- Reaktionen
- 2.071
Es gibt nichts geileres als zu sehen wie die Freundin von anderen gefickt wird.
Ich sehe das auch so, allerdings die Mehrheit der Menschheit ist gegenteiliger Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt nichts geileres als zu sehen wie die Freundin von anderen gefickt wird.
Ich glaube nicht, dass uns Kommentare dieser Art weiter bringen.Ich leider auch noch nicht.
Warum bist du der Meinung zu spät angefangen?Das mus jede(r für sich selber entscheiden... Wir haben damit - unserer Meinng nach - zu spät damit angefangen...
Jo dann viel VergnügenWir machen das ab und zu . Heute ist es wieder mal soweit . Sie kennt ihn schon länger
Weil wir schon früher viel Spaß hätten haben können...Warum bist du der Meinung zu spät angefangen?
Das hat nicht den gleichen EffektHast schon mal über einem Swingerklubbesuch nachgedacht?
Das müssen wir uns zum Glück nicht vorwerfen!Das mus jede(r für sich selber entscheiden... Wir haben damit - unserer Meinng nach - zu spät damit angefangen...
Einer hat Deine Frau gevoegelt und Du hast zugeschaut?Bei uns war es heuer am Faschingdienstag so weit