Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
haben wir eigentlich schon drüber gesprochen, wer mollige frauen mit üppigen rundungen sexy findet?!? :shock: :hmm:

oiso für mich, muss i sagen ... es gibt so und so sexy frauen - und andererseits manche solche wieder ned. weils ned drauf ankommt. find i halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit alle nicht ganz normal nicht nur die nicole entschuldigung lest mal selbst euere eigenen beiträge Schade das keiner eingreift

Du bist hundertprozentig der normalste hier, wilder Stier. Ganz dicht gefolgt von Nicole.
 
haben wir eigentlich schon drüber gesprochen, wer mollige frauen mit üppigen rundungen sexy findet?!? :shock: :hmm:

oiso für mich, muss i sagen ... es gibt so und so sexy frauen - ud andererseits manche solche wieder ned. weils ned drauf ankommt. find i halt.
Des kommt davon, wenn man INAKTIV ist.... :roll:

Also - nur echten Männern gefallen mollige und deren Hunde bekommen täglich einen Knochen. Der Knochen hat auch keinen Charakter - den bekommt er erst, wenn das Murmeltier vorbeischaut.
Blad ist eine Bettdecke mit Muster von Ikea u d sonst nix und eigentlich ist das eh Wurscht, weil das Rindvieh heimlich die Satzzeichen aufgegessen hat.

Kennst di aus?:cool:
 
Ihr seit alle nicht ganz normal nicht nur die nicole entschuldigung lest mal selbst euere eigenen beiträge Schade das keiner eingreift

Sag die er Frau sie soll bitte die tasten mit den Satzzeichen ausspucken!
Wo ist sein Beitrag zum threadThema?
 
Du nimmst dasForum und deine Rolle hier definitiv zu wichtig. :)

Wenn das leben sonst nichts zu bieten hat,.....

Und Mahlzeit, die knödel zum brat'l sind fertig und alle warten aufs essen, Hausdiener wenn Mama arbeiten ist
 
Ich bleib heute bei Gemüse mit Ei - muss ja die Pseudofrau in mir zumindest als Ziel im Auge behalten. :mrgreen:
 
Ich bleib heute bei Gemüse mit Ei - muss ja die Pseudofrau in mir zumindest als Ziel im Auge behalten. :mrgreen:

'Ich behält das auch im Auge, muss aber noch 2 kg zunehmen dafur.
Aber so üppig gibts auch nur weil mein Vater auch da ist, sonst sind mir Nudel oder fisch auch viel lieber als Fleisch, und Gemüse mag ich auch, aber fast nur roh, oder nur gebraten, kochen TU ich Gemüse sehr selten
 
Ui, die Nicole hat einen Pressesprecher! Oder einen Zweitaccount... ;-)

Hat sie nicht, sondern einige User, die hier mitlesen und das ganze dämlich finden. Hab schon einige nette Mails bekommen, ich sollte euch einfach ignorieren...
 
Du nimmst dasForum und deine Rolle hier definitiv zu wichtig. :)

Sowie du?.
Alle paar Monat neue Accounts mit anderen Nicknamen, dieses gescheide Geschreibe und Feingefühl für andere. Du willst selbst immer ein wenig im Mittelpunkt stehen!.
Aber ich vergönns dir und bin nix zu neidig. Absofort ignorier euch alle ein für alle mal, der Gscheidere gibt bekanntlich nach. Das ist eine reine Kasplerei hier und hat mit dem Thema "" Mollige"" nichts zutun, daher gehören die letzten 10- 20 Seiten eigentlich komplett gelöscht!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben