- Reaktionen
- 5.995
Ich würde es gerne mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und, welche der drei Konstellationen war für Dich am anregendsten?Hab schon mal zugeschaut wie meine frau gefickt wurde und auch schon die frau eines anderen vor seinen augen gefickt, und auch schon als der mann im nebenzimmer warten musste und dort gewichst hat, war beides geil! ;-) gerne wieder mal!
Wohl wahr.Da bist Du nicht der einzige ;-)
So gemein aber auch Welches Vergnügen möchte sie Dir denn nicht bereiten? Dass sie Sex mit einem anderen Mann hat oder dass Du dabei zuschauen darfst?Würde gerne meiner Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuschauen, aber Sie möchte mir nicht das Vergnügen bereiten
Der Anblick würde ausweislich des Bilds von ihr wohl jeden Mann geil machen, der nicht schwul ist.Mich macht es total geil, wenn ich meiner Frau beim Sex, mit einem anderen Mann zuschaue.
Wir auch.Wir machen es gerne mit einem Bi-Paar, aktiv aber auch passiv.
Was wir? Bist ja Solo hier.Wir machen es gerne mit einem Bi-Paar, aktiv aber auch passiv.
Was ja nicht heißen muss, Erotik auch alleine zu betreibenWas wir? Bist ja Solo hier.
Das stimmt, lebe in einer Beziehung, sie ist aber nicht angemeldet, aber auch Bi.Was wir? Bist ja Solo hier.
Als der cucki dabei war und zugesehen, und gewichst hat! Die frau war ihm gegenüber sehr dominant, und hat ihn immer wieder angeheizt brav zu wichsen und gut zuzusehen, bis er gespritzt hat! ;-)Und, welche der drei Konstellationen war für Dich am anregendsten?
Erzähledas ist eine geile erfahrung
Und was machst Du derweil?nach über 15 Jahren immer noch sehr ereggend und schön wenn Sie einen Fremden Schwanz bläst und auf einem anderen sitzt manchmal klappt es das beide abspritzen einmal in den Mund und in ihre Möse
Dann erzähl halt malJa, scho das öfteren