Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich hab gedacht, die Nicole wollte hier ohnehin nix mehr schreiben :hmm: Achso... Ich vergaß, dass sie nicht gerade die Königin der Konsequenz ist.
 
Nicole, wenn er ein Problem hat dann wird er sich selber helfen können oder er soll mal für eine gewisse Zeit nicht im EF sein.

Nein, man MUSS allen helfen - net nur denen die in den Threads auspacken,
....das Gesamtbild zählt - weißt eh, auch das was zwischen den Zeilen, irgendwo oder sogar nirgendwo steht muss dringendst beachtet werden! Für unser aller virtuelles Seelenheil!
 

Ich komm bestens zurecht und lass meinen Frust hier nicht auf andere User aus und beleidige niemanden bewusst oder Stichel sie an. Menschen die ständig auf andere einhacken, haben meist selbst irgendwo große Schwachstellen und Baustellen in ihren eigen Leben, die sie einmal genauer beachten sollten. Ich kann zu meinen stehen und darüber reden, aber wer noch?
 
Vorher lesen, dann schreiben. Man kann auf gewisse Menschen Rücksicht nehmen, wenn ich weiß, dass derjenige ein ""Problem"" hat.
Und sein Problem legitimiert ihn hier zu beleidigen und weil ich keins hab, darf ichs nicht? :hmm: Das ist Diskriminierung... Mir egal, was der hinter sich hat, das was er teilweise von sich gibt, is unter aller Sau(Und betrifft mich nicht mal persönlich!) :kopfklatsch:
 
Ich komm bestens zurecht und lass meinen Frust hier nicht auf andere User aus und beleidige niemanden bewusst oder Stichel sie an. Menschen die ständig auf andere einhacken, haben meist selbst irgendwo große Schwachstellen und Baustellen in ihren eigen Leben, die sie einmal genauer beachten sollten. Ich kann zu meinen stehen und darüber reden, aber wer noch?

Und wenn dir sonst nix mehr einfällt Schreibst immer genau das,......viell einige Worte anders. Hab ich sehr oft in verschiedenen threads gelesen,- hast sonst keine Verteidigung? Als nächstes kommt dann der Ruf nach dem admin.

Nicole, du solltest mal vor seiner Türe aufräumen bevor du versuchte anderen das leben zu erklären, vielleicht lernst ja was dabei
 
.Menschen die ständig auf andere einhacken, haben meist selbst irgendwo große Schwachstellen und Baustellen in ihren eigen Leben, die sie einmal genauer beachten sollten. Ich kann zu meinen stehen und darüber reden, aber wer noch?
die ewige leier von wegen, andere menschen haben auch baustellen geht auch schon nur mehr am nipf....

du stehst genau zu gar nichts... du bist maximal weltmeister im schönreden....oder thread löschen lassen (soviel wieder zu "du stehst zu irgendwas")
 
Ich kann zu meinen stehen und darüber reden...
Also übers "drüber reden" bist scho lang, laaaaang hinaus..... du philosophierst ja geradezu scho über deine "einzige" Schwachstelle... und das mit einer Vehemenz..... des musst dir scho selber soo schön gredet haben, dass es dir selber scho wieder am Arsch geht :mrgreen:

Steh dazu. Ok.
Aber stell di wo anders hin :p
 
@NicoleH

wenn er dann sowas raushaut is es also ok für dich....So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn ergo san alle schlanken frauen eh nur pseudo frauen und nur wennst blad bist bist a richtige frau???

das fällt dann, zumindest für die angesprochenen, auch schon in sowas wie beleidigend. und da nächste setzt gleich eins drauf mit hungerhacken und knochen fürn hund......ahhhh des is a ok, betrifft jo eh nur die schlanken.:mauer:
 
Das Profil Herzkirsche war weit symphatischer und das davor auch. Jetzt kommst manchmal irgendwie volle schroff rüber, Sorry.!!!

Ich weiß, die fuck Namenswechsel machen mich immer unsympathischer und nerven.....aber DU verstehst mich doch a bissl, oder?
 
Nein, man MUSS allen helfen - net nur denen die in den Threads auspacken,
....das Gesamtbild zählt - weißt eh, auch das was zwischen den Zeilen, irgendwo oder sogar nirgendwo steht muss dringendst beachtet werden! Für unser aller virtuelles Seelenheil!

Mein Seelenheil schreit nach Sonne und Wärme, - natürlich für alle, bin ja nicht egoistisch,
 
Zurück
Oben