Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

bei meiner Frau war es vor über 15Jahren auch so sie wollte dann wieder nicht und durch ein Zufall kam es dann doch dazu und bis Heute finden wir es erregend und geil

Meine Frau nicht, aber eine meiner Ex-Freundinnen. Sie hat sich von einem flüchtigen Bekannten abficken lassen, während ich dessen Freundin gevögelt habe. War so eine leicht b‘soffene G‘schicht. Ist schon geil, anderen zuzusehen während man selbst auch Sex hat.

Jeb kann Spaß machen vor allen wenn man dann zu 3 oder 4 richtig rangeht

Wir sind Swingerclubgänger. Und da habe ich schon öfter das Vergnügen gehabt, zuzusehen wie ein fremder Mann meine Frau gevögelt hat. 🔥🔥😍😍😍😍

Lauter einsilbige Beiträge hier - als würde jeder den anderen zum Nachbarn haben...da würde ich gerne ein erlebtes Fremdfickerlebnis einfügen, der Typ könnte das ja sogar lesen, weil er aus Kärnten stammt(e).
Anfangs hatten wir mit geeigneten Typen nur Internetkontakt. Über ein Inserat in einer Sexzeitung lernten wir einen 30jährigen Kärntner kennen. Wir trafen uns abends an der Autobahnraststätte und saßen an einem Tisch. Er war nicht sehr gesprächig, aber sympathisch, wirkte sauber und erzählte von einer früheren Cuckold Beziehung mit einem Paar. Er sagte, dass er sich uns lieber gleich mal anschauen wollte und ich bekam davon schon einen Steifen. Ich dachte, dass Miriam nicht so schnell mitmachen wollte, doch sie sagte dem Typen zu und dann fuhren wir zu einer verlassenen Scheune in der Nähe. Er befahl uns, mit ihm hineinzugehen und ich musste meine Hose runterziehen und mich sogar im Finstern wegdrehen. Mein steifer Schwanz pochte wie wild und der Typ grinste gemein. Es war wohl das geilste Erlebnis das ich je hatte...Dazu musste ich noch meine Hände hinter dem Körper verschränken also ging kein Wichsen. Hinter mir - ich durfte ja nicht umschauen - hörte ich meine Frau aufstöhnen und Kleidungsstücke rascheln, ein Reißverschluss und eine rauhe Stimme befehlen. Mich herrschte er an, mich ja nicht umzudrehen und ja nicht zu wixen. Dann wurde es still, beide stöhnten und er plötzlich sehr laut. Dann ging alles wieder rückwärts. Er befahl uns, ihm per email zu schreiben, wann und wo wir uns ausführlicher treffen könnten, für ein Weekend oder länger - Ferienbegleitung. Doch während wir heimfuhren, berichtete Miriam, dass er sie ohne Kondom gefickt und vollgespritzt hatte. Da mussten wir nervös auf die nächste Regel warten und trotzdem waren wir lustvoll gespannt, was er mit uns weiter anstellen würde...
Erzähl weiter bitte

Haben das schon öfter gemacht. So richtig geil wars ned so oft wie gewünscht. Den passenden Mann am richtigen Ort zu treffen, ist so schwer. Swingerclub ist keine Option mehr für uns, wirkt so aufgesetzt und mechanisch. Am geilsten beginnt so ein Spiel in einer gepflegten Bar, danach die berühmte Frage: zu dir, zu uns oder in sein Wohnmobil...
Jetzt wirds echt wieder mal Zeit dafür, zu sehen wie sie genommen wird!😋

Ja :up::up:ich auch meine Frau ist 2 mal gekommen sie hat es genossen es war richtig Geil und schön zusehen :rubbel: immer wieder

Zurück
Oben