G
Gast
(Gelöschter Account)
bist jetzt wurde mir nix angedroht.....
Dann bist du wohl auch einer von den zarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist jetzt wurde mir nix angedroht.....
...oder eigentlich eh auch a Lulu.... so wie iDann bist du wohl auch einer von den zarten
Dann bist du wohl auch einer von den zarten
Bringst halt a Saufi mitauch unsere wege weden sich noch kreuzen mein kind...
Bringst halt a Saufi mit
Mimimimimimi du Heulsusi...oder eigentlich eh auch a Lulu.... so wie i
Papa? PAPA!auch unsere wege weden sich noch kreuzen mein kind...
Damit ma di nimmer los wird?Bringst halt a Saufi mit
Schaut man nach 2 Tagen kurz in dieses Forum und teils wieder nur charakterlose Äußerungen. Der Lanquetin hat eine schwere Zeit hinter sich, gefolgt von Schicksalschlägen,wie in seinem Profil zulesen ist.
Finds nicht in Ordnung, dass man ihn hier anmachen muss, nach em Blödsinn was andere User hier selbst tsgtäglich verzapfen!!!.
bei meiner Größe sind meine 48kg grad recht, und ich fühl mich so gar nicht als pseudofrau!Danke Lola das du dich als Frau deine Meinung hinzufügst.Ich sehe es wie du an einer Frau der man wirklich ihr Geschlecht ansieht an der musss was dran sein.So eine pseudo Frau mit 50 Kilo was soll das denn?
Um dich als eine solche zu fühlen musst a no 2 Kilo einemampfenbei meiner Größe sind meine 48kg grad recht, und ich fühl mich so gar nicht als pseudofrau!
Jaaaa, is ja guuuuut. Es gibt eben auch solche User die ned in jedem Profil wohnen....
Was genau hast jetzt an dem von dir von mir zitierten ned verstanden?Vorher lesen, dann schreiben. Man kann auf gewisse Menschen Rücksicht nehmen, wenn ich weiß, dass derjenige ein ""Problem"" hat.
Was genau hast jetzt an dem von dir von mir zitierten ned verstanden?
fühl mich soooo wohl, da brauch ich des Pseudo nicht,Um dich als eine solche zu fühlen musst a no 2 Kilo einemampfen
Rechtschreibung mit Migrationshintergrund?...fällt verstehst!!!
Vorher lesen, dann schreiben. Man kann auf gewisse Menschen Rücksicht nehmen, wenn ich weiß, dass derjenige ein ""Problem"" hat.
Nicole, wenn er ein Problem hat dann wird er sich selber helfen können oder er soll mal für eine gewisse Zeit nicht im EF sein.Alles ---> Ich wollt bewusst nur ein wenig nachdrücken, fallst verstehst!!!
Warum bist jetzt so goaschtig?Genauuuuu, Fr. Gscheit.
Ich kündige meinen Job, überlasse mein reales Leben sich selbst, lern jetzt alle Profilinhalte auswendig und verteidige Leute, die sich oasch benehmen, nur weils Scheiße erlebt haben - mein gezeigtes Pseudomitleid wird sich ja dann uuuur positiv auswirken und wir werden alle zu besseren Menschen....aso na fuck, zu besseren EF-Usern, weil das reallife bleibt hoit außen vor.
Ich sehe mir selten Profile an, ich weiß nicht was beim Lanequin drinnensteht und es ist für mich auch unerheblich - ob es dir passt oder nicht.