- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
Heeeee, ich riech ur gut!
na wir san alle pöse also stinken wir...nur wer gut is riecht gut....is des ned logisch..oder so irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heeeee, ich riech ur gut!
@NicoleH
wenn er dann sowas raushaut is es also ok für dich....So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn ergo san alle schlanken frauen eh nur pseudo frauen und nur wennst blad bist bist a richtige frau???
das fällt dann, zumindest für die angesprochenen, auch schon in sowas wie beleidigend. und da nächste setzt gleich eins drauf mit hungerhacken und knochen fürn hund......ahhhh des is a ok, betrifft jo eh nur die schlanken.
Jaja, lüg halt jetzt nicht! Arbeite an deiner Schwachstelle
Man sollte ihn und seine etwas eigene ""schreibweiße"" mittlerweile schon kennen nach all den Jahren. Ich hab geschmunzelt, sowas kann mich nicht aus der Haut bringen, dass ist der Unterschied.
Oide, ich hau dich nieder - nein, ich überrolle dich - wennst deppat bist!
die ewige leier von wegen, andere menschen haben auch baustellen geht auch schon nur mehr am nipf....
du stehst genau zu gar nichts... du bist maximal weltmeister im schönreden....oder thread löschen lassen (soviel wieder zu "du stehst zu irgendwas")
Ich bin wie ich bin, verstell mich nicht und brauch nichts schönreden. Gut das hier alle in einen Menschen reinschauen können, wie er fühlt, denkt, denn sie noch nie gesehen haben :-/...naja...
Na sicher bringt dich das nicht aus der Haut wenn er Schlanke beleidigt, du bist ja auch blad.
Na sicher und wie!Haha, DU willst MICH überrollen?
Das weiß ich und hab das noch nie bestritten bzw mach etwas dagegen, eben weil es stört!!!.
Viele haben schon gesagt, nimm ab, bist du dick und?. Darüber kann lachen und sag maximal"" Recht habts"" .
Na sicher und wie!
Möge die Macht mit mir sein!
Soll ich auch mal so a leiwandes Bauchfoto machen und wer den größeren hat, hat gewonnen?!
Das is ja unfair bei dir momentan
Das is ja unfair bei dir momentan
nur zu deiner info..da gibt es ganz andere foren..da is das da eh wie a kindergeburtstag
Ich kann da nicht mithalten Ich bin ja nicht mal eine richtige Frau
Ich kann da nicht mithalten Ich bin ja nicht mal eine richtige Frau
Ich habs gewusst..mir is gleich was komisch vorgekommen.
Das Profil Herzkirsche war weit symphatischer und das davor auch. Jetzt kommst manchmal irgendwie volle schroff rüber, Sorry.!!!