M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber bin ich nun eine blade awesome wife, oder a pseudo awesome wife?An awsome wife...steht doch eh da, morathi. A bisserl aufmerksamer bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bin ich nun eine blade awesome wife, oder a pseudo awesome wife?An awsome wife...steht doch eh da, morathi. A bisserl aufmerksamer bitte.
Aber bin ich nun eine blade awesome wife, oder a pseudo awesome wife?
Stimmt, eine Beleidigung für unseren guten wein, Regentonne wäre angebrachteroh gott...du hast das verbotene wort geschrieben
und du bist eine ganz pöse.....dieser vergleich
Und warum, deiner Meinung nach, sollte eine Frau mit 50kg keine vollwertige Frau sein?
Aber bin ich nun eine blade awesome wife, oder a pseudo awesome wife?
An awsome wife...steht doch eh da, morathi. A bisserl aufmerksamer bitte.
Ahja, vergessen, es geht um dich.begriffen hast es trotzdem nicht, egal
Die Hund?Frag die Knochenexperten des Forums!
mein Schwanz ist 16 cm lang und 5,5 cm breit
Ich stell mich oft bewusst dämlich ,....
Die Hund?
Die Hund?
Was genau ist deine Funktion im Forum? Mit dem Thema haben deine Postings auch nichts zu tun.
Und so mancher deiner Beiträge hatte tatsächlich nichts öffentlich im Forum zu suchen, also halt die Füße still.
Little Chubby mein Schwanz ist 16 cm lang und 5,5 cm breit ich vermute das das sicher reichen wird.Bist du etwa so eine 50 kg pseudo Frau?
..... Das kommt ganz auf den husband an....awesome oder awful?
abgesehen davon, dass aweful von überwältigend-hammermäßig bis furchteinflößend vieles sein kann ...
Musst du wirklich immer solche Rutschn legen....?Wer weiß, wer weiß?. Ich stell mich oft bewusst dämlich ,
Naaaa.
Unsere besonderen Experten hierforums....wollen sie mit dir spielen bist du hui, wollen sie es nicht bist du Pfui...Ähm pseudo.
Die Frage ist - was willst du?
Musst du wirklich immer solche Rutschn legen....?
Dann bin i lieber pfui und pseudo!
Maso oder nur der krankhafte Versuch lustig zu sein? Versteh mich nicht falsch - Gottes Tiergarten ist artenreich....Ja absichtlich, ich kann hier gar nimmer anderst :-D
Weils nur aus Knochen besteht.....hast nicht aufgepasst?