Wer hat eine Sklavin, oder ist eine Sklavin. . .

Ein Sklave wäre ich gegen meinen Willen, was entsprechende rechtliche Diskrepanz verursacht. Ansonsten wäre ich vermutlich ein Bottom, oder?

Was soll daran unglaubwürdig sein?

Dann schreib doch was zum Thema.
laut diverser Statistiken auf eben solcher Seiten stirbt man bei jeder xx Vollnarkose, seltsam das ich noch immer tippe aber das nur am Rande -
wenn man das "Sklaven"-Rollenspiel eben so ausweitet wie ich es gemeint habe dann ist es doch in einem Haus/Wohnung und abgesprochen diesbezüglich ist es doch eine Vereinbarung, oder irre ich mich da?

ist es dann noch ein Rollenspiel - auch wenn es festgelegte Regeln oder festgelegte Zeiten dafür gibt? für mich ist es dann nicht wirklich ein Rollenspiel, aber das hängt sicher vom Betrachter ab

ist es dann noch ein Rollenspiel - auch wenn es festgelegte Regeln oder festgelegte Zeiten dafür gibt? für mich ist es dann nicht wirklich ein Rollenspiel, aber das hängt sicher vom Betrachter ab

Ich weiß nicht auf was du hinaus willst. Alles was einvernehmlich passiert, ist nur ein ( Rollen- ) Spiel.

Wenn es nicht einvernehmlich passiert, oder trotz Einvernehmlichkeit gegen Gesetze verstößt, ist es illegal und außerhalb jeglicher Verhandelbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Dinge trotz Einvernehmlichkeit gegen Gesetze verstoßen, bedeutet noch lang nicht, dass das Gesetz automatisch richtig ist. Einvernehmliche Homosexualität unter Erwachsenen waren ja auch lange Zeit verboten. Oder Mischehen. Okay, das liegt in der Vergangenheit. Kommen wir in die Gegenwart. Ich lasse mich hie und da auf Events an meine absolute Shcmerzgrenze führen, bin danach grün und blau und die Tops hätten wahrscheinlich den Strafbestand der Körperverletzung begangen. Aber ich lass mir da von Papa Staat nicht in mein Leben reinregieren. Außerdem, wenn euch diese Spielart (Sklaverei) im BDSM Bereich so stört, was zum Geier macht ihr dann eigentlich im Fetischbereich des Forums? Ihr werdet mir meinen Weg im BDSM nicht madig machen können, und die "twue way" Apostel erreichen meist nicht mehr, als allen anderen (vor allem diejenigen, die sich ernsthaft mit BDSM befassen und das auch ausleben) ordentlich auf den Nerv zu gehen...

Ausserdem ist es ja jeden selber uberlassen was er machen will und wenn es jemanden gefallt dann soll er das auch tun

Aber ich lass mir da von Papa Staat nicht in mein Leben reinregieren.

Natürlich kannst du dir den Hintern auch blutig schlagen lassen, solange das nicht missbräuchlich geschieht, z.B. unter Ausnutzung einer fehlenden Zustimmungsfähigkeit ( Alkohol, Drogen, KO-Tropfen oder sonstiger Bewusstseinstörungen wie auch geistige Behinderung, usw. ) Schwere Körperverletzung, unangemessener Freiheitsentzug und eine ganze Reihe anderer Delikte, die in Zusammenhang mit "Sklavenhaltung" auftreten können, sind auch bei vermeintlichem Einverständnis strafbar.

Außerdem, wenn euch diese Spielart (Sklaverei) im BDSM Bereich so stört, was zum Geier macht ihr dann eigentlich im Fetischbereich des Forums? Ihr werdet mir meinen Weg im BDSM nicht madig machen können, und die "twue way" Apostel erreichen meist nicht mehr, als allen anderen (vor allem diejenigen, die sich ernsthaft mit BDSM befassen und das auch ausleben) ordentlich auf den Nerv zu gehen...

Gegen die ( Rollen- ) Spielart unter Beachtung der Spielregeln im BDSM hat ja auch niemand was einzuwenden.

Wenn du dich auf deinem Weg behindert und genervt fühlst, solltest du diesen Thread einfach ignorieren.

Bei fehlender Zustimmungsfähigkeit ist Einvernehmlichkeit unmöglich, ergo kein Argument. Und genau dass gewisse Sachen auch bei Einverständnis unter Erwachsenen strafbar sind, ist für mich wie gesag absolut irrelevant. In Utah kann man ja schon hinter Gitter wandern, wenn man es nicht brav hetero-vaginal macht. Wieder, was geht es den Staat an, was ich zwischen dan laken mache - und weshalb soll das für mich ein moralischer Maßstab sein?

Und ganz offensichtlich hast du gegen die Sklaverei als Spielart was einzuwenden, weil es für dich ja offensichtlich kindisch und lächerlich ist. Und keine Sorge, du kannst mich auf meinen Weg nicht behindern ;)

Ich bin Sklavin, und ja mein Gebieter darf von mir verlangen was immer er möchte. Ich vertraue ihm absolut und weiß dass er nichts von mir verlangen wird, das mir Schaden zufügt, und vieles haben wir in der langen Zeit bis ich seine Sklavin wurde auch besprochen. Cutting, ist ok, Branding, ich freu mich darauf endlich sein Zeichen zu tragen. Amputation, nun ein sehr ausgefallener Fetisch den er nicht hat, und Kv dagegen haben wir Beide eine Aversion. Das wichtigste beim Sklavin sein, ist, dass man sehr, sehr genau schaut wem man sich unterwirft. Ein guter und verantwortungsvoller Herr hat Zeit, gibt Sub die Zeit die sie braucht, bis sie sicher ist alle Rechte abgeben zu wollen. Sklavin ist nix für nebenbei und mal eben, wenn man es nicht als Spielerei sieht. Für mich war der Moment , als er mir, nach 1,5 Jahren, das Halsband angelegt hat, wie eine Eheschließung.

Zurück
Oben