Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Ja, sie hat fast nur AO Sex, und ich muss sie natürlich immer Sauberlecken !! Wenn sie sich hin und wieder mit Kondom Ficken lässt, dann nur aus dem einen Grund, weil sie es gerne sieht wenn ich das Sperma ihres Lovers, aus dem Kondom lutschen muss !!

Ja, sie hat fast nur AO Sex, und ich muss sie natürlich immer Sauberlecken !! Wenn sie sich hin und wieder mit Kondom Ficken lässt, dann nur aus dem einen Grund, weil sie es gerne sieht wenn ich das Sperma ihres Lovers, aus dem Kondom lutschen muss !!
Wenn dann in der ersten Runde mit dem Kondom und die weiteren runden dann ohne und es direkt an und in ihr schmeckst

Jetzt erst vor ein paar Tagen in Urlaub.

Einen Mann im Internet dafür kennengelernt auf einer dafür einschlägigen Seite.
Ein Date ausgemacht, dann in einer Bar persönlich getroffen, Sympathien gecheckt.
In der Bar tauschten die beiden erste Küsse aus und dann ging es ins Hotelzimmer zu uns.

Dort habe ich dann zugesehen wie Sie mit ihm Sex hatte. Vom Vorspiel mit lecken, blasen, fingern mit squirten und anschließend hat er es ihr Missionar, doggy ordentlich heftig und mit Ausdauer besorgt. Sie hat ihn aber auch heftig geritten.

Es war der absolute Wahnsinn wie sie gestöhnt hat, den Gast genossen und sich gewindet hat und wie fest und hart er sie gefickt hat. Perfekt!

Leider ist meine ganz und gar nicht für solche Sachen ist einfach nur schade.
Ich würde so gerne mal einem Paar zu sehen wie sie es mit einander machen, per SKYpe oder auch real würde sie auch gerne lecken das müsste aber nicht sein nur bei ihrem Einverständnis würde mich schon reizen würde mich sehr freuen

Würde meine auch gerne mal zuschauen. Ich denke ich werde mit swinger anfangen ist glaube ich die einfachste Möglichkeit und hört sich erstmal nicht so schlimm an 😝🙈

Zurück
Oben