Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ein großer "Vorteil" von Frauen mit Rundungen ist in der Regel, dass ihre Brüste größer sind :)

Natürlich gibt es Ausnahmen, also mollige Frauen mit sehr wenig Brust oder schlankere Damen mit sehr viel Brust wie die Dame hier ...
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde eine große Brust ab Größe C anziehender, aber trotzdem hat jede Brustgröße ihren Reiz! Oft sind leider die Frauen mit Ihren Brüsten selbst nicht zufrieden ... die mit Großen hätten Geren kleinere und umgekehrt. Ist wohl wie bei vielen Männern mit der Schwanzgröße :unsicher:
 
Ein großer "Vorteil" von Frauen mit Rundungen ist in der Regel, dass ihre Brüste größer sind :)

Natürlich gibt es Ausnahmen, also mollige Frauen mit sehr wenig Brust oder schlankere Damen mit sehr viel Brust wie die Dame hier ...
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde eine große Brust ab Größe C anziehender, aber trotzdem hat jede Brustgröße ihren Reiz! Oft sind leider die Frauen mit Ihren Brüsten selbst nicht zufrieden ... die mit Großen hätten Geren kleinere und umgekehrt. Ist wohl wie bei vielen Männern mit der Schwanzgröße :unsicher:

Die Realität schaut halt leider so aus, dass die Mädels mit einer Titteratur > D arme Säue sind, da ihre Wirbelsäule davon schon ziemlich belastet wird. :( Wenn sie jung sind, noch nett anzusehen, aber wie wird's im Mittelalter oder Altertum? :shock:
 
Die Realität schaut halt leider so aus, dass die Mädels mit einer Titteratur > D arme Säue sind, da ihre Wirbelsäule davon schon ziemlich belastet wird. :( Wenn sie jung sind, noch nett anzusehen, aber wie wird's im Mittelalter oder Altertum? :shock:
Dann klebts sie vorher a Leukoplast auf die Nippel das sie sich nicht am Leintuch wund scheuern. :D:undweg:
 
Ich mag lieber kleinere, schlanke Frauen, die aber wiederum auch nicht ZU dünn sein sollten! So wie meine Freundin z.B.! :D:liebe:

Ich hatte auch mal zwei dickere Freundinnen... das Gewicht hatte zuerst keine Rolle gespielt, bis sie anfingen auf mir zu reiten... :shock: 90 Kg auf einem untergewichtigen Kerl mit 63 kg (bei 1,86) waren mir dann zu viel.
Eine musste ich in Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden.... :cool: ...ok, der Witz ist von Bruce Willis geklaut, traf es aber exakt!

Ich sach mal: verlieben kann ich mich auch in dicke Frauen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber schlank! ;)
......feuchte Stelle zu finden ?????

Das hat aber so gar Nichts mit schlank oder mollig zu tun!!!!!!!!!
Da fehlt einem Mann wohl die Erfahrung an Frauen !!
 
Die Realität schaut halt leider so aus, dass die Mädels mit einer Titteratur > D arme Säue sind, da ihre Wirbelsäule davon schon ziemlich belastet wird. :( Wenn sie jung sind, noch nett anzusehen, aber wie wird's im Mittelalter oder Altertum? :shock:
Wie bei den alten Säcken ab 50 :hahaha:
Alles schlaff und nicht mehr einsatzbereit :ironie:
 
Zurück
Oben