Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
pflegen soll und muss sich jeder - egal ob dick oder dünn.. weil ne dünne mit fettigen Haaren und ungepflegter haut kann auch nix
 
immer dieses mollig oder dünn. es gibt halt für jeden einen typ frau wo es klick macht und bei anderen is gar nix. und da is jetzt egal ob mollig oder dünn.

und so ehrlich bin ich dann auch. es gibt sicher eine grenze wo dann nix mehr mit mollig ist. bei mir ist es zumindest so.
 
immer dieses mollig oder dünn. es gibt halt für jeden einen typ frau wo es klick macht und bei anderen is gar nix. und da is jetzt egal ob mollig oder dünn.

und so ehrlich bin ich dann auch. es gibt sicher eine grenze wo dann nix mehr mit mollig ist. bei mir ist es zumindest so.
Das ist sicher bei jedem so, es geht aber dann meistens um die Art wie man das dem Gegenüber artikuliert bzw. generell über die Menschen spricht, die nicht dem "Beuteschema" entsprechen.
 
Ich bin 175cm gross, habe 65 kg und Körbchengrösse 80e. Ich finde mich ganz normal hübsch, mein Freund möchte mich allerdings um einiges molliger sehen. (... ficken)
Ich will mich aber wg. ihm nicht verbiegen lassen.
 
Ich bin 175cm gross, habe 65 kg und Körbchengrösse 80e. Ich finde mich ganz normal hübsch, mein Freund möchte mich allerdings um einiges molliger sehen. (... ficken)
Ich will mich aber wg. ihm nicht verbiegen lassen.
Deinem Profil und Deiner Selbstbeschreibung entsprechend darf ich wohl sagen; Ich würde Dich nicht verbiegen wollen, eher schon mit Dir spielen....
 
Ich bin 175cm gross, habe 65 kg und Körbchengrösse 80e. Ich finde mich ganz normal hübsch, mein Freund möchte mich allerdings um einiges molliger sehen. (... ficken)
Ich will mich aber wg. ihm nicht verbiegen lassen.
Ich bin 175cm gross, habe 65 kg und Körbchengrösse 80e. Ich finde mich ganz normal hübsch, mein Freund möchte mich allerdings um einiges molliger sehen. (... ficken)
Ich will mich aber wg. ihm nicht verbiegen lassen.


Finde ich schlimm wenn du dich verbiegen würdest Entweder er findet dich so OK oder.....
 
Zurück
Oben