P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer Hat beim GS o.PT, 3er etc. Augenklappen an ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Hat beim GS o.PT, 3er etc. Augenklappen an ???
Meldet euch einfach Mal. Wäre schon ein interessantes euch beide Mal kennen zu lernen.Es ist schon geil zu sehen wenn ein anderer die Ehefrau fickt oder sie den anderen bläst. Mich erregt das sehr.
Erzähl weiter bitteLauter einsilbige Beiträge hier - als würde jeder den anderen zum Nachbarn haben...da würde ich gerne ein erlebtes Fremdfickerlebnis einfügen, der Typ könnte das ja sogar lesen, weil er aus Kärnten stammt(e).
Anfangs hatten wir mit geeigneten Typen nur Internetkontakt. Über ein Inserat in einer Sexzeitung lernten wir einen 30jährigen Kärntner kennen. Wir trafen uns abends an der Autobahnraststätte und saßen an einem Tisch. Er war nicht sehr gesprächig, aber sympathisch, wirkte sauber und erzählte von einer früheren Cuckold Beziehung mit einem Paar. Er sagte, dass er sich uns lieber gleich mal anschauen wollte und ich bekam davon schon einen Steifen. Ich dachte, dass Miriam nicht so schnell mitmachen wollte, doch sie sagte dem Typen zu und dann fuhren wir zu einer verlassenen Scheune in der Nähe. Er befahl uns, mit ihm hineinzugehen und ich musste meine Hose runterziehen und mich sogar im Finstern wegdrehen. Mein steifer Schwanz pochte wie wild und der Typ grinste gemein. Es war wohl das geilste Erlebnis das ich je hatte...Dazu musste ich noch meine Hände hinter dem Körper verschränken also ging kein Wichsen. Hinter mir - ich durfte ja nicht umschauen - hörte ich meine Frau aufstöhnen und Kleidungsstücke rascheln, ein Reißverschluss und eine rauhe Stimme befehlen. Mich herrschte er an, mich ja nicht umzudrehen und ja nicht zu wixen. Dann wurde es still, beide stöhnten und er plötzlich sehr laut. Dann ging alles wieder rückwärts. Er befahl uns, ihm per email zu schreiben, wann und wo wir uns ausführlicher treffen könnten, für ein Weekend oder länger - Ferienbegleitung. Doch während wir heimfuhren, berichtete Miriam, dass er sie ohne Kondom gefickt und vollgespritzt hatte. Da mussten wir nervös auf die nächste Regel warten und trotzdem waren wir lustvoll gespannt, was er mit uns weiter anstellen würde...
Das heilste überhaupt
Mein Mann sah mir schon öfter, beim Sex mit einer anderen Frau zu, gilt das auch ?
okay, dann bin ich raus , es war die FaustWenn sie dich mit einen Strap On durchgenommen hat passt es
okay, dann bin ich raus , es war die Faust
und hast es in der Zwischenzeit schon erlebt? Können wir auch gemeinsam machenwürde das so gerne mal erleben das mir zugesehen wird…
Das können wir ändernIch leider noch nie