P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, dass haben wir auch schon oft erlebt....von wo seit ihr ?Es ist hier wie ein Fluch, bei denen die die selben Interessen haben oder es gut passen würde, sind immer so weit weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dass haben wir auch schon oft erlebt....von wo seit ihr ?Es ist hier wie ein Fluch, bei denen die die selben Interessen haben oder es gut passen würde, sind immer so weit weg.
Es ist hier wie ein Fluch, bei denen die die selben Interessen haben oder es gut passen würde, sind immer so weit weg.
Wir sind aus Österreich. Genauer aus Oberösterreich Wels.Ja, dass haben wir auch schon oft erlebt....von wo seit ihr ?
Wollte eben das selbe Schreiben....Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert. Es gibt Computer, Telefone, Autos, Öffis, Hotels usw. Wenn man will kann man sich leicht etwas ausmachen. ZB: Ein Wellnesswochenende irgendwo in der Mitte
Muss gleich mit Hund raus....komme später wieder....hoffe seit noch da MoniWir sind aus Österreich. Genauer aus Oberösterreich Wels.
Das stimmt da hast du vollkommen recht. Aber gemeint war damit auch eine Freundschaft was in der Nähe ist wo man sich auch so treffen kann. Zum Kaffee, zum plaudern Kino oder Sauna. Eben gemeinsam was unternehmen auch mal ohne Sex.Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert. Es gibt Computer, Telefone, Autos, Öffis, Hotels usw. Wenn man will kann man sich leicht etwas ausmachen. ZB: Ein Wellnesswochenende irgendwo in der Mitte
Kann ich mit euch gemeinsam ändernIch leider noch nie
Das stimmt da hast du vollkommen recht. Aber gemeint war damit auch eine Freundschaft was in der Nähe ist wo man sich auch so treffen kann. Zum Kaffee, zum plaudern Kino oder Sauna. Eben gemeinsam was unternehmen auch mal ohne Sex.
Gibt es bestimmt, aber die meisten haben nicht den Mut sich zu öffnen.Da müsste es in OÖ doch genügend offene Leute dafür geben.
Sollte man meinen. Aber ist nicht so.Da müsste es in OÖ doch genügend offene Leute dafür geben.
Gibt es bestimmt, aber die meisten haben nicht den Mut sich zu öffnen.
Sollte man meinen. Aber ist nicht so.
Haben schon einige Paare angeschrieben, entweder keine Antwort oder man schreibt ein wenig und wenn man nach einem Treffen fragt, plötzlich Stille.
Nicht nachlassen ..wir haben auch lange gebraucht bis wir 2 Paare gefunden haben.Sollte man meinen. Aber ist nicht so.
Haben schon einige Paare angeschrieben, entweder keine Antwort oder man schreibt ein wenig und wenn man nach einem Treffen fragt, plötzlich Stille.
Ich leider noch nie