Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Wir Swingen und ich, der Mann, schaue leidenschaftlich gerne meiner Frau dabei zu, wenn Sie fremdgefickt wird, oder gerade geil eine Frau leckt oder fingert. Auch zu beobachten wenn mein Schatz in den Konstellationen FFM, oder MMF bedient wird, ist jedesmal sehr erregend und mega geil für mich.

als wir anfingen vor über 15 Jahren war meine Frau die treibende Kraft das erste Mal war es für mich am Anfang auch etwas komisch aber es erregte mich sehr schnell wie meine Frau zwei Männer die Schwänze geblasen hat um dann von ihnen gefickt wurde danach haben wir so geil gefickt und über die ganzen Jahren gab es zwischen uns nie Probleme in Sache Sex

Mit einer meiner Ex Freundinnen öfters das Vergnügen gehabt, ihr beim Fremdvögeln zuzusehen, und Sie mir beim lecken und bumsen mit anderen Damen...
Brachte Schwung in unser Sexualleben...

Macht schon Spaß wenn sie es genießt wie sie fremd gefickt wird.
Ich sehe da sehr gerne zu und genieße es wenn ich sie so richtig geil erlebe.

Mich macht das total geil zu sehen wie meine Frau 1-2 Fremdschwänze so richtig fertig macht und zum spritzen bringt
Das Nachficken dann ist einfach mega

Die Frau auf den Gynstuhl schnallen und dann dürfen sich die anderen Männer an ihr befriedigen.
Mega geil zu sehen wie sie dabei öfter kommt

Zurück
Oben