Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Meldet euch einfach Mal. Wäre schon ein interessantes euch eine paar Mal kennen zu lernen ich bin mann 35 Jahre alt 180 groß und 70 schwer sportlich ich wohnen in wien.
LG

Hab schon mal zugeschaut wie meine frau gefickt wurde und auch schon die frau eines anderen vor seinen augen gefickt, und auch schon als der mann im nebenzimmer warten musste und dort gewichst hat, war beides geil! ;-) gerne wieder mal!

Ich würde mir gerne dabei zusehen lassen. Zumindest am Anfang ☺ und dann uneingeschränkt von beiden verwöhnt werden ☺🥰

Interessant in diesem Zusammenhang ist die Motivation, einen Mitspieler die Möglichkeit zu bieten am eigenen Sexleben teilzuhaben. Einer schätzt das devote Zusehen müssen, der andere das Teilen der Ehefrau mit Gleichgesinnten, wieder ein anderer sieht es als „Tauschgeschäft“ (Ich darf mit seiner Frau und er mit meiner.) und schließlich die dominanten Vorführer ihrer devoten Frauen. Und welche anderen Motivationen sonst noch denkbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es irre geil und anregend, wenn Tammi von einem anderen gefickt wird. In unserem engeren Bekanntenkreis einfach immer wieder. Markus

Daran hat sich auch nichts geändert!
Ich suche einen für eine langfristige Affäre. Einen der dann auch mein Vertrauen hat. Einen mit dem man auch mal was außergewöhnliches erlebt.
Und DAS wäre dann so etwas außergewöhnliches ;)

Ja, danke Lockenkopf für die ausführliche Erklärung .... ;-) ..... denke, das ist schon klar .... hätte meine "Bemerkung mit einem Zwinker versehen sollen .... :)

ja, ich habe schon meiner Frau beim ficken zugesehen, es schließt meine Rolle bei manch anderer Frau als Bull nicht aus.

hab meiner Frau mal zwei große geile schwarze Schwänze gegönnt - ihr hat‘s gefallen 🤤 - ich fand‘s geil wie sie dabei mehrmals gekommen ist 👍👍👍

meine ex freundin und ich haben das mehrmals gemacht, aber meine jetzige macht das leider nicht, ich würd eh alles mitmachen, genau deswegen macht sies nicht, weil sie wie mama auf mich schaut...

Zurück
Oben