Wer hat eine Sklavin, oder ist eine Sklavin. . .

Da haben wir wieder diese Belehrungsversuche.
Alles klar, da spielt eine die Frau Oberlehrer und wenn man dann anderer Meinung ist und das kund tut, dann ist man belehrend... Achtung, er kommt wieder, Dein Lieblingssmilie: :kopfklatsch:
Was glaubst du unter was "Sklavenhaltung" im Sinne der TE fällt, wenn nicht unter BDSM?
Ich denke, so ziemlich Jede/r hier im Thread außer Dir hat das begriffen, und dass Sklavenhaltung im Sinne von BDSM nichts mit Deinem zitierten Beitrag aus Deinem Lieblingslexikon zu tun hat, wohl auch. Ergo: War Dein Einwand flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

Aber ich denke mir auch, dass inzwischen auch Jede/r mitbekommen hat, welche Intention hinter Deinen Beiträgen steht... :cool:
Das sind persönliche Angriffe wie ich sie von dir nicht zum ersten mal erlebe.
Wenn normale Einwände für Dich persönliche Angriffe sind, dann bist Du echt zart besaitet. Ob dann BDSM überhaupt das Richtige für Dich ist... :lalala:
Dieses alberne Getratsche nervt.
Du musst ein regelrechtes Spiegelkabinett daheim haben... :D
und was ist wenn du nicht grad die regel hast? weil von jemandem anderen als dir kannst ja wohl kaum in dieser verallgemeinerung sprechen.
Philo, vergiß es, sie versteht es nicht, oder besser gesagt, sie will es nicht verstehen, oder noch besser, sie versteht es und schreibt bewusst provokant ihre Meinung als allgemein gültige Aussage... :shock:

Warum geht's hier eigentlich um die Rechtslage :schulterzuck:
Nur weil Dinge trotz Einvernehmlichkeit gegen Gesetze verstoßen, bedeutet noch lang nicht, dass das Gesetz automatisch richtig ist.
nicht ganz richtig..., sondern eher...
Der Auslöser war dieser geistreiche Satz:
Das Dilemma ist, dass es einvernehmlich nur ein Rollenspiel und langweilig ist, real aber strafbar, wobei gerade dieses sich im Grenzbereich zur Strafbarkeit befinden den Reiz ausmacht.

BTW:
Sklaverei ist verboten. Das kann man nicht in ein normales Leben integrieren.
Da haben wir wieder diese Belehrungsversuche. Was glaubst du unter was "Sklavenhaltung" im Sinne der TE fällt, wenn nicht unter BDSM?
:shock:

ich denke weitere Fragen spare ich mir lieber die zwar :winke:etwas an das Thema angrenzen aber haben sich einfach nur die Fronten verhärtet und es geht gar nicht mehr um das eigentliche Thema... :bussal:

Ich denke, so ziemlich Jede/r hier im Thread außer Dir hat das begriffen, und dass Sklavenhaltung im Sinne von BDSM nichts mit Deinem zitierten Beitrag aus Deinem Lieblingslexikon zu tun hat, wohl auch. Ergo: War Dein Einwand flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

Meine Güte, was soll dieser vermukste Satz denn aussagen?

Philo, vergiß es, sie versteht es nicht, oder besser gesagt, sie will es nicht verstehen, oder noch besser, sie versteht es und schreibt bewusst provokant ihre Meinung als allgemein gültige Aussage... :shock:

Alles was ich schreibe, ist meine Meinung. Wenn ich die Meinung anderer wiedergebe, schreibe ich das dabei. Wenn jemand darin eine unzuläsige allgemeingültige Aussage sehen will, ist das seine Sache.

Männer trinken Bier. Unzuläsige allgemeine Aussage, die dir Anlass zum Protest ist? Oder muss ich sagen " eine nicht näher bestimmte Anzahl von Männern trinken Bier" ?

Mekst du nun, wie belehrend du daherkommst? Und der gute Philo genauso.

Doch Philo. Es geht um persönliche Belehrungen und Zurechtweisungen, die hier niemandem zustehen.

wer inmitten des glashauses sitzt, der sollte gefälligst die hände von den steinen lassen. siehe z.b. das hier:
Vor dir täte ich mir zu Weihnachten wünschen, das du einmal irgendwas richtig verstehst. Und nicht immer auf solch einem peinlichen und belehren wollenden Niveau zu Dingen schreibst, von denen du offensichtlich keinen blassen Schimmer hast.

Sachlich Argumente sind bei mir immer willkommen.

na schön!

Das Dilemma ist, dass es einvernehmlich nur ein Rollenspiel und langweilig ist, real aber strafbar, wobei gerade dieses sich im Grenzbereich zur Strafbarkeit befinden den Reiz ausmacht.

Du hast noch immer nicht verstanden, dass Rollenspiele, die keine strafbaren Handlungen beinhalten, erlaubt sind, aber in aller Regel als langweilig und kindisch empfunden werden, wogegen wirkliche Sklavenhaltung verboten ist, was aber bei vielen erst den Reiz ausmacht.

das sind behauptungen von dir, die durch nichts belegt sind. hier maßt du dir absolutes wissen zu dem thema und auch zur befindlichkeit einer überwiegenden mehrheit anderer personen an ...

Kein ernst zu nehmender bdsm-ler würde das bestreiten wollen. Auch nicht, dass ein "Kuschel- bdsm" langweilig ist.

... kanzelst aber gleichzeitig all jene, die dir in der folge widersprechen könnten aber als nicht ernst zu nehmen ab. und das ist punkto diskussionsstil letztklassig!

Marlene sieh das mal jetzt nicht als persönlichen Angriff, aber du hast ja selbst geschrieben das Rollenspiel langweilig ist, aber ich glaube da ist der Knackpunkt das es eben für dich als langweilig empfunden wird, oder?

Zurück
Oben