B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum bist jetzt so goaschtig?
Les zerscht ihr Profil...... sie hat Problemzonen. Also beherrsch di
Bitte verleite mich nicht, ich will meinen Weg nicht verlassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicole, wenn er ein Problem hat dann wird er sich selber helfen können oder er soll mal für eine gewisse Zeit nicht im EF sein.
Ich kann zu meinen stehen und darüber reden, aber wer noch?
Und sein Problem legitimiert ihn hier zu beleidigen und weil ich keins hab, darf ichs nicht? Das ist Diskriminierung... Mir egal, was der hinter sich hat, das was er teilweise von sich gibt, is unter aller Sau(Und betrifft mich nicht mal persönlich!)Vorher lesen, dann schreiben. Man kann auf gewisse Menschen Rücksicht nehmen, wenn ich weiß, dass derjenige ein ""Problem"" hat.
Des wiss ma eh.
Danke dafür.
Vielen Dank!
bla bla, uninteressantes geschwafel, ich steh zu meinen Schwächen, bla bla, uninteressantes geschwafel
Ich komm bestens zurecht und lass meinen Frust hier nicht auf andere User aus und beleidige niemanden bewusst oder Stichel sie an. Menschen die ständig auf andere einhacken, haben meist selbst irgendwo große Schwachstellen und Baustellen in ihren eigen Leben, die sie einmal genauer beachten sollten. Ich kann zu meinen stehen und darüber reden, aber wer noch?
Super wir sind auf dem "Und du stinkst" NiveauDas Profil Herzkirsche war weit symphatischer und das davor auch. Jetzt kommst manchmal irgendwie volle schroff rüber, Sorry.!!!
die ewige leier von wegen, andere menschen haben auch baustellen geht auch schon nur mehr am nipf.....Menschen die ständig auf andere einhacken, haben meist selbst irgendwo große Schwachstellen und Baustellen in ihren eigen Leben, die sie einmal genauer beachten sollten. Ich kann zu meinen stehen und darüber reden, aber wer noch?
Also übers "drüber reden" bist scho lang, laaaaang hinaus..... du philosophierst ja geradezu scho über deine "einzige" Schwachstelle... und das mit einer Vehemenz..... des musst dir scho selber soo schön gredet haben, dass es dir selber scho wieder am Arsch gehtIch kann zu meinen stehen und darüber reden...
Das Profil Herzkirsche war weit symphatischer und das davor auch. Jetzt kommst manchmal irgendwie volle schroff rüber, Sorry.!!!
Super wir sind auf dem "Und du stinkst" Niveau
Nein, DU stinkstSuper wir sind auf dem "Und du stinkst" Niveau
Nein, man MUSS allen helfen - net nur denen die in den Threads auspacken,
....das Gesamtbild zählt - weißt eh, auch das was zwischen den Zeilen, irgendwo oder sogar nirgendwo steht muss dringendst beachtet werden! Für unser aller virtuelles Seelenheil!
Heeeee, ich riech ur gut!
Mein Seelenheil schreit nach Sonne und Wärme, - natürlich für alle, bin ja nicht egoistisch,