Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Mir reicht das hier und FB /Badoo. Da müsste einer 24 Stunden vorm Computer hocken und sonst kein Leben mehr haben :-/. Frag mi sowieso schon, was die User eine Beziehung haben, wo sie doch fast schon mehr Zeit hier verbringen ;-).

Viell bin ich hier weil mein hase Nachtdienst hat! Es gibt auch Leute die arbeiten müssen um zu überlebenden. Und allein ist das Bett irgendwie leer, da schlaf ich dann schlechter
 
Viell bin ich hier weil mein hase Nachtdienst hat! Es gibt auch Leute die arbeiten müssen um zu überlebenden. Und allein ist das Bett irgendwie leer, da schlaf ich dann schlechter

Ich befürchte, das zieht wieder die Geschichte mit den zwölfzigtausend Bewerbungen hinter sich :mrgreen: Und das Burnout :undweg:
 
Normal schau ich ja keine profile, - aber wenn ich schon so drauf hingewiesen werde- ich nehme jetzt mal an bliblablubb war mal thermische?!? - also was daran nicht sympathisch sein soll erschließt sich mir nicht, - den eigentlich ist da gar nix zu Lesen, absolut neutral, nur das notwendigste, finde ich in Ordnung

Das profil von Nicole ist da schon offener. Wäre ich ein mann der nur PN schreibt, ja au h ich bekomme solche von Usern mit null Beiträgen aber schon 3 Jahre angemeldet, wäre es viell interessant sie mal abzuschreiben. Aber als Mann der auch mal hier mit liest und schreibt, würde es mir vergehen.

Und andere darauf hin zuweisen das sie gefälligst ein profil anschauen sollen um zu wissen wie es jemand geht ist sowieso das letzte

Ich Schau mir Profile an, um etwas von der Person zu erfahren, sei es Interessen, Kommentare, Gedanken etc. Wenn ich hier bin bzw gerne auf andere austeilen will, dann sollte auch ein Blick auf die jeweiligen Profile würdig sein. Jemanden aufgrund seines "" schrägen"" Schreibstils zu verurteilen, dass wäre falsch. Hier schreiben viele einen Schwachsinn zusammen, sind aber real total anderst. Hier kann man viel Blödsinn schreiben und doch ein lieber Mensch sein und das komplette Gegenteil, als zuerst vermutet. Man sollte Leute persönlich kennen, dann sind gewisse Vorurteile vielleicht aich gerechtfertigt?!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum lässt du den hin-und-wieder-sex-obwohl-du bist-mir-eigentlich-zu-blad-typ unterm tisch fallen?

Weil der gerade voll nicht dazu passt :hmm: Was aber wiederum der Hauptgsund wäre, von ihm zu erzählen :hurra: Langsam erkenne ich einen Sinn :shock: Ich sollte schlafen gehen, bevor es zu spät is :undweg:
 
Ich Schau mir Profile an, um etwas von der Person zu erfahren, sei es Interessen, Kommentare, Gedanken etc. Wenn ich hier bin bzw gerne auf andere austeilen will, dann sollte auch ein Blick auf die jeweiligen Profile würdig sein. Jemanden aufgrund seines "" schrägen"" Schreibstils zu verurteilen, dass wäre falsch. Hier schreiben viele einen Schwachsinn zusammen, sind aber real total anderst. Hier kann man viel Blödsinn schreiben und doch ein lieber Mensch sein und das komplette Gegenteil, als zuerst vermutet. Man sollte Leute persönlich kennen, dann sind gewisse Vorurteile vielleicht aich gerechtfertigt?!.

Wie ist es dann bei dir? Hast dein profil interessant ausgefüllt und schreibt trotzdem lauter Blödsinn, - hättest Hilfe? Oder verstellt dich?
Wenn ich auf einen Beitrag antworte les ich mir nicht vorher das profil durch, mich i teressiert der Beitrag in dem Moment, wie es dahinter aus schaut ist mir relativ egal zu der Zeit
 
Wie ist es dann bei dir? Hast dein profil interessant ausgefüllt und schreibt trotzdem lauter Blödsinn, - hättest Hilfe? Oder verstellt dich?
Wenn ich auf einen Beitrag antworte les ich mir nicht vorher das profil durch, mich i teressiert der Beitrag in dem Moment, wie es dahinter aus schaut ist mir relativ egal zu der Zeit

Für einige ist es ein Blödsinn, für andere nicht. Manches schreib bewusst so raus, weil alles andere hier eh sinnlos wäre und ich oft doch wieder ein Kindskopf bin und es dann dazu passt.. Nachdem was für einen Schmarren andere von sich geben, ist das noch relativ harmlos bzw alles ehrlich geschrieben.
 
Für einige ist es ein Blödsinn, für andere nicht. Manches schreib bewusst so raus, weil alles andere hier eh sinnlos wäre und ich oft doch wieder ein Kindskopf bin und es dann dazu passt.. Nachdem was für einen Schmarren andere von sich geben, ist das noch relativ harmlos bzw alles ehrlich geschrieben.

Ein kindskopf ist lustig,- was lustiges hab ich von dir noch nie gelesen.

Was mir auffällt, du breitest einen teil deines Lebens aus, als ob es nichts anderes gäbe für dich. Mir ist es ja egal, aber dann darfst dich nicht wundern das sich andere über dich lustig machen oder dich aufziehen wollen, und du tollpatsch springst immer genau ins Fettnäpfchen.
Ich weiß es nicht ob du wirklich so naiv bist, ich kenn aber auch niemand der das freiwillig spielt.
Deine dir gewählte Rolle sei dir belassen, bin mal neugierig wie oft ich deine Worte noch lesen werde - die ich dir vorhin schon mal zitiert habe
 
Ein kindskopf ist lustig,- was lustiges hab ich von dir noch nie gelesen.

Was mir auffällt, du breitest einen teil deines Lebens aus, als ob es nichts anderes gäbe für dich. Mir ist es ja egal, aber dann darfst dich nicht wundern das sich andere über dich lustig machen oder dich aufziehen wollen, und du tollpatsch springst immer genau ins Fettnäpfchen.
Ich weiß es nicht ob du wirklich so naiv bist, ich kenn aber auch niemand der das freiwillig spielt.
Deine dir gewählte Rolle sei dir belassen, bin mal neugierig wie oft ich deine Worte noch lesen werde - die ich dir vorhin schon mal zitiert habe

Ein kleiner Tip, Schau in den "" Thread"" was machst du gerade ---> Hier wird von selbigen Usern fast tagtäglich gepostet, was sie gerade kochen, dass sie zur Arbeit fahren, krank sind, gerade gefickt haben usw...teils der ganze Tagesablauf wird preisgeben und dokumentiert.
Ich finds absolut nicht naiv, wenn jemand freiwillig etwas von seinem Leben oder Erfahrungen preisgeben will und das was ich für mich selbst vertretbar finde, wird hier gepostet. Für gewisse User ist das wie ein Dorn im Auge, aber mir ist das egal,auch deren Meinung. Mich muss hier niemand mögen, darauf bin nicht angewießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir den thread schon angesehen, - die Frage ist,- ob sich wer lustig macht über Frankfurter aus der Mikrowelle oder weil der sexpartner gegen die Brust tritt.
Oder ob jemand schrei t das er mit dem Hund vor die Türe geht, oder ob wer schreibt das er genug hat von demjenigen für alle Zeiten um dann 5 Tage später do h wieder zu ihm fährt, weil man sich ja so dran gewöhnt hat das man am Sonntag vögelt.
Mir kommt vor du verstehst den unterschied von privat und Privatem nicht ganz.

Ich erzähle dir von mir aus das ich gern mit dem Motorrad Fähre, zusammen mit meiner Freundin und einigen anderen, coco ist da auch dabei, aber ich würde nie Öffentlich schreiben was wir so anstellen wenn wir wieder daheim sind
 
Du bist du und andere denken nicht alle gleich oder teilen diese Meinung - Wäre auch traurig wenn!.
Was hab ich mir schon oft gedacht, wenn sich eine im Facebook fast nackt präsentiert oder der andere hunderte Fotos seiner Kinder hochladet :-/.
Wow, du weißt überhaupt über Sachen Bescheid, die ich schon gepostet habe, wo du noch längst nicht angemeldet warst. Genau das ist der springende Punkt, warum ich immer wieder gerne von dem "" Gspusi"" schreib und das ganze von neu aufroll, denk einmal darüber nach!!!.
Das mit dem treten, war im Eifer des Gefechts von spielerischen Raufen, dass wir gerne praktizierten, und keine Absicht was ich auch im nachhinein angefügt habe, aber das hast dnn wohl überlesen.
Ich will hier nicht weiter diskutieren, der Thread wurde schon wieder Verwässert :-(.
Lass jeden das schreiben was er will, akzeptier das ohne gleich jemanden als naiv abzuwerten. Du musst von deinem Leben nichts preisgeben!!!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist du und andere denken nicht alle gleich oder teilen diese Meinung - Wäre auch traurig wenn!.
Was hab ich mir schon oft gedacht, wenn sich eine im Facebook fast nackt präsentiert oder der andere hunderte Fotos seiner Kinder hochladet :-/.
Wow, du weißt überhaupt über Sachen Bescheid, die ich schon gepostet habe, wo du noch längst nicht angemeldet warst. Genau das ist der springende Punkt, warum ich immer wieder gerne von dem "" Gspusi"" schreib und das ganze von neu aufroll, denk einmal darüber nach!!!.
Das mit dem treten, war im Eifer des Gefechts von spielerischen Raufen, dass wir gerne praktizierten, und keine Absicht was ich auch im nachhinein angefügt habe, aber das hast dnn wohl überlesen.
Ich will hier nicht weiter diskutieren, der Thread wurde schon wieder Verwässert :-(.
Lass jeden das schreiben was er will, akzeptier das ohne gleich jemanden als naiv abzuwerten. Du musst von deinem Leben nichts preisgeben!!!.

Ich schreibe wenig und lese viel.
Und das mit dem tritt hast du erst nach der Aufregung durch andere runter gespielt, dein erstes posting war ganz anders früher, und genau das glaube ich das es so war.
Jeder kann schreiben was er will, und jeder kann denken was er will.
Und wenn du dein leben in dieser Art ausbreitet darfst dich über Gegenwind nicht auftreten, so wie du es jetzt immer machst.
Es sollte dir klar sein, das du genau mit solchen aussagen für und Tor öffnest um andere ihren Gedanken freien Lauf zu lassen.
Ich bin ja nicht die einzige die das von sich gibt, viele andere haben dich mehr oder weniger drauf aufmerksam gemacht, - du beharst, mit recht, auf deine Redefreiheit, also wirst auch, mit recht, immer wieder Gegenspieler haben, mit denen du aber nicht umgehen kannst, ihnen dadurch Oberwasser gibst.

Der thread ist schon sowas von Staudamm, das diese paar Zeilen den sicher nicht zum übergeben bringen werden.
Es ist dir nur schon wieder unangenehm das dir wer die, und das weißt du auch, Wahrheit sagt die du nicht verarbeiten kannst.
Du tust gern andere bevormunden und selber viel daher klappern, nur einstecken kannst nichts. Und das hat mit mögen nichts zu tun oder akzeptieren, das ist einfach nur deine liebe dazu dich selber in den Vordergrund zu rücken. Darum auch immer die selben Themen in deinen Beiträgen, weil du genau weißt das irgendwer drauf anspringt.
Aber um dich nicht weiter zu quälen, ich will dich nicht belehren, lernen musst selber.

OT - hab ich schon mal geschrieben,- Kurven sind OK, fett mag ich nicht
 
Zurück
Oben