A
Gast
(Gelöschter Account)
Hat er Migräne?
Na, mädelsweekend er is a superpapa such a grund warum i eam lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er Migräne?
Dös hast ja mal recht schnöll gschafft. Bei eahm.Mei omi hat mit 80 nicht so grunzelt ausgschaut
I bin ned gwampert, aber Du plattert.
Ich auch nicht. Mein Rekord liegt bei drei Minuten. Mit Aus- und Anziehen.
So lang??? Mini hoch, reissverschluss auf ... gehts si ois aus in aner minuten
I hab oben mal kurz ausgebessert.Willst uns allen ein richtiges Foto vorenthalten, als alt eingsessener User;-).
Naja, mei Hosn muass ja aa nu runter irgendwie. Bis zu de Knie wenigstens.So lang??? Mini hoch, reissverschluss auf ... gehts si ois aus in aner minuten
I hab oben mal kurz ausgebessert.
Ja. Diejenigen, die ich real kenne oder virtuell etwas näher, wissen, wie ich ausschau. Und das langt.
Und stehen muss er erstmal. Das kostet auch wertvolle Zeit.zerst muass er oba erst den Eingong finden, dos dauert schon alan 5 min
Gibts da Kohle für? Dann könnt ich mich ja bemühen.Der grüne Daumen fehlt noch ;-).
In XXXL gibts genauso tolle Mode, Kleider und kurze Röcke. Es muss mehr Frauen geben, die sich drübertrauen und alles was spontan kommt, währt am längsten. Wennst schon 5 Tage überlegst soll ich oder nicht, schau ich darin noch dicker aus, wird das meist eh nichts mehr, dass wollte vermitteln .
Und stehen muss er erstmal. Das kostet auch wertvolle Zeit.
Gibts da Kohle für? Dann könnt ich mich ja bemühen.
Tua Du do ned verwässern, hearst.mah hat der Onkel Doc nit gsogt, dass die blauen Tabletten mind. eine 1/2 vorher nehmen muaßt?
gemein bist du heute wiederDachte du trägst größe 52?
Die Klamotten über'm Arm zählen nedDachte du trägst größe 42?
Dachte du trägst größe 42?
ich steh auf Mollies!!!!