- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
sowieso, die stund bringt die mörderkohle ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vorteil einmal im Jahr: Man kann 2 Sunden poppen und es ist danach gleiche Uhrzeit
Ich pflege diesen Umgang nicht. Ich bin eher der Jäger. Umso zappeliger die Beute um die Falle tänzelt umso hungriger wird der WolfIn welchem Laufhaus hast du so eine naive Nutte gefunden?
Ich pflege diesen Umgang nicht. Ich bin eher der Jäger. Umso zappeliger die Beute um die Falle tänzelt umso hungriger wird der Wolf
Auf der Erde geht deine Rechnung mal nicht auf.Der Vorteil einmal im Jahr: Man kann 2 Sunden poppen und es ist danach gleiche Uhrzeit
Was bist du denn? Skorpion?
Muss am Sternzeichen liegen
Das und die Neuregelung der US-Wahl.Und jährlich grüßt das Murmeltier .......
Winterzeit/Sommerzeit - EU-Parlament setzt Schritt zur Abschaffung
Und wie immer ...... heiße Luft mit nichts dahinter.
Mir wäre es umgekehrt lieber. Und den Rindviechern angeblich auch.einmal noch auf sommerzeit umstellen und dann dabei belassen!
mit an kleinen aber feinen unterschied.........die zeitumstellung verursacht keine kosten...die bei uns gewaltige.........nur für was gut sein soll?jaja, es dauert nimmer lang, dann tauchen wie immer die zeitungsartikel auf die darüber berichten, dass auch die kühe total durchdrehen
p.s. ich frag mich ja, wie die griechenland- oder türkeiurlauber den zweimaligen jetlag innerhalb kürzester zeit ohne gesundheitlichen schaden durchstehen. auf jeden fall muss der erholungsfaktor total beim teufel sein
Und den Jetlag nimmt ein jeder freiwillig in Kauf.mit an kleinen aber feinen unterschied.........die zeitumstellung verursacht keine kosten...