Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Also ich habe in beziehungen schon alle formate erleben können und finde ob schlank oder mollig das beiderlei formen der schönheiten ihr für und wieder haben! :liebe:
Ihre selbstzufriedenheit, ausstrahlung und offenheit macht doch meiner meinung nach die wahre frau aus! :kiss:
 
Danke für die blumen obwohl ich sie mit zwei sätzen ja noch nicht verdient habe! :rolleyes:

:dito:
Hier brauchst du nur einen ernsthaften und respektvollen Beitrag à la Magic Mike verfassen, niemanden bevorzugen, alle Frauen vergöttern, die mit sich im reinen sind und das auch ausstrahlen... du hast mit den paar Sätzen eigentlich schon viel sinnvolles gesagt, als so mancher in vielen Jahren. Danke :kiss:
 
Hier brauchst du nur einen ernsthaften und respektvollen Beitrag à la Magic Mike verfassen, niemanden bevorzugen, alle Frauen vergöttern, die mit sich im reinen sind und das auch ausstrahlen... du hast mit den paar Sätzen eigentlich schon viel sinnvolles gesagt, als so mancher in vielen Jahren. Danke :kiss:


Oh jetzt werd ich rot! :rolleyes:
Ich bevorzuge generell niemand und frauen im reinen machen mich sowieso neugierig! :lalala:;)
Aber genug gegenseitiger beweihräucherung :rofl:
 
Zurück
Oben