L
Gast
(Gelöschter Account)
Und weil du uns alle so ignorierst und wir dir egal sind, willst auch unbedingt dauernd ein Foto von mir sehen, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir reicht was auf deinem Ava sehe...
Absofort ignorier euch alle ein für alle mal, der Gscheidere gibt bekanntlich nach.....
Das halte ich für eine vorsätzlich, falsche Versprechung....Bin hier raus und werd absofort nur noch gelegentlich in diesem Forum vorbei schauen.
warum beredest das dann?und DU legst gleich mal a schauferl nach
was solls, mir egal
Und woran scheitert es diesmal?Hat sie nicht, sondern einige User, die hier mitlesen und das ganze dämlich finden. Hab schon einige nette Mails bekommen, ich sollte euch einfach ignorieren...
Und woran scheitert es diesmal?
Das Problem ist nicht die vielgeschmähte Person, das Problem sind wir, die wir immer auf sie reagieren.woll ma das beste hoffen dass sie a forumspause macht!
Ach was, das glaubst du doch selbst nichtDas geht aber schon mehr Richtung Pseudoschwanz.
Mal davon abgesehen, dass der Begriff "Pseudofrau" ziemlich dreist ist, sind damit wohl Frauen mit knabenhafter Figur gemeint ... (ganz) kleine Brüste, schmale Hüften, kleiner Hintern, keine ausgeprägte Taille. Eine Frau wird meistens als "weiblich" bezeichnet, wenn sie konträre Vorzüge hat. Und da mit Gewichtszunahme sicherlich die Brüste, Po und die Hüften üppiger werden - könnte man mollige Frauen als weiblicher bezeichnen. Zumindest erkläre ich mir so die ein oder andere unglückliche Formulierung, die vermutlich gar nicht abwertend gemeint ist.Sorry, hab ich wohl überlesen, an mir kann ich aber nicht nur Knochen feststellen, was der wohl für Frauen kennt
Was versteht man unter hübsch? Was versteht man unter sexy? Was versteht man unter attraktiv? ..... Na, klingelt's?wobei....mir hat no immer keiner definiert was ma unter mollig versteht........was genau ist mollig?????
jeder schreibt bled drüber..von den mollig liebhabern..die rundungen san so super - die von mein auto a, die frau is so griffig - is mehl a, nur mollige san echte frauen - wos is a unechte frau.
aber echt definieren wo is schlank vorbei fängt mollig an und wo is mollig vorbei und dick fängt an...die gibts ned...........und warum..weils alle luschen san und sie eh ned sagen traun wann ihnen a frau zu blad is. sonst bekommens ned mal die mehr ab.
DAS halte ich für ambitioniert, aber Geschmäcker sind eben verschieden.mollig sind in etwa bis 30 Kg Übergewicht
Was versteht man unter hübsch? Was versteht man unter sexy? Was versteht man unter attraktiv? ..... Na, klingelt's?
Mit deiner Erklärung machst du es dir zu einfach, weil du die Präferenzen anderer Menschen zu subjektiv beurteilst.
Meine Definition von mollig sind in etwa bis 30 Kg Übergewicht, das hängt auch vom Körpertyp und der Verteilung des Körpergewichts ab.
Was bringt dir das jetzt genau? Es gibt Menschen, die Normalgewicht oder starkes Übergewicht als mollig bezeichnen. Ja, und? Was ist daran so erheiternd?