A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin NICHT mollig, hab aber nen kleinen Bauch und steh dazu
und nein, ich will nicht abnehmen, die typische frau von nebenan
richtig so ich finde rundungen an einer frau heiß
gruß anton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin NICHT mollig, hab aber nen kleinen Bauch und steh dazu
und nein, ich will nicht abnehmen, die typische frau von nebenan
Danke Lola das du dich als Frau deine Meinung hinzufügst.Ich sehe es wie du an einer Frau der man wirklich ihr Geschlecht ansieht an der musss was dran sein.So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn?Über des Thema kann man ja Jahre diskutieren..... persönlich finde ich Frauen mit mehr Rundungen anziehend......
Danke Lola das du dich als Frau deine Meinung hinzufügst.Ich sehe es wie du an einer Frau der man wirklich ihr Geschlecht ansieht an der musss was dran sein.So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn?
Auch so ein Spruch, den ich seit gefühlten 130 Jahren unerträglich finde...denn nur hunde spielen mit knochen.
obwohl dein Schwanz so klein wie eine Erdnuss ist.
Hergott, halt doch bitte endlich deine Fresse.
Zu dir sagt auch keiner, dass du ein "Pseudomann" bist, obwohl dein Schwanz so klein wie eine Erdnuss ist.
Scheiss di ned auUnhöfliche art was hier manche an den tag legen
Danke Lola das du dich als Frau deine Meinung hinzufügst.Ich sehe es wie du an einer Frau der man wirklich ihr Geschlecht ansieht an der musss was dran sein.So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn?
DankeHergott, halt doch bitte endlich deine Fresse.
Zu dir sagt auch keiner, dass du ein "Pseudomann" bist, obwohl dein Schwanz so klein wie eine Erdnuss ist.
nochmal DankeAuch so ein Spruch, den ich seit gefühlten 130 Jahren unerträglich finde...
Er ist zum Glück kein typischer Mann, seine Äusserungen auch ziemlich kleingeistig...typisch Mannsbild
Er ist zum Glück kein typischer Mann, seine Äusserungen auch ziemlich kleingeistig
habt ihr Spaß an dem Scheiss den ihr hier schreibt?
verstehe der herr steht auf BBW...
wenn ich von zartem gemüt bin geh ich in kein forum, und scho gar ned in ein erotik forum........wers macht muss dann mit manch, oft weniger netten, sachen rechnen.
Jep, aber auch mit Verwarnungen und Sperren