Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jemand denkt dass er denkt hat er nachgedacht. - Buddy ogynDu denkst, dass du denkst?
Wenn jemand denkt dass er denkt hat er nachgedacht. - Buddy ogyn
Die Frage hier ist vor allem: Will man jetzt eine Wirtspezies nach der anderen ausrotten?Diese Viren mutieren sehr leicht. Und wenn diese so leicht auf eine andere Art überspringen warum nicht auch
zum Nerz und wieder zurück. Schlimm finde ich nur warum alle Nerze jetzt getötet und VERNICHTET werden müssen.
Impfungen zu entwickeln gegen diesen Virus hat was von Sisyphos. Sind es nicht die Nerze so sind es bald die Hausschweine.
Um die nerzfarmen tuts mir ja nicht so leid..Die Frage hier ist vor allem: Will man jetzt eine Wirtspezies nach der anderen ausrotten?
Dann wären ja vor den nerzen wir menschen dranDie Frage hier ist vor allem: Will man jetzt eine Wirtspezies nach der anderen ausrotten?
Würdest du lieber im sex oder bizarbereich darüber sprechen, oder stört es dich das andere drüber sprechen möchten?Ich bin dafür dass man diese Flut an Threads zum Thema Corona endlich eindämmt, das ist kein Gesundheitsforum sondern ein Erotikforum und Threads zu diesem Thema gibt es genug. Wäre halt Aufgabe der Moderatoren.....
D enke ich auch... zumindest nicht innerhalb 1 Monats, Und wenn sich sowieso (fast) keiner an die vorgaben / Maßnahmen hält sowieso nicht....was ich anläßlich der kürzlichen Verkündung des 2. Lockdowns nicht ganz verstanden habe, war, daß nicht mehr Druck in Richtung Homeoffice gemacht wurde. Es gab diesbezüglich nur eine kurze Erwähnung, als Empfehlung sozusagen. Im Frühjahr hingegen gab es ganz klar und ausdrücklich die Anweisung, daß woimmer möglich, Homeoffice zu nützen sei.
Grad sehe ich die neueste Infektionsziffer: 7.416 von gestern auf heute. Naja, ganz schön. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob man das ganze in nur 1 Monat wieder auf ein vertretbares Maß bringt. Ich hab da so meine Zweifel.
Niemals können die bis Ende des monates wieder öffnen, das ist utopisch und oder mindestens hart naiv. Wir Verschleppen das problem nur, mit der Hoffnung auf nen Impfstoff der noch monate dauern wird.D enke ich auch... zumindest nicht innerhalb 1 Monats, Und wenn sich sowieso (fast) keiner an die vorgaben / Maßnahmen hält sowieso nicht....
Nordkorea style?Niemals können die bis Ende des monates wieder öffnen, das ist utopisch und oder mindestens hart naiv. Wir Verschleppen das problem nur, mit der Hoffnung auf nen Impfstoff der noch monate dauern wird.
Ich hätte lieber nen radikaleren kürzeren Weg.
mit der Hoffnung auf nen Impfstoff der noch monate dauern wird. Wohl eher Jahre.... Bis so ein Impfstoff wenn es einen gibt, eine Zulassung hatNiemals können die bis Ende des monates wieder öffnen, das ist utopisch und oder mindestens hart naiv. Wir Verschleppen das problem nur, mit der Hoffnung auf nen Impfstoff der noch monate dauern wird.
Ich hätte lieber nen radikaleren kürzeren Weg.
Das war Dänemark und die wollen die nerze, warens ca. 20Millionen oder doch mehr?, töten. Ich wäre ja dafür alle Tiere ausser den Menschen zu töten, Plastikfolie über die ganze Welt auslegen, nicht das wir menschen uns sonst noch bakterien oder pilze einfangen. Bleibt nur die Frage, was machen wir mit der Luft, immerhin werden auch da kleinstlebewesen(z.b. bakterien) transportiert, ausser Viren, das sind per Definition keine Lebewesen....danke für die richtigstellung herr oberlehrer,spielt aber bald keine rolle wenn wir pech haben denn in soweit ich weis norwegen wurde bei einer kontrolle einer pelztierfarm eine mutierte form des virus gefunden,was das heist kann sich ein jeder vorstellen
Nein keine Schusswaffen. Obwohl.. nein doch nicht..K
Nordkorea style?
*ativ oder *er ?Nein keine Schusswaffen. Obwohl.. nein doch nicht..
Aber n allumfassender lockdown bis alle neg getestet wurden wäre sinnvoll.
Und weniger hart als monatelang n pseudolockdown
Naja leicht dahingesagt, vielleicht macht es der Mensch auch den viren zu leicht.....viren mutieren nicht weil es leicht ist, wie du meinst, sondern weil es eine Überlebensstrategie ist. Ausserdem ist das ja nicht von gestern auf heut auf den Menschen übergesprungen, sondern das ist ein langer Prozess und unschuldig sind wir daran nun auch nicht wirklichDiese Viren mutieren sehr leicht. Und wenn diese so leicht auf eine andere Art überspringen warum nicht auch
zum Nerz und wieder zurück. Schlimm finde ich nur warum alle Nerze jetzt getötet und VERNICHTET werden müssen.
Impfungen zu entwickeln gegen diesen Virus hat was von Sisyphos. Sind es nicht die Nerze so sind es bald die Hausschweine.
Wäre der Impfstoff eine realistische Lösung um ein solches Virus auszurotten gäbe es keine Grippe mehr. Just sayingmit der Hoffnung auf nen Impfstoff der noch monate dauern wird. Wohl eher Jahre.... Bis so ein Impfstoff wenn es einen gibt, eine Zulassung hat
Am einfachsten man rottet den Homosaphiens aus.Die Frage hier ist vor allem: Will man jetzt eine Wirtspezies nach der anderen ausrotten?
Und bis die Leute sich impfen lassen werden.mit der Hoffnung auf nen Impfstoff der noch monate dauern wird. Wohl eher Jahre.... Bis so ein Impfstoff wenn es einen gibt, eine Zulassung hat