Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Über des Thema kann man ja Jahre diskutieren..... persönlich finde ich Frauen mit mehr Rundungen anziehend......:mrgreen:
Danke Lola das du dich als Frau deine Meinung hinzufügst.Ich sehe es wie du an einer Frau der man wirklich ihr Geschlecht ansieht an der musss was dran sein.So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn:girl::hmm:?
 
es gibt nichts schöneres als mollige frauen die sind so schön zum knudeln und sind beim sex meist viel aktiver als so hungerhacken . denn nur hunde spielen mit knochen.
 
Danke Lola das du dich als Frau deine Meinung hinzufügst.Ich sehe es wie du an einer Frau der man wirklich ihr Geschlecht ansieht an der musss was dran sein.So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn:girl::hmm:?

Hergott, halt doch bitte endlich deine Fresse.
Zu dir sagt auch keiner, dass du ein "Pseudomann" bist, obwohl dein Schwanz so klein wie eine Erdnuss ist.
 
Danke Lola das du dich als Frau deine Meinung hinzufügst.Ich sehe es wie du an einer Frau der man wirklich ihr Geschlecht ansieht an der musss was dran sein.So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn:girl::hmm:?

auch Frauen mit weniger Kilos können schöne Rundungen haben.....:lehrer:
und nur noch mal zur Erklärung..... ich stehe auf Frauen mit schönen Rundungen...heisst aber auch ned, dass ich dass am Gewicht ausmache, sondern an der Gesamterscheinung.....und ist nur meine Meinung...die von niemanden verallgemeinert werden soll und darf:nono: *zefixxxx* typisch Mannsbild
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr Spaß an dem Scheiss den ihr hier schreibt?

ja, überhaupt wenn sich dann wieder ein spassbefreiter darüber ärgert.

und wenn einer schlanke frauen als hungerhacken tituliert.....dann schreibst nix....ah verstehe der herr steht auf BBW...dann is des jo lustig wenn ma schlanke als hungerhacken und knochen abtut.
 
Die Chubby war bewusst derart direkt und wenn man den von ihr zitierten Beitrag liest ist der auch nicht herzerwärmend empathisch, sondern ebensfalls beleidigend.
 
wenn ich von zartem gemüt bin geh ich in kein forum, und scho gar ned in ein erotik forum........wers macht muss dann mit manch, oft weniger netten, sachen rechnen.
 
Mir is wurscht ich bin weder zart noch von selbigem Gemüt. Wer oder was sich da im Forum anmeldet ist mir eigentlich auch blunzen :haha:
 
Zurück
Oben