Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Stimmt... wenn sie in der Sauna hergrinst und sieht geil aus bekomm ich an steifen egal ob sie dünn oder dick ist. Egal ob gar keine titten oder voll grosse.
 
Übrige weibliche Rundungen und ein nettes Wesen vielleicht auch noch mit einem süßen Gesicht......ups...es wird schon wieder eng in der Hose !!!!
 
Mollig und gemütlich, willig und lieb sowie ehrlich und offen sind die Tugenden, die gut zusammenpassen und die ich an einer Frau schätze.
 
Mollig mit den richtigen Proportionen ist super erotisch. Aber richtig dick ist nicht gut und das vor allem wegen der Gesundheit geschweige den Erotik.
 
Also ich steh total auf mollige, dicke Frauen, liebe jede Rundung an ihr und eine mollige, dicke Frau find ich sehr anziehend.
Aber mann darf neben seinen Vorlieben nicht denn Mensch dahinter vergessen, mir ist viel Wichtiger wie fühlt sich der Mensch ist sie mit sich und seinen Gewicht im reinen und verfügt sie über ein gesundes Selbstbewusstsein.
Eine Vorliebe ist eines aber am Ende muss die Frau für sich Wissen was für sie am besten ist egal ob sie die Werbung, der Freund oder was auch immer in eine Figur reindrängen will mit der sie Unglücklich ist.

Wenn eine mollige, dicke Frau jedoch über oben genannte Punkte verfügt dann finde ich die Ausstrahlung einfach unbeschreiblich Geil.
 
Ich mag lieber kleinere, schlanke Frauen, die aber wiederum auch nicht ZU dünn sein sollten! So wie meine Freundin z.B.! :D:liebe:

Ich hatte auch mal zwei dickere Freundinnen... das Gewicht hatte zuerst keine Rolle gespielt, bis sie anfingen auf mir zu reiten... :shock: 90 Kg auf einem untergewichtigen Kerl mit 63 kg (bei 1,86) waren mir dann zu viel.
Eine musste ich in Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden.... :cool: ...ok, der Witz ist von Bruce Willis geklaut, traf es aber exakt!

Ich sach mal: verlieben kann ich mich auch in dicke Frauen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber schlank! ;)
 
Ich mag lieber kleinere, schlanke Frauen, die aber wiederum auch nicht ZU dünn sein sollten! So wie meine Freundin z.B.! :D:liebe:

Ich hatte auch mal zwei dickere Freundinnen... das Gewicht hatte zuerst keine Rolle gespielt, bis sie anfingen auf mir zu reiten... :shock: 90 Kg auf einem untergewichtigen Kerl mit 63 kg (bei 1,86) waren mir dann zu viel.
Eine musste ich in Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden.... :cool: ...ok, der Witz ist von Bruce Willis geklaut, traf es aber exakt!

Ich sach mal: verlieben kann ich mich auch in dicke Frauen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber schlank! ;)

Loooool du nennst dich mit 63 kg Untergewichtig ich bring grad mal 52kg auf die Waage und meine Frau hatte mittlerweile auch schon satte 90kg und ich mag es aber an ihr das mehr zum greifen da is.

LG TIGER
 
Ich mag lieber kleinere, schlanke Frauen, die aber wiederum auch nicht ZU dünn sein sollten! So wie meine Freundin z.B.! :D:liebe:

Ich hatte auch mal zwei dickere Freundinnen... das Gewicht hatte zuerst keine Rolle gespielt, bis sie anfingen auf mir zu reiten... :shock: 90 Kg auf einem untergewichtigen Kerl mit 63 kg (bei 1,86) waren mir dann zu viel.
Eine musste ich in Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden.... :cool: ...ok, der Witz ist von Bruce Willis geklaut, traf es aber exakt!

Ich sach mal: verlieben kann ich mich auch in dicke Frauen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber schlank! ;)
Genau so blöde Aussagen wie du sie tätigt bringen mollige Frauen dazu sich für ihr Gewicht zu schämen und zu denken das sie schlechtere Menschen sind. Egal ob dick, dünn, klein oder gross jeder Mensch hat das Recht mit Respekt zu behandelt werden. Ich steh auf mollige, dicke Frauen aber deswegen werde ich nie blöde Aussagen über dünne Frauen machen. Leben und Leben lassen.
 
Meine letzte Freundin war 154 groß, 117 kg schwer und hatte einen mega Arsch und 95 F Hängetitten. Ihr Venushügel und Möse waren mega groß und dick. Sollche Körper sind ein Traum.
 
Zurück
Oben