Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Eine Phanthasie von mir.
Ich möchte meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen werden die Masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschickt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die Masseurin auf meinen harten Schwanz.

Wir hatten dieser Tage einen charmanten Herren als Gast für 4 Tage zu uns nach Hause eingeladen! Es waren tolle geile Tage, man hatte den Eindruck er möchte gar nicht mehr nach Hause fahren, 4 Tage/Nächte mit Erotik und Sex pur!😋

Wir hatten dieser Tage einen charmanten Herren als Gast für 4 Tage zu uns nach Hause eingeladen! Es waren tolle geile Tage, man hatte den Eindruck er möchte gar nicht mehr nach Hause fahren, 4 Tage/Nächte mit Erotik und Sex pur!

Wir hatten dieser Tage einen charmanten Herren als Gast für 4 Tage zu uns nach Hause eingeladen! Es waren tolle geile Tage, man hatte den Eindruck er möchte gar nicht mehr nach Hause fahren, 4 Tage/Nächte mit Erotik und Sex pur!😋
Man liest ihr habt es genossen 😜

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen sowas zu erleben. Würde mich schon total geil machen wenn ein Fremder sich hinter sie stellen würde und mal ihre Titten massieren würde während ich zuschaue. Würde ich sofort ein Bild von machen wollen :)

Würde gerne zuschauen wie sie mit einem anderen Mann Sex hat. Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht....

Zurück
Oben