G
Gast
(Gelöschter Account)
Noch vor einem halben Jahr hätte ich gesagt 'never ever'. Inzwischen kann ich bestätigen: sag niemals nie, mir wäre wesentliches im Leben entgangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weiters kannst dir die Abwertungen gerne sparen
Und... gibt's das auch in verständlich?
Noch vor einem halben Jahr hätte ich gesagt 'never ever'. Inzwischen kann ich bestätigen: sag niemals nie, mir wäre wesentliches im Leben entgangen
bei deiner Rechtschreibung krieg ich knöpfe in den brustwarzenIch hatte nur selten Sex mit übergewichtign Fauen die hatten dann auch nur so 8 bis 10 Kilo übergewicht.Diese Frauen gefielen mir weil die eine und andere mehr Busen gehabt hatten als andere.Die letzte Frau war etwas mollig und hatte ein so schwaches Bäcken dass sie dieses nicht mal stabilisieren hat können.Sie hatte zudem auch noch eine derart schwache Seide das wir beide warscheinlich nicht wirklich was beim Sex nichts gespührt hatten.Ich hatte noch nie so schlechten Sex gehabt aber die Frau ist süß gewesen.
Sofern die Frage mir gilt: die Erkenntnis das ich mich durch Äußerlichkeiten zu sehr beeinflussen lasse - und der beste Sex ever.was wär dir denn entgangen, stillende Marie...
Es gibt mollige Frauen, die sind einfach Klasse. Von der Art her, beim Sex... Aber gerade beim Sex halte ich das mitunter nicht für ganz ehrlich. Manche haben sich das so hingebogen, um nen Mann zu halten. Und so fahren manche Männer drauf ab. Die Männer sind faul... Die richtigen Hingucker-Mädels dazu zu bringen, einen aufrichtig zu lieben, macht schon etwas Arbeit...
Das bildest Du Dir nur ein. Bei dieser grossen Fraktion hier, wo Alter, Aussehen und Gewicht egal wären.Ah, sind wir wieder bei "dicke Frauen sind dankbar, dass überhaupt ein Mann sie anschaut"
Das bildest Du Dir nur ein. Bei dieser grossen Fraktion hier, wo Alter, Aussehen und Gewicht egal wären.
Ich erhöhe. Auf 95%. Hälst mit?Eigentlich denke Ich, dass 80% hier froh sein können, wenn sie überhaupt eine Frau abkriegen
Überhaupt nicht. Aber die Typen, die behaupten, sie lieben ihre etwas stärker gebaute Frau. Haben dann am Hals ein Endlosgewinde in der Stadt und schlimmeres...Ah, sind wir wieder bei "dicke Frauen sind dankbar, dass überhaupt ein Mann sie anschaut"
Wofür brauchst Du eine Frau, wo Allen der Sabber läuft? Hast Komplexe?Egal, Frauen, wo allen der Sabber läuft, die trotzdem lieb sind, das ist nicht ganz so einfach...
Ha Ha, ich bin alt und fett und häßlich... und arm. Und stehe auf ältere Damen mit Herz und IQ und geilem Körper 0,0002 %Eigentlich denke Ich, dass 80% hier froh sein können, wenn sie überhaupt eine Frau abkriegen
keine Komplexe... ich steh einfach drauf. Daß mir der Sabber läuft.Wofür brauchst Du eine Frau, wo Allen der Sabber läuft? Hast Komplexe?
@Mitglied #442512 Nochmal Schwein gehabt.Und stehe auf ältere Damen
Finde mal sowas ab 55... Jüngere wären kein Problem. Steh ich aber halt nicht drauf. Bin nicht schwul aber total am Arsch@Mitglied #442512 Nochmal Schwein gehabt.