Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Genau so blöde Aussagen wie du sie tätigt bringen mollige Frauen dazu sich für ihr Gewicht zu schämen und zu denken das sie schlechtere Menschen sind. Egal ob dick, dünn, klein oder gross jeder Mensch hat das Recht mit Respekt zu behandelt werden. Ich steh auf mollige, dicke Frauen aber deswegen werde ich nie blöde Aussagen über dünne Frauen machen. Leben und Leben lassen.
Alleine schon die Fragestellung des Themenstarters implementiert eine gewisse Diskriminierung dicker Frauen.
Wenn ich mich also auf so eine Frage einlasse, und (lediglich) meine persönliche Meinung respektive Erfahrung einbringe, laufe ich immer Gefahr dem einen oder anderen zu nahe zu treten. Das war nicht meine Absicht, aber wer sich beleidigt fühlt, bei dem entschuldige ich mich natürlich.
 
verfügt sie über ein gesundes Selbstbewusstsein

zeigt mir...
EINE "mollige" frau mit GESUNDEM selbstbewusstsein
dann zeig ich euch...
einen goldfisch mit mundgeruch

ich sehne mich....
ja, ich verzehre mich nahezu....
nach einer molligen frau MIT gesundem selbstbewusstsein!

aber,
selbst in dem pool mit den schlanken, ausgesprochen schönen frauen
ist gesundes selbstvertrauen DÜNN gesäät...

was für ein jammer
für einen halbwegs intelligenten menschen



und vielen dank fürs lesen
 
dicke die sich so Aussagen zu Herzen nehmen
sorry aber ich sehe das weniger streng...ja es gibt mollige...ob sich die deshalb angegriffen fühlen weil sie den index nicht haben? denke nicht,nicht die mehrheit

ich bin auch ziemlich klein und hörte oft...kleine frau...und?...ja ist eben so,gekränkt habe ich mich deshalb nicht...es ist einfach so

mfg Christine
 
sorry aber ich sehe das weniger streng...ja es gibt mollige...ob sich die deshalb angegriffen fühlen weil sie den index nicht haben? denke nicht,nicht die mehrheit

ich bin auch ziemlich klein und hörte oft...kleine frau...und?...ja ist eben so,gekränkt habe ich mich deshalb nicht...es ist einfach so

mfg Christine
Ich denke heutzutage verändert sich das ideal ständig und auch die ganz dünnen passen heute nicht mehr rein.
Die werden auch immer beleidigt mit „iss mal einen cheeseburger“
Die haben auch probleme wenns flach wie a brett vorn und hinten sind.

Ich würd jetz gern noch was schreiben aber ich lass es besser sonst wird es vielleicht wieder falsch verstanden.
 
Ob dick, mollig oder schlank - das ist mir Gott sei Dank nicht wichtig. Es kommt alleine auf die Präsentation an, ob die Frau selbstbewusst in ihrem Handeln ist, oder eben nicht. Daher gibt's von mir für alle Frauen mit Charakter und die wissen was sie wollen einen Daumen hoch. Die Vielfalt ist's, die uns alle schön macht. :capito:
 
zeigt mir...
EINE "mollige" frau mit GESUNDEM selbstbewusstsein
dann zeig ich euch...
einen goldfisch mit mundgeruch

ich sehne mich....
ja, ich verzehre mich nahezu....
nach einer molligen frau MIT gesundem selbstbewusstsein!

aber,
selbst in dem pool mit den schlanken, ausgesprochen schönen frauen
ist gesundes selbstvertrauen DÜNN gesäät...

was für ein jammer
für einen halbwegs intelligenten menschen



und vielen dank fürs lesen

Hier bin ich, wo ist der Goldfisch mit Mundgeruch? :winke:
 
Zurück
Oben