Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Dürfen ja bestimmt auch schmale Schucherln sein.......... muss ja ned andauernd nur so a Gschlodder sein :cool:

Im Übrigen...... mit Alohol wirst mi am aller leichtesten los ;)
 
Schaut man nach 2 Tagen kurz in dieses Forum und teils wieder nur charakterlose Äußerungen. Der Lanquetin hat eine schwere Zeit hinter sich, gefolgt von Schicksalschlägen, wie in seinem Profil zulesen ist.
Finds nicht in Ordnung, dass man ihn hier anmachen muss, nach em Blödsinn was andere User hier selbst tagtäglich verzapfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut man nach 2 Tagen kurz in dieses Forum und teils wieder nur charakterlose Äußerungen. Der Lanquetin hat eine schwere Zeit hinter sich, gefolgt von Schicksalschlägen,wie in seinem Profil zulesen ist.
Finds nicht in Ordnung, dass man ihn hier anmachen muss, nach em Blödsinn was andere User hier selbst tsgtäglich verzapfen!!!.

Jaaaa, is ja guuuuut. Es gibt eben auch solche User die ned in jedem Profil wohnen....
 
Danke Lola das du dich als Frau deine Meinung hinzufügst.Ich sehe es wie du an einer Frau der man wirklich ihr Geschlecht ansieht an der musss was dran sein.So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn:girl::hmm:?
:mad::mad::cry::cry: bei meiner Größe sind meine 48kg grad recht, und ich fühl mich so gar nicht als pseudofrau! :confused:
 
Um dich als eine solche zu fühlen musst a no 2 Kilo einemampfen :mrgreen:
:nono::nono::nono: fühl mich soooo wohl, da brauch ich des Pseudo nicht,

@OT- eine Frau mit reizenden Kurven ist schon nett zu betrachten. Einige stärkere Frauen kleiden sich hald sehr unvorteilhaft,- da wird der Anblick mit bunten leggings betont die vor Spannung schon fast durchsichtig ist, knallenge shirts die nicht in der Lage sind die Schwimmbecken zu bändigen und stöckelschuhe die sich ob der last schon verbiegen.

Nix gegen runde Frauen/Männer, aber bitte dann richtig "bekleidet"
 
...fällt verstehst!!!
Rechtschreibung mit Migrationshintergrund?

Ok, also falls doch ned verstanden..... wenn mi wer auf der Gasse beschimpft, dann könnts möglicher Weise sein, dass i erm zerst ane knall.... und erm erst nachher frag, ob er ned vielleicht doch des Tourette-Syndrom pflegt......

Is unfair, i weiß', weil hätt ichs vorher gwusst, hätt i lachen müssen...
 
Vorher lesen, dann schreiben. Man kann auf gewisse Menschen Rücksicht nehmen, wenn ich weiß, dass derjenige ein ""Problem"" hat.

Genauuuuu, Fr. Gscheit.
Ich kündige meinen Job, überlasse mein reales Leben sich selbst, lern jetzt alle Profilinhalte auswendig und verteidige Leute, die sich oasch benehmen, nur weils Scheiße erlebt haben - mein gezeigtes Pseudomitleid wird sich ja dann uuuur positiv auswirken und wir werden alle zu besseren Menschen....aso na fuck, zu besseren EF-Usern, weil das reallife bleibt hoit außen vor.

Ich sehe mir selten Profile an, ich weiß nicht was beim Lanequin drinnensteht und es ist für mich auch unerheblich - ob es dir passt oder nicht.
 
Genauuuuu, Fr. Gscheit.
Ich kündige meinen Job, überlasse mein reales Leben sich selbst, lern jetzt alle Profilinhalte auswendig und verteidige Leute, die sich oasch benehmen, nur weils Scheiße erlebt haben - mein gezeigtes Pseudomitleid wird sich ja dann uuuur positiv auswirken und wir werden alle zu besseren Menschen....aso na fuck, zu besseren EF-Usern, weil das reallife bleibt hoit außen vor.

Ich sehe mir selten Profile an, ich weiß nicht was beim Lanequin drinnensteht und es ist für mich auch unerheblich - ob es dir passt oder nicht.
Warum bist jetzt so goaschtig?
Les zerscht ihr Profil...... sie hat Problemzonen. Also beherrsch di :mrgreen:
 
Zurück
Oben