F
Gast
(Gelöschter Account)
Habe in der Wohnung insgesamt 10 verschiedene Uhren. Alle leise fluchend umgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe in der Wohnung insgesamt 10 verschiedene Uhren. Alle leise fluchend umgestellt.
....vergiss die Uhr im Auto nicht!
einidrahrer........dafür hatte ich Sex in der Nacht der Zeitumstellung von 1:58 h bis 3:01!
Yeah...legendär!
Die Funkuhr schafft Abhilfe.Habe in der Wohnung insgesamt 10 verschiedene Uhren. Alle leise fluchend umgestellt.
...oiso 4milli san de Mehrheit von 500milli ....
Habe ich befürchtet. Mein Wunsch ist ganzjährige Sommerzeit, da hätte man in der warmen Jahreszeit am Abend mehr Freizeitmöglichkeit.
...du manst ma kaunn länger schlampen jagen
Habe ich befürchtet. Mein Wunsch ist ganzjährige Sommerzeit, da hätte man in der warmen Jahreszeit am Abend mehr Freizeitmöglichkeit.
steht ja angeblich noch nicht fest welche variante es wird. ich wär auch für beibehaltung der sommerzeit!
Du kannst ja früher aufstehen ......wär halt schön wenn ich im altersheim dann länger aus'n fenster schauen kann weil's länger hell ist. man muss ja an später denken ...