Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Was sagen die Männer zu der Dame? HOT or NOT ;)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vom Körperlichen Aspekt her finde ich diese Dame sehr Anziehend.
Für mich haben mollige, dicke Frauen eine unbeschreibliche Anziehungskraft.

Das ist halt eine Vorliebe von mir der eine mag dünne der andere mollige wieder ein anderer kleine ist ja bei Frauen auch so die eine steht auf Muskulös die andere auf was auch immer.
Das Wichtigste dabei ist jedoch immer wie sich die Frau fühlt, kein Mensch sollte nur aufgrund der Vorlieben anderer zu etwas gezwungen werden sei es abnehmen, zunehmen und was auch immer.
 
Was sagen die Männer zu der Dame? HOT or NOT ;)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ganz klar HOT für mich
 
Manchmal habe ich den Eindruck, das mollige Frauen mehr genießen können. Ich finde üppige Rundungen auch schön
 
Was sagen die Männer zu der Dame? HOT or NOT ;)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


HOOOOT! Sie ist absolut geil! Geile Figur, süßes Gesicht, hübsches Fötzchen.....ein Traum!
 
Zurück
Oben