Wer hat eine Sklavin, oder ist eine Sklavin. . .

... es gibt auch SklavEN! Ich denke sogar, es gibt mehr Sklaven als Sklavinnen, also jetzt bei uns, nicht in Asien und Afrika. Wenn man bedenkt, wie viele "Putzsklaven" alleine hier inserieren. Wenn man so jemanden "in Dienst nimmt", macht man sich dann strafbar? Und wie steht das Arbeitsinspektorat zur Bodenhaltung am Halsband ,nackt und mit Wischmob im Hintern?

Es bezeichnet sich ja auch normalerweise niemand als SM-Profi. Und ich habe auch nicht von Profis gespochen, sondern von Hobby-SM-lern, die sich dadurch auszeichnen, dass sie nun mal keine echten Sadisten sind, sondern in einem Rollenspiel einen solchen imitieren, wobei der Reiz im Spiel begründet ist, und nicht wie beim echten Sadisten im Quälen anderer Menschen ( oder Tiere ).

Ich würde es eher so formulieren (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe):
Fühle ich es selbst und mache ich es weil ich es brauche, oder mache ich es "nur" um meinen Partner zu befriedigen.
Beim einen ziehe ich selbst auch Lust aus dem Empfangen oder Zufügen von Schmerzen, beim anderen "nur" dadurch, dass ich meinem Partner Lust bereite...

Aber gut, jetzt sind wir vom eigentlichen Thema weit weg...

Liebe Marlene. Mich würde interessieren, was deine persönlichen Erfahrungen im BDSM Bereich sind. Warst du mal ein Teil einer D/s beziehung? Bist du in der Szene unterwegs? Praktizierst du BDSM auf andere Weise? Oder beobachtest du von außen?

Ich bin über meine Cuckold-Beziehung ( er dominant/ voyeuristisch ) an einen privaten BDSM-Club gekommen, zunächst leihweise, in dem ich nun aber seit einiger Zeit festes Mitglied bin. Da ich sexuell nicht an einen Mann oder Frau ( bin bi ) gebunden bin, habe ich Erfahrungen unterschiedlichster Art gemacht, gute wie schlechte und weiß, welche Typen sich in der Szene tummeln.

Ich würde es eher so formulieren (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe):
Fühle ich es selbst und mache ich es weil ich es brauche, oder mache ich es "nur" um meinen Partner zu befriedigen.
Beim einen ziehe ich selbst auch Lust aus dem Empfangen oder Zufügen von Schmerzen, beim anderen "nur" dadurch, dass ich meinem Partner Lust bereite...

Aber gut, jetzt sind wir vom eigentlichen Thema weit weg...

Die Bandbreite des Möglichen und der Konstellationen ist ja groß und sicher individuell geprägt. Mit geht es nur in Zudammenhang mit diesen Thema "Slavin" zu beschreiben, was möglich ist. Bewertungen kann jeder für sich vornehmen.

Wenn etwas von dem was ich schreibe nach Bewertung klingt, ist das auf meine Erfahrung begründet, aber natürlich nicht für jedermann gültig.

Ich bin über meine Cuckold-Beziehung ( er dominant/ voyeuristisch ) an einen privaten BDSM-Club gekommen, zunächst leihweise, in dem ich nun aber seit einiger Zeit festes Mitglied bin. Da ich sexuell nicht an einen Mann oder Frau ( bin bi ) gebunden bin, habe ich Erfahrungen unterschiedlichster Art gemacht, gute wie schlechte und weiß, welche Typen sich in der Szene tummeln.
welche denn? :shock:

Du hast noch immer nicht verstanden, dass Rollenspiele, die keine strafbaren Handlungen beinhalten, erlaubt sind, aber in aller Regel als langweilig und kindisch empfunden werden

Die Einzige, die diese, andere Neigungen herabwürdigende Behauptung aufstellt, bist doch du, Marlene.

Sie ständig zu wiederholen macht sie nicht wahrer.

Die Einzige, die diese, andere Neigungen herabwürdigende Behauptung aufstellt, bist doch du, Marlene.

Sie ständig zu wiederholen macht sie nicht wahrer.

Ich habe auch deutlich geschrieben, von wem und warum solche einfachen Rollenspiele als langweilig empfunden werden.

Auch du tätest besser daran, Dialoge komplett zu lesen, bevor du solch einen Unfug von dir gibst. Sich irgendwas rauspicken, nur einem anderen User was ans Bein pinkeln zu können, ist ein miserabler Diskussionstil, der hier leider immer weiter um sich geift.

Zudem ist es keine "Herabwürdigung" einer Neigung, wenn jemand sie als langweilig und kindisch empfindet, sondern eine legitime Meinungsäußerung.

Das Dilemma ist, dass es einvernehmlich nur ein Rollenspiel und langweilig ist, real aber strafbar, wobei gerade dieses sich im Grenzbereich zur Strafbarkeit befinden den Reiz ausmacht.

Klar ist das "nur" deine Meinung, die du zwar als Fakt hinstellst, das sei dir gegönnt.

Nebenbei ist es aber auch eine reichlich skurrile Meinung wie ich finde. Die Grenze zur Strafbarkeit macht den Reiz aus, soso.

Hallo mich reizt das Thema Sklavin sehr. Hab auch schon mal leichte Erfahrungen damit gemacht.

Mich würde mal Intressieren, wer von euch Männern hat eine Sklavin ?
Was stellst du mit ihr an, bzw. Wie muss sie gehorchen, deiner Erfahrung würde mich reizen.

Und du bist eine Sklavin, was fasziniert dich daran, welche Aufgaben musst du erledigen und welche Tabus würde es geben wenn er es anstellen möchte mit dir.

Hoffe auf eine spannende Disskussion
Ich hatte mal was mit einem Mann, der neben mir noch eine "Sklavin" hatte. Wir haben uns auch ausführlich darüber unterhalten, es hat mich auch interessiert wie die Beziehung funktioniert hat. Bei denen war es nämlich so, dass er alles bestimmt hat - und das fing schon bei Anzahl der Treffen an, ging also schon über die Sexpraktiken hinaus. Beim ganzen Einvernehmen, musste ich mich schon über den Geisteszustand der betreffenden Frau wundern.
Ich kann mit dem Fetisch absolut nichts anfangen. Eigentlich wird der Mann/"Herr" dadurch in meinen Augen sehr unmännlich. Schwer zu erklären ... aber "Sklavenhalter" sind für mich schwache Persönlichkeiten. Und gehorsam sein entspricht nicht meinem Naturell.

Ein guter Herr hat seiner Dame vieles zu schenken.
Fantasien, und die Lust diese in Real zu erleben.
Wehrlosigkeit, und das Gefühl geborgen zu sein.
Schamlosigkeit, und doch Sicherheit.
Das Warten auf das Dürfen.

Eine Dom / Sub Beziehung spielt sich sehr viel im Kopf ab. Das macht sie spannend.
Nun, bei den erwähnten Praktiken sehe ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu einer ganz "normalen" Beziehung.

Klar ist das "nur" deine Meinung, die du zwar als Fakt hinstellst, das sei dir gegönnt.

Nebenbei ist es aber auch eine reichlich skurrile Meinung wie ich finde. Die Grenze zur Strafbarkeit macht den Reiz aus, soso.

Etwas als langweilig und kitschig empfinden ist eine Meinugsäußerung. Dass ein "bis an die Grenzen gehen" für viele SM-ler den Reiz ausmacht ist ein unbestrittener Fakt. Und diese Grenze liegt nun mal bei exzessiven Praktiken an der Schwelle zur Strafbarkeit. Wenn du dich ein wenig auskennen würdest, wüsstest du das.

Wo bleibt denn ein Beitrag zum Thema?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wird der Mann/"Herr" dadurch in meinen Augen sehr unmännlich. Schwer zu erklären ... aber "Sklavenhalter" sind für mich schwache Persönlichkeiten. Und gehorsam sein entspricht nicht meinem Naturell.

Sog. 24/7, also rund um die Uhr Dom/ dev -Beziehungen sind häufig von Männern gewünscht, die nicht mit einer Frau eine auf Augenhöhe geführte Beziehung führen wollen oder können. Sie wollen in allem das Sagen haben, nicht nur was den Sex betrifft. Für mich auch ein Zeichen einer schwachen Persönlichkeit. Ihr Vorbild sind meist muslimische Verhältnisse. Für mich das absoluteste NOGO, was ich mir beziehungsmäßig überhaupt vorstellen kann.

Die betroffenen Frauen, die sich auf sowas freiwillig einlassen, sind aber auch recht labile Typen, wobei auch hier schnell die Grenze des Illegalen erreicht sein kann, nämlich dann, wenn die Frau auf Grund ihrer psychischen Labilität eigentlich nicht entscheidungsfähig ist und der DOM das ausnutzt. Da geht das dann schon mal tatsächlich in Richtung Sklaverei.

@ strafbarkeit: in foren jeder art fachwissen (damit meine ich das aussagen mit literatur und rechtsprechung belegbar sind) bringt meistens nichts da normalerweise sich die eine haelfte nicht die muehe macht das zu lesen und die andere durch staendige wiederholung ihrer weisheiten versucht recht zu haben! finde es bei diesem thema wirklich wichtig zu wissen was er/sie tut da das auch eventuell gerichtliche folgen haben kann! es ist nichts was man in 5 zeilen sagen kann - falls es user wirklich interessiert mach ich mir gern die muehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die betroffenen Frauen, die sich auf sowas freiwillig einlassen, sind aber auch recht labile Typen, wobei auch hier schnell die Grenze des Illegalen erreicht sein kann, nämlich dann, wenn die Frau auf Grund ihrer psychischen Labilität eigentlich nicht entscheidungsfähig ist und der DOM das ausnutzt. Da geht das dann schon mal tatsächlich in Richtung Sklaverei.

Manchmal frage ich mich wieviel Nonsens noch kommen kann, und werde immer wieder überrascht.Du unterstellst mir, und vielen meiner Freundinnen psychisch labil zu sein. Wie kommst du darauf. Eher im Gegenteil eine Sklavin muss eine starke Frau sein, zu dienen erfordert viel Willen und Selbstdisziplin.

Du hast vermutlich nie das erfüllende, die Tiefe einer echten SM Beziehung erlebt, denn deine Meinungen lesen sich frustriert und besserwisserisch.

Manchmal frage ich mich wieviel Nonsens noch kommen kann, und werde immer wieder überrascht.Du unterstellst mir, und vielen meiner Freundinnen psychisch labil zu sein. Wie kommst du darauf. Eher im Gegenteil eine Sklavin muss eine starke Frau sein, zu dienen erfordert viel Willen und Selbstdisziplin.

Du hast vermutlich nie das erfüllende, die Tiefe einer echten SM Beziehung erlebt, denn deine Meinungen lesen sich frustriert und besserwisserisch.

Du kannst nicht von deiner persönlichen Einstellung zur Sklaverei auf andere Verhältnisse schließen.

Zurück
Oben