hast zu sehen.
 
Nicht größer als ich, nicht schwerer. Nach unten hin ... naja... bei 1.40 wird es langsam echt schwierig. Und nur Knochen muss auch nicht sein.
Wenn es doch anders käme... so what. Aber wenn man es auf den BMI anlegt, dann sollte es so - für mich - sein.

Aber auf dieser großen, weiten Welt gibt es sooo viele Vorlieben... da hat jeder und jede die Chance nicht nur einen Deckel zu finden.
 
Aber wenn man es auf den BMI anlegt,
was ja an und für sich ein schwachsinn ist. mein sohn ist 1,80 groß und hat zwischen 88-90 kg. jetzt nimm den BMI. is zu hoch. nur blöd das er eishockey spielt und halt a menge muskelmasse mit sich rumschleppt. fett wirst nicht viel finden. aber laut BMI wäre er übergewichtig.
 
was ja an und für sich ein schwachsinn ist. mein sohn ist 1,80 groß und hat zwischen 88-90 kg. jetzt nimm den BMI. is zu hoch. nur blöd das er eishockey spielt und halt a menge muskelmasse mit sich rumschleppt. fett wirst nicht viel finden. aber laut BMI wäre er übergewichtig.
Der BMI ist ebenso schwachsinnig wie viele andere Werte. Leider leben wir in einer Zeit, wo alles gemessen wird. Entspricht etwas nicht dem Durchschnitt, ist es gleich suspekt :vorsichtig:
 
was ja an und für sich ein schwachsinn ist. mein sohn ist 1,80 groß und hat zwischen 88-90 kg. jetzt nimm den BMI. is zu hoch. nur blöd das er eishockey spielt und halt a menge muskelmasse mit sich rumschleppt. fett wirst nicht viel finden. aber laut BMI wäre er übergewichtig.
Ja mei... das sind halt nur Anhaltspunkte. Es muss halt passen. Da ist im Endeffekt jede Zahl Humbug.
 
was ja an und für sich ein schwachsinn ist. mein sohn ist 1,80 groß und hat zwischen 88-90 kg. jetzt nimm den BMI. is zu hoch. nur blöd das er eishockey spielt und halt a menge muskelmasse mit sich rumschleppt. fett wirst nicht viel finden. aber laut BMI wäre er übergewichtig.

BMI bleibt BMI. Da gibts kein Rütteln. Vom Eishockeyspielen alleine wird man nicht so muskulös, oder er ist ein Profi.
 
Du findest also, alle Männer die auf mollige (normalgewichtige) Frauen stehen sind Fetischisten... o_O Dass in der Werbung fast ausschließlich dünne teilweise sogar kachektische Frauen vorkommen, liegt sicher zum Großteil an der Modelindustrie die eben diese Stereotypen wie du sie nennst geschaffen hat. Ob dass die Mehrzahl der Männer sehen will, wage ich schon mal zum bezweifeln!!
Ist so. Die Industrie hat kein großes Interesse daran, die Bevölkerung mit viel Aufwand zu etwas umzuerziehen, sondern läuft dem nach, was gerne gesehen wird - Aufwandsminimierung. Dass in der Werbung tendenziell eher untergewichtige bis magersüchtige Models eingesetzt werden, hat mit dem verfälschten Eindruck am Bildschirm zu tun: Wer in der Realität untergewichtig ist, wirkt am Plakat oder im Fernseher gerade einmal schlank.

Und auch wenn für die Mehrzahl der Männer das Gewicht der Partnerin nicht das eine, ultimative Kriterium ist (bzw. nur in einem relativ weiten Rahmen), so würde doch die Mehrzahl, könnte sie es sich vollkommen frei aussuchen, schlanke Frauen bevorzugen.

Wenn du wüstest wie viele junge gut aussehende Männer, einer älteren Frau per Definition mollig schreiben .... würdest du deine Theorie vielleicht nochmal überdenken!
Nein.

Du musst jetzt ganz tapfer sein: Es ist vollkommen egal, wie alt, jung, schlank oder mollig eine Frau sein mag, die sich hier registriert. Sie wird immer reichlich Post bekommen, darunter auch von jungen, gut aussehenden Männern. Da zählen dann halt Dinge, die wichtiger sind, als das Körpergewicht... (sprich: die Existenz weiblicher Geschlechtsmerkmale).
 
Vom Eishockeyspielen alleine wird man nicht so muskulös
nein aber vom training. und du musst nicht mal profi sein um in die kraftkammer zu gehen. und ohne gscheites training brauchst du gar nicht spielen. viel zu gefährlich wenn du es halbwegs vernünftig spielst.
 
bzgl passt und passt nicht: man kann sich doch immer wieder herrlich wundern, wie viel masse damen in eine 42er jeans ähhh... "manövrieren" können. :D
 
nein aber vom training. und du musst nicht mal profi sein um in die kraftkammer zu gehen. und ohne gscheites training brauchst du gar nicht spielen. viel zu gefährlich wenn du es halbwegs vernünftig spielst.

Okay. Ich spiele kein Eishockey, Eislaufen reicht. Du meinst also es ist Voraussetzung seine Muskel trainiert zu haben, und das schon in einem gewissen Ausmaß anhand des BMI, um überhaupt als ernstzunehmender Amateur durchzugehen? Dann werde ich vermutlich in den nächsten Tagen vermehrt am Eislaufplatz sein:D
 
Okay. Ich spiele kein Eishockey, Eislaufen reicht. Du meinst also es ist Voraussetzung seine Muskel trainiert zu haben, und das schon in einem gewissen Ausmaß anhand des BMI, um überhaupt als ernstzunehmender Amateur durchzugehen? Dann werde ich vermutlich in den nächsten Tagen vermehrt am Eislaufplatz sein:D
er macht es für sich und wie gesagt er schaut gar nicht so arg aus wennst jetzt an einen muskelberg denkst. einzige was er hat. schultern wie ein kleiderschrank, aber die hatte er vorher auch schon. und einen unterarm den frauen oft nicht als unterschenkel haben.
aber beim eishockey is es eigentlich normal das die defender immer mehr gewicht haben als die stürmer.
 
sogar snookerspieler (!) gehen regelmäßig in die kraftkammer, weils sonst die ewig langen tourniere körperlich ned dapacken täten.

also kann man sich eh ausrechnen, wie eishockeyspieler körperlich drauf sein müssen.
 
Ist so. Die Industrie hat kein großes Interesse daran, die Bevölkerung mit viel Aufwand zu etwas umzuerziehen, sondern läuft dem nach, was gerne gesehen wird - Aufwandsminimierung. Dass in der Werbung tendenziell eher untergewichtige bis magersüchtige Models eingesetzt werden, hat mit dem verfälschten Eindruck am Bildschirm zu tun: Wer in der Realität untergewichtig ist, wirkt am Plakat oder im Fernseher gerade einmal schlank.
Finde ich nicht, aber egal. Die Frage, die mir bei solchen Behauptungen wie deiner, durch den Kopf geht ... was ist jetzt daran so fürchterlich im TV oder an einem Plakat 5 kg schwerer auszuschauen?
:hmm:
 
Zurück
Oben