Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Noch vor einem halben Jahr hätte ich gesagt 'never ever'. Inzwischen kann ich bestätigen: sag niemals nie, mir wäre wesentliches im Leben entgangen
 
Ich liebe es viel Frau zu spüren. Angefangen damit das Gesicht von Riesenbrüsten begraben zu bekommen. Zu meinen die Welt besteht nur noch aus Brüsten dabei krampfhaft nach Luft schnappen. Ja so möchte ich mal sterben - von Brüsten erstickt ☺☺☺☺
und dann soll sie sich komplett auf mich legen ich mag das Gewicht spüren umhüllt werden von Weiblichkeit das ich alles andere rundherum vergesse !!!
 
Ich hatte nur selten Sex mit übergewichtign Fauen die hatten dann auch nur so 8 bis 10 Kilo übergewicht:hmm:.Diese Frauen gefielen mir weil die eine und andere mehr :brueste:Busen gehabt hatten als andere.Die letzte Frau war etwas :)mollig und hatte ein so :(schwaches :esreicht:Bäcken dass sie dieses nicht mal :mg:stabilisieren hat können.Sie hatte zudem auch noch eine derart schwache Seide das wir beide warscheinlich nicht wirklich was beim :poppen::down:Sex nichts :hmm:gespührt hatten:nono:.Ich hatte noch nie so schlechten Sex gehabt aber die Frau ist süß gewesen:).
bei deiner Rechtschreibung krieg ich knöpfe in den brustwarzen
abgesehen vom Inhalt ....
 
Ich habe diesbezüglich keinerlei Erfahrungen, aber ich würde keinesfalls im Vorhinein nein sagen - man:down: weiss ja nie. Und sowieso: ein unwerfendes und/oder aufregendes Lächeln, ein lasziver Blick, eine erotische Bewegung, etc. - und schon kann es um einen geschehen sein; na ja, zumindest um mich. Egal ob dünn oder mollig, superattraktiv (ohnehin subjektiv) oder nicht, etc. Und ob der Sex gut ist oder nicht: das wird ja wohl nicht vom Molligsein abhängen.
 
Es gibt mollige Frauen, die sind einfach Klasse. Von der Art her, beim Sex... Aber gerade beim Sex halte ich das mitunter nicht für ganz ehrlich. Manche haben sich das so hingebogen, um nen Mann zu halten. Und so fahren manche Männer drauf ab. Die Männer sind faul... Die richtigen Hingucker-Mädels dazu zu bringen, einen aufrichtig zu lieben, macht schon etwas Arbeit...
 
Es gibt mollige Frauen, die sind einfach Klasse. Von der Art her, beim Sex... Aber gerade beim Sex halte ich das mitunter nicht für ganz ehrlich. Manche haben sich das so hingebogen, um nen Mann zu halten. Und so fahren manche Männer drauf ab. Die Männer sind faul... Die richtigen Hingucker-Mädels dazu zu bringen, einen aufrichtig zu lieben, macht schon etwas Arbeit...

Ah, sind wir wieder bei "dicke Frauen sind dankbar, dass überhaupt ein Mann sie anschaut" :roll:
 
Ah, sind wir wieder bei "dicke Frauen sind dankbar, dass überhaupt ein Mann sie anschaut"
Überhaupt nicht. Aber die Typen, die behaupten, sie lieben ihre etwas stärker gebaute Frau. Haben dann am Hals ein Endlosgewinde in der Stadt und schlimmeres...
Ich mag 69 im Stehen... Das geht mit 100 kg, macht aber mit 50 mehr Spaß. Egal, Frauen, wo allen der Sabber läuft, die trotzdem lieb sind, das ist nicht ganz so einfach...
 
Zurück
Oben