Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Die ist genauso einzigartig, wie jeder einzelne von uns :-D.
Schon, aber was ist jetzt heut noch mit ficki-ficki und irgendeinem geilen Schweinchen?


Und Ihr beide nehmt mich nicht für voll. Wenn ich jetzt in meiner Not ein Schwanzava mach, eine Kontaktanzeige ausarbeite und Euch eine "Ey, ficken"-PN schick, kommen als Antwort 3 Herzchen und ein "des is a Pfundskerl". So kimm i nie zum Stich. :confused:
 
Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn der Borderliner sich selber ritzt, dann wird er in einer SM-Beziehung sicher glücklich werden, wenn der dominante Part sich auf Cutting und eventuell Branding versteht...dann haben beide ihren Spaß an der Sache...
Ich bin zwar dom, aber ich würde zB niemals eine Sub aufnehmen, die sich nur um des Schlagens willen in meine Obhut begibt. Damit wäre ich absolut unglücklich.
Es gibt aber auch sehr viele dieser Konstellationen, in denen beide nur um des Prügelns willen das ausleben.
Schlimm wirds in letzter Zeit wenn ein Dumm-Dom auf eine Shades-of-Grey-Tante trifft, die meint, BDSM wäre die böse Ausgabe von "Wünsch dir was!"

Ich hingegen finde sogenannte Doms abschreckend, deren Auffassung von einer BDSM-Beziehung lautet: der submissive Part soll keine Wünsche haben und einfach nur machen, was der andere will und befiehlt.
Für mich ist sowohl bei Erotik, als auch in einer konventionellen Liebesbeziehung die einzig brauchbare Basis jene, dass beide das Bestreben haben einander glücklich zu machen und da gehören Wünsche und Erfüllung dazu.

Die psychische Dynamik von sich ritzenden Borderlinern scheint dir auch nicht bewusst zu sein. Wenn sich jemand selbst verletzt und so destruktiv ist, dass man ständig in Sorge um diese Person lebt, geht es ganz schnell um etwas völlig anderes als Cuttings.
 
Hallo, ich würde gerne meinen Senf zum ursprünglichen Thema abgeben.
Ich finde dann Frauen mit üppigen Rundungen sexy, wenn sie sich selbst mögen, es zeigen, dadurch stark - aber nicht aggressiv- wirken und das dann im Liebesspiel auch zeigen. Unter den gerade beschriebenen Bedingungen ist die Körperform denke ich generell sekundär. Es mögen mir die generell - orthopädisch - reduziert - wahrnehmenden Mitglieder unserer Gesellschaft verzeihen ;-)

Anhang anzeigen 1693330
 
Ich hingegen finde sogenannte Doms abschreckend, deren Auffassung von einer BDSM-Beziehung lautet: der submissive Part soll keine Wünsche haben und einfach nur machen, was der andere will und befiehlt.
Für mich ist sowohl bei Erotik, als auch in einer konventionellen Liebesbeziehung die einzig brauchbare Basis jene, dass beide das Bestreben haben einander glücklich zu machen und da gehören Wünsche und Erfüllung dazu.

Die psychische Dynamik von sich ritzenden Borderlinern scheint dir auch nicht bewusst zu sein. Wenn sich jemand selbst verletzt und so destruktiv ist, dass man ständig in Sorge um diese Person lebt, geht es ganz schnell um etwas völlig anderes als Cuttings.


Du scheinst aus Erfahrung zu schreiben ;)
 
Über des Thema kann man ja Jahre diskutieren..... persönlich finde ich Frauen mit mehr Rundungen anziehend......:mrgreen:
 
persönlich finde ich Frauen mit mehr Rundungen anziehend......:mrgreen:

ein schelm wer pöses denkt....:mrgreen:

ich sags mal ganz einfach.....für mich kommt es auf das gesamtbild der frau an.....und da ist halt mehr drin als nur die rundungen oder nicht rundungen.

es gibt immer frauen, ob jetzt mollig oder schlank, mit denen ich sicher nie in die kiste hüpfen würd..........so notgeil könnt i gar ned sein. nur pauschal zu sagen...i will nur schlanke, mit einer molligen würd i nie vögeln.....das würd ich eher ned machen.
 
ein schelm wer pöses denkt....:mrgreen:

ich sags mal ganz einfach.....für mich kommt es auf das gesamtbild der frau an.....und da ist halt mehr drin als nur die rundungen oder nicht rundungen.

es gibt immer frauen, ob jetzt mollig oder schlank, mit denen ich sicher nie in die kiste hüpfen würd..........so notgeil könnt i gar ned sein. nur pauschal zu sagen...i will nur schlanke, mit einer molligen würd i nie vögeln.....das würd ich eher ned machen.

Ich red ja auch nur von mir..... Rundungen....und natürlich kommunikativ. ....
 
Letztlich macht es immer das Gesamte. Wer sich abhängig macht von BMI oder rein visuellen Eindrücken wird viel versäumen.
 
Ich bin NICHT mollig, hab aber nen kleinen Bauch und steh dazu

und nein, ich will nicht abnehmen, die typische frau von nebenan
 
Zurück
Oben