Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Stimmt - wenn manche Frauen, schon als junge nicht auf ihren Körper achten, dann - schau ich sie nicht mehr an :cool::rolleyes:
Achte du mal lieber auf deinen Umgangston und kümmere dich nicht über das Gewicht anderer Menschen. Ich bin mir sicher, dass dicke Frauen schon so sehr leiden, wenn sie von solchen Männern wie dir nicht angeschaut werden :hilarious:
 
Achte du mal lieber auf deinen Umgangston und kümmere dich nicht über das Gewicht anderer Menschen. Ich bin mir sicher, dass dicke Frauen schon so sehr leiden, wenn sie von solchen Männern wie dir nicht angeschaut werden :hilarious:

Welch ein Glück für diese Frauen , dann haben wenigstens die richtigen Männer weniger Konkurrenz ......:D
 
Ich gehöre auch zu den etwas "molligeren" Frauen bin bereits länger verheiratet und dachte bis vor zwei Jahren das man mit dieser üppigen Figur keine Chance hat bei dem männlichen Geschlecht. Dann fing ich an mich in "erotischen" Chats herum zu treiben da ich sexuell sehr unterfordert war sprich unbefriedigt. Habe mich dann auch mit dem einen oder anderen getroffen was immer sehr geil war und es hat jeder genossen. Dann traf ich einen Mann der meine Grenzen mit mir immer weiter verschoben hat ( mein Selbstbewusstsein war bis dato nicht sehr groß). Eines Tages sind wir dann auch in einen Swinger Club da ich schon immer gerne Sex mit mehreren Männern haben wollte aber mich nie getraut hatte. Und siehe da...ich war heiss begehrt....die Männer umkreisten mich...fanden mich geil...meine grossen Titten....meinen runden Arsch....es war mega geil und alle hatten ihren Spass....Fazit: was den Sex betrifft stehen sehr viele Männer auf Mollige Frauen....sie trauen es sich nur meistens nicht es offen zuzugeben....

Ich gebe es gerne zu
 
Ich kann mir gar keine schlanke frau vorstellen im bett. Ich mag lieber wenn was dran ist zum anfassen und da meine ich jetzt nicht nur die brüste
 
Zurück
Oben