P
Gast
(Gelöschter Account)
..... Das kommt ganz auf den husband an....
versteh ich! den mutigen gehört die welt - samt weiblichem inventar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... Das kommt ganz auf den husband an....
Maso oder nur der krankhafte Versuch lustig zu sein? Versteh mich nicht falsch - Gottes Tiergarten ist artenreich....
Aber bin ich nun eine blade awesome wife, oder a pseudo awesome wife?
Du bist die pseudo awesome wife...ich bin a echte
Werd mich nicht outen. Ich brauch mich nicht lustig stellen, im wahren Leben hab schon viele zum Lachen gebracht
Habt ihr alle keinen job weil alle jeden tag rund um die uhr posten den gesamten Tag
Wer weiß, wer weiß?. Ich stell mich oft bewusst dämlich , hast das inzwischen auch schon schon begriffen oder soll nachlegen
Kaum wurde ""Coco166"" gesperrt, stichelt vortan seine Julia herum....Weiter so, ich Amüsier mich eh gerade wieder, wie sich manche User in sowas reinsteigern
Haben die mit dir oder über dich gelacht?
Nur über mich über was sonst , weißt das nicht???.
Ok, zur Klärung - es ist mir persönlich eigentlich ganz egal. Ich nehm dir die lustige, schalkhafte und angeblich gewollt tölpelhafte Mollymaus ned ab ...Werd mich nicht outen. Ich brauch mich nicht lustig stellen, im wahren Leben hab schon viele zum Lachen gebracht und hier ist das eher Spielerei, weil man h nichts ernst nehmen kann, wenn man andere Postings anschaut wir tief und dumm sie sind, was willst da noch sagen?!.
Wir haben uns echt schon lange nimmer gsehen!Du bist die pseudo awesome wife...ich bin a echte
sagt wer? (renn, philo, renn )
Na, so dumm kann sich kein Mensch bewusst stellen.
Und ob coco gesperrt ist oder nicht, ich hab dir auch vorher schon Hinweise drauf gegeben, ich kann aber nichts dafür wennst nicht verstehst.
Doch kann man, sehr gut sogar, aber vielleicht nicht jeder. Ich wills nicht nicht verstehen, weil mich deine und die Meinung gewisser anderer User, die glauben ständig auf andere herumhacken zu müssen bzw glauben das sie so super sind, absolut nicht interessieren!!!
Ihr hörts ja nicht einmal auf und setzt ständig nach, in einem Thread wo es um anderes geht. Normal würde inkl mir jedem eine Abmahnung oder Sperre gebühren!!!.
Na, so dumm kann sich kein Mensch bewusst stellen.
Und ob coco gesperrt ist oder nicht, ich hab dir auch vorher schon Hinweise drauf gegeben, ich kann aber nichts dafür wennst nicht verstehst.
Doch kann man, sehr gut sogar, aber vielleicht nicht jeder. Ich wills nicht nicht verstehen, weil mich deine und die Meinung und gewisse anderer User, die glaubeb ständig auf andere herumhacken zu müssen, einfach nicht interessieren!!!
Anscheinend interessiert es dich doch, sonst würdest nicht deine abwehrende Haltung einnehmen und doofsinn schreiben, - und täglich grüßt das Murmeltier- ,
@zahmer Ochs, ich hab heute frei, dafür darf ich am Samstag Doppelschicht machen, - wie schauts bei dir Arbeitstechniken aus?
Was man mit dir Geld verdienen könnte.....