K
Gast
(Gelöschter Account)
1. da lassen sich bei uns 8% impfenWäre der Impfstoff eine realistische Lösung um ein solches Virus auszurotten gäbe es keine Grippe mehr. Just saying
2. mutiert der jedes Jahr aufs Neue so stark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. da lassen sich bei uns 8% impfenWäre der Impfstoff eine realistische Lösung um ein solches Virus auszurotten gäbe es keine Grippe mehr. Just saying
Nun Viren sind sehr anpassungsfähig klar. Und wir Menschen gehen viel zu leichtsinnig mit Infektionskrankheiten um.Naja leicht dahingesagt, vielleicht macht es der Mensch auch den viren zu leicht.....viren mutieren nicht weil es leicht ist, wie du meinst, sondern weil es eine Überlebensstrategie ist. Ausserdem ist das ja nicht von gestern auf heut auf den Menschen übergesprungen, sondern das ist ein langer Prozess und unschuldig sind wir daran nun auch nicht wirklich
Wird ja radikaler hier als ich das wollte.
Bis dahin ist der Virus wieder mutiert, da helfen die toten Nerze auch nicht weiter.Und bis die Leute sich impfen lassen werden.
Ganz deiner Meinung.... Fast hält sich keiner daran, und wenn dann nur sehr Wenige,Wenn ich mir das Verhalten der Menschen um mich herum ansehe...frage ich mich ob überhaupt irgendwas „ge-lockdowned“ ist!
Abstand im ÖPNV ? Nö...
Mal bisgen Abstand beim Einkaufen? Nö...
Sich nicht irgendwo zum Saufen treffen? Nö...
Den blöden Lappen richtig in die Fresse hängen? Nö...
Immer noch faschistoid aggressiv gegen alles auflehnen und auch noch jeden anfeinden der es nicht tut - jaaaa - das geht !
Ge-lockdowned ...äh... in den Arsch gekniffen scheinen mir derzeit nur bestimmte Berufsgruppen, denen jetzt jegliche Einnahmen fehlen! Und Alte die jetzt weiter lustig vereinsamen...
Na ja... ob es jetzt zu lasch ist? Konsequenzen und Regulierung bei jenen die sich an nix halten...definitiv zu lasch!
Rücksicht auf alle Berufsgruppen... zu lasch, es sei denn man ist Auto, oder Flugbranche!
Politisch und medial mal dafür Sorge zu tragen, das nicht alle immer weiter durchdrehen... zu lasch!
Dummes und Frust schürendes Gelaber über „Vor-Quarantäne“ wenn man Eltern und Großeltern an Weihnachten besuchen will... nicht zu lasch!
Ganz deiner Meinung.... Fast hält sich keiner daran, und wenn dann nur sehr Wenige,
Die sterben sowieso.. das gute ist, sie züchten erstmal keine neuen..Bis dahin ist der Virus wieder mutiert, da helfen die toten Nerze auch nicht weiter.
Ja das Virus wird mutieren und wir werden immer wieder Wellen haben.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir vor 2022 nicht mit Corona "durch" sein.
Das was man optimistisch sehen kann, Corona wird nicht pandemisch bleiben, das wird sich irgendwann ändern.
Ich habe in den letzten Monaten schon viel über Covid19 gelesen und viele Fachkundige Leute halten es für wahrscheinlich, dass es von den Coronaviren zuvor schon existierten auch schon bei manchem Menschen eine art Immunität geben könnte. Die vielen symptomlosen Menschen würden zumindest auch dafür sprechen, dass das stimmen könnte.
Ich glaube aber, wir werden immer wieder, wie bei der Grippe auch Epidemien erleben.
Scheinbar ist laut aktueller Entwicklung der Lockdown 2.0 zu mild.
Die Ermüdung der Menschen ist natürlich verständlich.
Der Lockdown ist natürlich für die Wirtschaft nicht sehr bekömmlich, man sollte trotzdem unser Wirtschaftssystem kritisch hinterfragen eben, weil es Krisen nicht gut aushält. Das ist ja auch nicht die erste Krise, zB schwarzer Freitag 1929, Finanzkrise von 2008 oder eben jetzt Corona.
Ja das stimmt leider. Das ist auch das Problem.
Es geht ja nicht nur um die Nerze! Die werden sowieso eingesperrt,Die sterben sowieso.. das gute ist, sie züchten erstmal keine neuen..
Dann ist es vielleicht unklug zuhause zu bleiben...Es geht ja nicht nur um die Nerze! Die werden sowieso eingesperrt,
also ein perfekter Nerzlockdown.
Nein es ist die Art der Überheblichkeit der Spezies Mensch.
Das grausamste Säugetier. Wäre unsere Einstellung anders so würde es auch
kein Covid geben. Die Pandemie ist hausgemacht.
Wenn das witzig wäre würde ich lachen.Dann ist es vielleicht unklug zuhause zu bleiben...
1. Denkst du, wenn sich alle impfen lassen würden, würde die Grippe verschwinden?1. da lassen sich bei uns 8% impfen
2. mutiert der jedes Jahr aufs Neue so stark
Man sollte ziemlich alle Systeme kritisch hinterfragen. Wenn es heisst die digitalisierung wird 40 %der Jobs einsparen, siehts eh schon mies aus, was covid anrichtet wird sich sicher nicht gut auf die Berechnung auswirken
Und deshalb muss man formulierungen raushauen die zu flachen witzen einladen?Wenn das witzig wäre würde ich lachen.
Wir sind dabei unseren eigenen Planeten für uns selber
unbewohnbar zu machen. Zoonosen sind nichts Neues!
Es zählen scheinbar nur die Gewinninteressen Weniger anstatt
die Gesundheit von Milliarden.
Was willst Du denn schon raushauen? Ein Laden ist ein Witz.Und deshalb muss man formulierungen raushauen die zu flachen witzen einladen?
????Was willst Du denn schon raushauen? Ein Laden ist ein Witz.
Es geht um die Existenz vieler Läden.
Habe nur Deine Worte verwendet!
Ist schon klar was es heisst und du meintest herrgott...und doch ist es....Habe nur Deine Worte verwendet!
Zugegeben in einem neuem Kontext.
Die deutsche Sprache hat nun einmal ideomatische Ausdrücke.
Hausgemacht heißt soviel wie selbst verschuldet. Das ist nicht witzig.