B
Gast
(Gelöschter Account)
Die Klamotten über'm Arm zählen ned
Denk nit immer soviel
Asooooo ja "stretch"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Klamotten über'm Arm zählen ned
Denk nit immer soviel
Gibts da Kohle für? Dann könnt ich mich ja bemühen.
Du könntest ja ein wenig werben und neue User anlocken ;-).
Jo eh, aber wann i im EF bin und sauf bringt ma des immer a Sperre ein.he heite is WE do trinkt Mann
A zweite nicole
Ich tendiere zu einer zweiten Marlene. Nix gegen die Nicole, aber die Marlene hat doch auch was. So was animalisches. Auch ohne Deo und Rock.A zweite nicole
I´m a tiger.Außerdem, glaub sowieso das da Münchner da viel schlimmer ist
Die ist genauso einzigartig, wie jeder einzelne von uns :-D. Außerdem, glaub sowieso das da Münchner da viel schlimmer ist
Ich tendiere zu einer zweiten Marlene. Nix gegen die Nicole, aber die Marlene hat doch auch was. So was animalisches. Auch ohne Deo und Rock.
Jöööhhh, da Master in Scholastik.Hab grad gemerkt dass diesem Thema auch eine Umfrage angehängt ist. Meine Erkenntnis aus deren Ergebnis:
In diesem Forum treiben sich im Vergleich zur Gesamtgesellschaft überproportional viele übergewichtige Menschen herum. Davon sind im Vergleich zur Gesamgesellschaft überproportional viele Personen männlich. Und wenn man noch den Bias durch manche relativ suggestiv gestellte Antworten entfernt, fällt auf, dass die Damen hier im Vergleich zur Gesamtgesellschaft eher selten abnehmen möchten wenn sie selbst zu viel Gewicht drauf haben.
Die Umfrage sagt uns somit relativ wenig darüber aus, wie Herr und Frau Österreicher die Fragestellung einschätzen, stellt aber diesem Forum hier ein ziemlich eindeutiges Zeugnis aus
Hab grad gemerkt dass diesem Thema auch eine Umfrage angehängt ist. Meine Erkenntnis aus deren Ergebnis:
In diesem Forum treiben sich im Vergleich zur Gesamtgesellschaft überproportional viele übergewichtige Menschen herum. Davon sind im Vergleich zur Gesamgesellschaft überproportional viele Personen männlich. Und wenn man noch den Bias durch manche relativ suggestiv gestellte Antworten entfernt, fällt auf, dass die Damen hier im Vergleich zur Gesamtgesellschaft eher selten abnehmen möchten wenn sie selbst zu viel Gewicht drauf haben.
Die Umfrage sagt uns somit relativ wenig darüber aus, wie Herr und Frau Österreicher die Fragestellung einschätzen, stellt aber diesem Forum hier ein ziemlich eindeutiges Zeugnis aus
Du musst mich verwechseln.Nö .... da münchner is intelligent und a pfundskerl nur er brilliert net damit rum.....
Schätzchen... Du solltest das Deo versprühen, nicht trinken!Oida!? OIDAAA?!!!
Du musst mich verwechseln.
da münchner is intelligent und a pfundskerl
Hab grad gemerkt dass diesem Thema auch eine Umfrage angehängt ist. Meine Erkenntnis aus deren Ergebnis: