- Reaktionen
- 7.768
- Checks
- 1
die ausstrahlung und die lebenseinstellung MUSS passenIch finde beides geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ausstrahlung und die lebenseinstellung MUSS passenIch finde beides geil.
sind Bernhardiner auch....(zumindest öffters)Mollig und gemütlich, willig und lieb sowie ehrlich und offen
und jetzt die frage aller fragen.....wo hört mollig auf und fängt dick an?Mollig mit den richtigen Proportionen ist super erotisch. Aber richtig dick ist nicht gut und das vor allem wegen der Gesundheit geschweige den Erotik.
Wohl wahr. Ist auch für jeden anders!und jetzt die frage aller fragen.....wo hört mollig auf und fängt dick an?
Ich mag lieber kleinere, schlanke Frauen, die aber wiederum auch nicht ZU dünn sein sollten! So wie meine Freundin z.B.!
Ich hatte auch mal zwei dickere Freundinnen... das Gewicht hatte zuerst keine Rolle gespielt, bis sie anfingen auf mir zu reiten... 90 Kg auf einem untergewichtigen Kerl mit 63 kg (bei 1,86) waren mir dann zu viel.
Eine musste ich in Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden.... ...ok, der Witz ist von Bruce Willis geklaut, traf es aber exakt!
Ich sach mal: verlieben kann ich mich auch in dicke Frauen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber schlank!
Genau so blöde Aussagen wie du sie tätigt bringen mollige Frauen dazu sich für ihr Gewicht zu schämen und zu denken das sie schlechtere Menschen sind. Egal ob dick, dünn, klein oder gross jeder Mensch hat das Recht mit Respekt zu behandelt werden. Ich steh auf mollige, dicke Frauen aber deswegen werde ich nie blöde Aussagen über dünne Frauen machen. Leben und Leben lassen.Ich mag lieber kleinere, schlanke Frauen, die aber wiederum auch nicht ZU dünn sein sollten! So wie meine Freundin z.B.!
Ich hatte auch mal zwei dickere Freundinnen... das Gewicht hatte zuerst keine Rolle gespielt, bis sie anfingen auf mir zu reiten... 90 Kg auf einem untergewichtigen Kerl mit 63 kg (bei 1,86) waren mir dann zu viel.
Eine musste ich in Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden.... ...ok, der Witz ist von Bruce Willis geklaut, traf es aber exakt!
Ich sach mal: verlieben kann ich mich auch in dicke Frauen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber schlank!
sind Bernhardiner auch....(zumindest öffters)
Und manche haben sogar ein Rumfasserl um den Halssind Bernhardiner
aber nicht so ein kleiner wau wauUnd manche haben sogar ein Rumfasserl um den Hals
Genau so blöde Aussagen wie du sie tätigt bringen mollige Frauen dazu sich für ihr Gewicht zu schämen ....