- Reaktionen
- 22.977
Dazu muss es erstmal bekannt werden...
Wenn beide das so gern haben!?
Dann ist es eben ein langweiliges, kindisches Rollenspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu muss es erstmal bekannt werden...
Wenn beide das so gern haben!?
Dann ist es eben ein langweiliges, kindisches Rollenspiel.
Ich hoffe du vertraust mir.Allso bügle meine Wäsche,wasche das Geschirr und räume die Wohnung auf.Wäre das was? Ist sicher nicht strafbar.wenn ich dem mann vertrau kann er alles mit mir machen was er will
wo wir wieder beim Thema Sklave oder Sub wären, oder?Sklaverei ist verboten. Das kann man nicht in ein normales Leben integrieren.
Wäsche waschen schicken auch?Alles?
wenn ich solchen Seiten glauben würde dann wär ich schon längst in einer Urne...
wenn ich solchen Seiten glauben würde dann wär ich schon längst in einer Urne...
ausserdem führt das ganze zu keiner Diskussion denn da ist die Meinung zu festgefahren
laut diverser Statistiken auf eben solcher Seiten stirbt man bei jeder xx Vollnarkose, seltsam das ich noch immer tippe aber das nur am Rande -Was soll daran unglaubwürdig sein?
Dann schreib doch was zum Thema.
wenn man das "Sklaven"-Rollenspiel eben so ausweitet wie ich es gemeint habe dann ist es doch in einem Haus/Wohnung und abgesprochen diesbezüglich ist es doch eine Vereinbarung, oder irre ich mich da?
Cutting, Branding, Implantate, Amputationen, seine Scheiße fressen................ immer noch alles, was er will?wenn ich dem mann vertrau kann er alles mit mir machen was er will
ist es dann noch ein Rollenspiel - auch wenn es festgelegte Regeln oder festgelegte Zeiten dafür gibt? für mich ist es dann nicht wirklich ein Rollenspiel, aber das hängt sicher vom Betrachter ab
Aber ich lass mir da von Papa Staat nicht in mein Leben reinregieren.
Außerdem, wenn euch diese Spielart (Sklaverei) im BDSM Bereich so stört, was zum Geier macht ihr dann eigentlich im Fetischbereich des Forums? Ihr werdet mir meinen Weg im BDSM nicht madig machen können, und die "twue way" Apostel erreichen meist nicht mehr, als allen anderen (vor allem diejenigen, die sich ernsthaft mit BDSM befassen und das auch ausleben) ordentlich auf den Nerv zu gehen...