I
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast denn Du da in Deinem Auto für eine weiße versiffte Sitzunterlage?Rund und gesund - wer will schon einen Hungerhaken haben, nur Hund spielen mit Knochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast denn Du da in Deinem Auto für eine weiße versiffte Sitzunterlage?Rund und gesund - wer will schon einen Hungerhaken haben, nur Hund spielen mit Knochen!
Hi,
kann man etwas mögen ohne gleich alles andere abzuwerten?
LG Tom
...nur Hund spielen mit Knochen!
Sowas muss wirklich nicht sein.
Ich mag ein paar kg mehr auch sehr gerne, wenn sie noch im gesunden Bereich sind.
Ausnahmsweise widerspreche ich Dir: Nicht alle Frauen, die etwas älter sind, werden fett und unansehnlich. Ich kenne etliche, die sehr gepflegt ihre Figur gut in Schuss halten und auch sonst nicht fad sind....Der ungesunde Bereich wird aber sehr schnell erreicht, vor allem, wenn auch das Alter steigt. Die süsse, beschwingte Molli mit 20 Jahren wird irgendwann zum 50 jährigen, schwerfälligen Nilpferd mit Knie-Hüft-Bandscheibenschäden.
Ausnahmsweise widerspreche ich Dir: Nicht alle Frauen, die etwas älter sind, werden fett und unansehnlich. Ich kenne etliche, die sehr gepflegt ihre Figur gut in Schuss halten und auch sonst nicht fad sind....
Stimmt - wenn manche Frauen, schon als junge nicht auf ihren Körper achten, dann - schau ich sie nicht mehr anAuch ich kenne solche schlanke Frauen, beziehe mich aber hier ausnahmslos auf bereits Überschwere. Wer mit 20 Jahren schon 20 Kilo zu viel hat, ist selten mit 50 Jahren leichter. Da sammeln sich eher 40 Kilo Fett an. Man sehe sich um.
Was machst du in seinem Auto????Was hast denn Du da in Deinem Auto für eine weiße versiffte Sitzunterlage?
Rund und gesund - wer will schon einen Hungerhaken haben, nur Hund spielen mit Knochen!
das ist mit abstand der dümmste spruch überhaupt
und keine mollig/dicke/fette frau findet den charmant...........denk mal drüber nach!
Habe ich auch schon bemerkt, dass mollige Frauen den Hundeknochenspruch nicht zu schätzen wissen.
oje........hab ich wohl überlesen
Steht nicht in diesem Thread, Madame...
Musst Dir seine hübschen Schwanzbilder ansehen!Was machst du in seinem Auto????
Musst Dir seine hübschen Schwanzbilder ansehen!
Versaut er sich sölba die Sportsitze? Neuer Fetisch: im eigenen Eierlikör am Sportsitz herumwetzen?
Den Anblick lasse ich Dir. Ich steh da nicht so drauf.Musst Dir seine hübschen Schwanzbilder ansehen!
Dabei zählst Du zur Zielgruppe seiner hübschen Bilder!Den Anblick lasse ich Dir. Ich steh da nicht so drauf.
Eindeutig verfehlt.Dabei zählst Du zur Zielgruppe seiner hübschen Bilder!
Sinnerfassend lesen bitte!oje........hab ich wohl überlesen