Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Habt ihr da nie die Angst, dass der ANDERE der eigenen Frau evtl. Besser gefallen könnte oder sie sich dabei verliebt .

wenn jemand diese Angst hat, dann muß er die wohl jeden Tag haben. Angst, dass sie beim Einkaufen angeflirtet wird, dass sie im Alltag einen Mann trifft, der ihr besser gefallen könnte ….. Wenn eine Frau, die gerne Sex hat, nie die Möglichkeit bekommt, es ab und zu mit Anderen zu tun, wird sie es wohl irgendwann heimlich tun. Auch sollte es ihr vergönnt sein, dass der Andere richtig gut ist und sie in den 7. Himmel vögelt. Es sollte die eigene Ehe beflügeln. Wenn die Angst zurecht besteht, läuft was schief.

Das ist nicht jedermanns Sache. Am Anfang sicher nicht ganz einfach. Aber wenn es beide genießen können, dann ist für beide das Salz in der Suppe. Es gibt kaum etwas Schöneres, als der Partnerin ein Erlebnis außerhalb der Beziehung zu gönnen und ihr dabei zuzusehen.

Habt ihr da nie die Angst, dass der ANDERE der eigenen Frau evtl. Besser gefallen könnte oder sie sich dabei verliebt .
Ohne blindes Vertrauen und Angst sie an einen anderen zu verlieren, würde ich das ganze garnicht versuchen. Es wäre ja nur eine Belastung für den Partner.

Ein Freund/Ehemann kennt normalerweise sein Frau, weiß was ihr gut tut, weiß was sie braucht und will.

Da kann der beste und größte Ficker kommen und sie genießt es, weiß aber was sie zu Hause hat.

Natürlich kann sowas passieren, aber dann ist vorher schon was nicht mehr richtig rund gelaufen in der Beziehung.

Leider noch immer nicht praktizieren können.... Anfangs war meine Frau zwar skeptisch was dem Austausch mit anderen Paaren anging, doch zumindest war Sie bereit, wenn sich etwas ergeben sollte mitzumachen.
Seit dieser Coronapandemie verfliegt diese Bereitschaft allerding immer mehr.
Ob es sich je ergeben wird, ich weiß es nicht.
Sexuelle Erfahrungen mit anderen Paaren sind schon reizvoll, auch für Sie.... aber es fehlt Ihr immer mehr der Mut dazu.

Ich habe nur den "schriftlichen Nachrichten Austausch" meiner Ex mit ihrem Lover gelesen....
Der war ausführlich genug....

Nö.... das war nicht schön...

😔

nein ich habe keine Angst das meine Frau plötzlich einen anderen vorzieht wir machen schon lange Treffen mit fremden Männer und mir gefällt es wenn ich sehe wie viel geile Lust meine Frau dabei entwickelt aber ich schau ja nicht nur zu spätestens am Schluss wenn alle abgespritzt haben ficke ich sie

Ich sehe meiner Frau oft beim Sex mit anderen Männern zu. Wir finden das beide sehr bereichernd für unsere Beziehung.

Hatten leider das vergnügen noch nicht aber unser wunsch.
Leider ist der richtige dazu zu finden schwer. Weil jeder kommt a net in frage.

Zurück
Oben