Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich schreibe wenig und lese viel.
Und das mit dem tritt hast du erst nach der Aufregung durch andere runter gespielt, dein erstes posting war ganz anders früher, und genau das glaube ich das es so war.
Jeder kann schreiben was er will, und jeder kann denken was er will.
Und wenn du dein leben in dieser Art ausbreitet darfst dich über Gegenwind nicht auftreten, so wie du es jetzt immer machst.
Es sollte dir klar sein, das du genau mit solchen aussagen für und Tor öffnest um andere ihren Gedanken freien Lauf zu lassen.
Ich bin ja nicht die einzige die das von sich gibt, viele andere haben dich mehr oder weniger drauf aufmerksam gemacht, - du beharst, mit recht, auf deine Redefreiheit, also wirst auch, mit recht, immer wieder Gegenspieler haben, mit denen du aber nicht umgehen kannst, ihnen dadurch Oberwasser gibst.

Der thread ist schon sowas von Staudamm, das diese paar Zeilen den sicher nicht zum übergeben bringen werden.
Es ist dir nur schon wieder unangenehm das dir wer die, und das weißt du auch, Wahrheit sagt die du nicht verarbeiten kannst.
Du tust gern andere bevormunden und selber viel daher klappern, nur einstecken kannst nichts. Und das hat mit mögen nichts zu tun oder akzeptieren, das ist einfach nur deine liebe dazu dich selber in den Vordergrund zu rücken. Darum auch immer die selben Themen in deinen Beiträgen, weil du genau weißt das irgendwer drauf anspringt.
Aber um dich nicht weiter zu quälen, ich will dich nicht belehren, lernen musst selber.

OT - hab ich schon mal geschrieben,- Kurven sind OK, fett mag ich nicht

Bist auch eine ganz kluge frau die nur andere belehren will
 
Bist auch eine ganz kluge frau die nur andere belehren will

Nein, ich nutze nur die Meinungsfreiheit auf die Nicole so pocht. Und diejenige Person die es angeht wird mir, wenn sie es für notwendig hält, Antwort geben. Da braucht weder Nicole noch ich deine "gscheiten" Kommentare dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze wird immer lächerlicher. Ich kann viel einstecken, nur lasse mir aber nicht jede Kritik an den Kopf werfen, die nicht der Wahrheit entspricht und so im Raum stehen, von Usern die mit mir noch kein einziges Wort persönlich gewechselt haben und an nichts glauben, außer der eigenen Meinung. Aus, Ruhe jetzt, hier gehts um Mollige und um nichts anderes!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze wird immer lächerlicher. Ich kann viel einstecken, nur lasse mir aber nicht jede Kritik an den Kopf werfen, die nicht der Wahrheit entspricht und so im Raum stehen, von Usern die mit mir noch kein einziges Wort persönlich gewechselt haben und an nichts glauben, außer der eigenen Meinung. Aus, Ruhe jetzt, hier gehts um Mollige und um nichts anderes!.

Nicht aufregen, Schatzerl! Ich verspreche, hier nur über Mollige zu schreiben und nichts anderes! :bussal:
 
Hergott, halt doch bitte endlich deine Fresse.
Zu dir sagt auch keiner, dass du ein "Pseudomann" bist, obwohl dein Schwanz so klein wie eine Erdnuss ist.
Little Chubby mein Schwanz ist 16 cm lang und 5,5 cm breit ich vermute das das sicher reichen wird.Bist du etwa so eine 50 kg pseudo Frau:hmm::undweg:?
 
Das ganze wird immer lächerlicher. Ich kann viel einstecken, nur lasse mir aber nicht jede Kritik an den Kopf werfen, die nicht der Wahrheit entspricht und so im Raum stehen, von Usern die mit mir noch kein einziges Wort persönlich gewechselt haben und an nichts glauben, außer der eigenen Meinung. Aus, Ruhe jetzt, hier gehts um Mollige und um nichts anderes!.

Ahja, vergessen, es geht um dich.begriffen hast es trotzdem nicht, egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Little Chubby mein Schwanz ist 16 cm lang und 5,5 cm breit ich vermute das das sicher reichen wird.Bist du etwa so eine 50 kg pseudo Frau:hmm::undweg:?
Und warum, deiner Meinung nach, sollte eine Frau mit 50kg keine vollwertige Frau sein?
Allein der Gedanke das ich über 50 kg hätte treibt mir das kalte schaudern über rücken
 
Sowas hat hier auch nichts verloren

So ein blödes geschreibe hat auch nichts mit dem thema zutun hier etwas verloren

Bist auch eine ganz kluge frau die nur andere belehren will

Was genau ist deine Funktion im Forum? Mit dem Thema haben deine Postings auch nichts zu tun.
Und so mancher deiner Beiträge hatte tatsächlich nichts öffentlich im Forum zu suchen, also halt die Füße still. :roll:
 
Was genau ist deine Funktion im Forum? Mit dem Thema haben deine Postings auch nichts zu tun.
Und so mancher deiner Beiträge hatte tatsächlich nichts öffentlich im Forum zu suchen, also halt die Füße still. :roll:
Hörst auf - der hat sicher einen schweren Schicksalsschlag hinter sich.....:lehrer:
 
Zurück
Oben