Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
wobei....mir hat no immer keiner definiert was ma unter mollig versteht........was genau ist mollig?????

jeder schreibt bled drüber..von den mollig liebhabern..die rundungen san so super - die von mein auto a, die frau is so griffig - is mehl a, nur mollige san echte frauen - wos is a unechte frau.

aber echt definieren wo is schlank vorbei fängt mollig an und wo is mollig vorbei und dick fängt an...die gibts ned...........und warum..weils alle luschen san und sie eh ned sagen traun wann ihnen a frau zu blad is. sonst bekommens ned mal die mehr ab.
 
Maso oder nur der krankhafte Versuch lustig zu sein? Versteh mich nicht falsch - Gottes Tiergarten ist artenreich....

Werd mich nicht outen. Ich brauch mich nicht lustig stellen, im wahren Leben hab schon viele zum Lachen gebracht und hier ist das eher Spielerei, weil man h nichts ernst nehmen kann, wenn man andere Postings anschaut wir tief und dumm sie sind, was willst da noch sagen?!.
 
Habt ihr alle keinen job weil alle jeden tag rund um die uhr posten den gesamten Tag
 
Wer weiß, wer weiß?. Ich stell mich oft bewusst dämlich , hast das inzwischen auch schon schon begriffen oder soll nachlegen :aetsch:
Kaum wurde ""Coco166"" gesperrt, stichelt vortan seine Julia herum....Weiter so, ich Amüsier mich eh gerade wieder, wie sich manche User in sowas reinsteigern :p

Na, so dumm kann sich kein Mensch bewusst stellen.

Und ob coco gesperrt ist oder nicht, ich hab dir auch vorher schon Hinweise drauf gegeben, ich kann aber nichts dafür wennst nicht verstehst.
Und außerdem schreiben wir ja Themen bezogen, für oder wider mollig bis blad.
Ich mag keine dicken Frauen, hat aber nichts mit der Person zu tun sondern allein mit der Ausstrahlung die mich anzieht oder auszieht
 
Werd mich nicht outen. Ich brauch mich nicht lustig stellen, im wahren Leben hab schon viele zum Lachen gebracht und hier ist das eher Spielerei, weil man h nichts ernst nehmen kann, wenn man andere Postings anschaut wir tief und dumm sie sind, was willst da noch sagen?!.
Ok, zur Klärung - es ist mir persönlich eigentlich ganz egal. Ich nehm dir die lustige, schalkhafte und angeblich gewollt tölpelhafte Mollymaus ned ab ...
Ich muss bei deinen Postings immer an "und täglich grüßt das Murmeltier " denken....
Du bist die pseudo awesome wife...ich bin a echte :haha::bussal:
Wir haben uns echt schon lange nimmer gsehen! :haha: :bussal:
:shock: sagt wer? (renn, philo, renn :undweg:)
:hau:
 
Na, so dumm kann sich kein Mensch bewusst stellen.

Und ob coco gesperrt ist oder nicht, ich hab dir auch vorher schon Hinweise drauf gegeben, ich kann aber nichts dafür wennst nicht verstehst.


Doch kann man, sehr gut sogar, aber vielleicht nicht jeder. Ich wills nicht nicht verstehen, weil mich deine und die Meinung gewisser anderer User, die glauben ständig auf andere herumhacken zu müssen bzw glauben das sie so super sind, absolut nicht interessieren!!!
Ihr hörts ja nicht einmal auf und setzt ständig nach, in einem Thread wo es um anderes geht. Normal würde inkl mir jedem eine Abmahnung oder Sperre gebühren!!!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, so dumm kann sich kein Mensch bewusst stellen.

Und ob coco gesperrt ist oder nicht, ich hab dir auch vorher schon Hinweise drauf gegeben, ich kann aber nichts dafür wennst nicht verstehst.

Doch kann man, sehr gut sogar, aber vielleicht nicht jeder. Ich wills nicht nicht verstehen, weil mich deine und die Meinung und gewisse anderer User, die glaubeb ständig auf andere herumhacken zu müssen, einfach nicht interessieren!!!

Anscheinend interessiert es dich doch, sonst würdest nicht deine abwehrende Haltung einnehmen und doofsinn schreiben, - und täglich grüßt das Murmeltier- ,

@zahmer Ochs, ich hab heute frei, dafür darf ich am Samstag Doppelschicht machen, - wie schauts bei dir Arbeitstechniken aus?
 
Ihr seit alle nicht ganz normal nicht nur die nicole entschuldigung lest mal selbst euere eigenen beiträge Schade das keiner eingreift
 
Zurück
Oben