Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Und weil du uns alle so ignorierst und wir dir egal sind, willst auch unbedingt dauernd ein Foto von mir sehen, gell? :haha:
 
@ Little Chubby
Mir reicht was auf deinem Ava sehe, der nasse Fleck auf der rechten Brust von deinem Top ( was auch immer das für Sauerein sein mögen).

Auf Wiederschauen und noch viel Spaß bei eurem Hobbie "" Sich über andere die Mäuler zerreißen"".
 
meine Güte Mädels

merkt ihr nicht, wie ihr euch hier mit eurem Zickenkrieg zum Gespött des ganzen Forums macht?

eure Streitereien sind sowas von wertlos
lasst diesen fred mal für nur einen Tag aus und ignoriert ihn 2 weitere Tage

schlimm, was hier gestritten wird
 
Mein Fehler war, dass den Mund nicht halten konnte und mich selbst zu sehr in diesen Wahnsinn rein versetzt hab.
Vor einem Jahr gabs das Gezicke noch nicht. Jeder hat geschrieben was er wollte und die Meinung der anderen User wurde noch akzeptiert bzw nahm man es mit einem Späßchen - Heute musst so sein wird dich andere gerne hätten und am besten nichts sagen und brav deren Meinung teilen.!.
Bin hier raus und werd absofort nur noch gelegentlich in diesem Forum vorbei schauen. Ich hab ein Leben außerhalb vom EF und eine Freundin die mich jetzt braucht!
Allen noch viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woll ma das beste hoffen dass sie a forumspause macht!
Das Problem ist nicht die vielgeschmähte Person, das Problem sind wir, die wir immer auf sie reagieren.
Würden wir uns alle daran halten, was meine Oma (eine kluge Frau, und studierte Lehrerin) immer sagte, wäre der Käse schon vor drölfundfuffzig Seiten gegessen gewesen.
Das ist der ultimative Merksatz:
"Nicht drauf eingehen, dann wirds ihnen irgendwann langweilig und sie hören auf"
 
Nach Lecker Mittagessen und verdauungsschläfchen der pseudofrau einen guten kilo näher gekommen
 
Das geht aber schon mehr Richtung Pseudoschwanz. :haha::mrgreen:
Ach was, das glaubst du doch selbst nicht ;)

Sorry, hab ich wohl überlesen, an mir kann ich aber nicht nur Knochen feststellen, was der wohl für Frauen kennt
Mal davon abgesehen, dass der Begriff "Pseudofrau" ziemlich dreist ist, sind damit wohl Frauen mit knabenhafter Figur gemeint ... (ganz) kleine Brüste, schmale Hüften, kleiner Hintern, keine ausgeprägte Taille. Eine Frau wird meistens als "weiblich" bezeichnet, wenn sie konträre Vorzüge hat. Und da mit Gewichtszunahme sicherlich die Brüste, Po und die Hüften üppiger werden - könnte man mollige Frauen als weiblicher bezeichnen. Zumindest erkläre ich mir so die ein oder andere unglückliche Formulierung, die vermutlich gar nicht abwertend gemeint ist.

wobei....mir hat no immer keiner definiert was ma unter mollig versteht........was genau ist mollig?????
jeder schreibt bled drüber..von den mollig liebhabern..die rundungen san so super - die von mein auto a, die frau is so griffig - is mehl a, nur mollige san echte frauen - wos is a unechte frau.
aber echt definieren wo is schlank vorbei fängt mollig an und wo is mollig vorbei und dick fängt an...die gibts ned...........und warum..weils alle luschen san und sie eh ned sagen traun wann ihnen a frau zu blad is. sonst bekommens ned mal die mehr ab.
Was versteht man unter hübsch? Was versteht man unter sexy? Was versteht man unter attraktiv? ..... Na, klingelt's?
Mit deiner Erklärung machst du es dir zu einfach, weil du die Präferenzen anderer Menschen zu subjektiv beurteilst.

Meine Definition von mollig sind in etwa bis 30 Kg Übergewicht, das hängt auch vom Körpertyp und der Verteilung des Körpergewichts ab.
Was bringt dir das jetzt genau? Es gibt Menschen, die Normalgewicht oder starkes Übergewicht als mollig bezeichnen. Ja, und? Was ist daran so erheiternd?
 
@naova, deine deffinition von mollig geht in etwa meiner konform, - der Punkt wo Normalgewicht in mollig übergeht, den seh ich allerdings etwas verschwommen, eben abhängig vom Körperbau an sich
 
Für mich sind bis ca. 10kg Übergewicht mollig - alles darüber hinaus ist dick -> heißt aber nicht, dass es nicht auch hübsche Frauen in den angesprochenen Gewichtsklassen gibt. :)
Sexy ist sowieso am ehesten jemand, der sich selbst gut findet und das auch ausstrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was versteht man unter hübsch? Was versteht man unter sexy? Was versteht man unter attraktiv? ..... Na, klingelt's?
Mit deiner Erklärung machst du es dir zu einfach, weil du die Präferenzen anderer Menschen zu subjektiv beurteilst.

Meine Definition von mollig sind in etwa bis 30 Kg Übergewicht, das hängt auch vom Körpertyp und der Verteilung des Körpergewichts ab.
Was bringt dir das jetzt genau? Es gibt Menschen, die Normalgewicht oder starkes Übergewicht als mollig bezeichnen. Ja, und? Was ist daran so erheiternd?

ok ganz bist mir ned auf die schliche gekommen....de facto ist diese diskussion eh wertlos weil es immer im auge des betrachters liegt was er als mollig definiert. also ist die umfrage zwar nett aber was bringt sie..genau nix. und beim schreiben kommt auch nicht gscheites raus. außer das sich die leute beflegeln und sich fast die birn einhaun würden..wenn sie könnten.

ich selbst hab mollig auch noch nie definiert. meist ist es die ausstrahlung die eine frau hat, die auf mich wirkt. obs jetzt schlank oder mollig ist...fehlt ihr das was mich anzieht werd ich sie kaum beachten. würd ich eine frau jetzt nur auf ihren körper reduzieren wäre es eher armselig. ich kann ja ned sagen nur mollig ist super, oder nur schlank ist super. das ist doch nonsens.

vielleicht verstehst warum ich das da oben gar so provokativ geschrieben hab. ich find auch nix erheiternd dran. nur ich finds halt schon eigenartig wenn man über schlanke frauen schreibt das ist ein hungerhacken, die sind im bett nicht gut, das sind knochen mit denen spielt nur da hund........die anderen schreiben dann wieder negative sachen über mollige........nur um den mensch an sich geht es da schon gar nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben