Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Natürlich waren meine Emotionen angenehm, wir fanden und finden es immer wieder geil und als Bereicherung unseres Sexlebens 😁.

Wenns nix gewesen wäre, wärs ne einmalige
Eben. Und da Du Dich dazu geäußert hast, kann man ja vermuten, dass Deine Emotionen dabei angenehm sind und Du das gerne hast ;)

Sache geblieben 😉

Also wir machen das regelmäßig! Ist einfach nur geil zu zuschauen wie meine Frau es mit einem anderen Mann macht

Es ist mehr als geil die frau zuzusehn mit an anderen mann zu bumsen,abunzu ist der fickfreund bei uns schon früher da als ich von der arbeit nach hause komme entweder ist er noch da und sind im akt oder er ist schon wieder weg,und ich hab dann nur die fotos

Es ist mehr als geil die frau zuzusehn mit an anderen mann zu bumsen,abunzu ist der fickfreund bei uns schon früher da als ich von der arbeit nach hause komme entweder ist er noch da und sind im akt oder er ist schon wieder weg,und ich hab dann nur die fotos
Du kannst ja dann "nacharbeiten" :) ;)

Wie ich ja schon öfter geschrieben habe, haben meine Süße und ich vor fast 5 Jahren unsere Beziehung geöffnet. Als mein bester Freund meine Bea langsam vor mir und seiner Freundin ausgezogen hat, sie dann geküsst und an den Brüsten gestreichelt hat, hat men Kleiner schon gestanden.

Als sie ihn dan bat, mit ihr zu schlafen und er dann ganz langsam in sie eingedrungen ist, ist es mir gekommen, ohne mich anzufassen oder mich anfasssen zu lassen. Es war der vielleicht aufregenste Moment in meinem Sexleben...

Und die Freundin Deines Freunds, wie hat sie reagiert?
Seine Freundin und ich haben uns noch am gleichen Arbend gegenseitig gegenseitig masturbiert und am nächstgen TAg Sex... Die darauffolgene Zeit hatten wir gegenseitig zu zweit, dritt oder viert Sex - auch die beiden Damen miteinander...

Zurück
Oben