- Reaktionen
- 12.846
Macht Spaß und ist geil. Wenn die Ehefrau von einem Fremden gefickt wird. Nur zusehen oder mitmachen beides super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging das mit ihm dann weiter? Wie geht Ihr heute damit um?
Ja klar, schon ganz am Anfang meiner ersten Ehe und ich denke, das war für mich ein sehr einprägsames Erlebnis, welches mich schon damals mit gerade einmal 19 Jahren in Richtung Cuckold führte und die Initiatorin davon war wahrscheinlich meine damalige Frau selbst. Wir hatten eher zufällig einen Freund und Kollegen zu Besuch, den wir dann auch zum Bleiben beim Abendessen überredeten. Natürlich floss dabei auch der Alkohol in relativen Strömen und so dauerte es auch nicht lange, bis die Idee zu einem Spiel aufkam. Weil so etwas aber nur dann wirklich interessant und spannend wird, wenn es dabei um etwas geht, entschieden wir uns rasch und einfach für Strip-Poker. Es war klar, dass meine Frau verlieren musste und so kam es dann auch, wie ich immer noch vermute dank ihrer aktiven Mithilfe. Binnen kürzester Zeit war sie splitterfasernackt und um weiterspielen zu dürfen, blieb ihr nur noch verschiedenste sexuelle Dienstleistungen einzusetzen. Selbstverständlich verlor sie auch dabei in Serie und damit die Verfügungsgewalt über ihren Körper für nachträglich grob geschätzt einen ganzen Monat, bis wir beide endlich ebenfalls nackt waren und bei ihr ans "kassieren" gingen. So kam es also zu unserem ersten Dreier und die nächsten Tage kam auch immer wieder mein Freund zu ihr, um seine Schulden eizutreiben, einmal davon sogar mit einem anderen, mir bis dahin noch unbekannten Mann, wobei ich nur mehr zusehen durfte.
Deine hat dich nur verarscht!Ja klar, schon ganz am Anfang meiner ersten Ehe und ich denke, das war für mich ein sehr einprägsames Erlebnis, welches mich schon damals mit gerade einmal 19 Jahren in Richtung Cuckold führte und die Initiatorin davon war wahrscheinlich meine damalige Frau selbst. Wir hatten eher zufällig einen Freund und Kollegen zu Besuch, den wir dann auch zum Bleiben beim Abendessen überredeten. Natürlich floss dabei auch der Alkohol in relativen Strömen und so dauerte es auch nicht lange, bis die Idee zu einem Spiel aufkam. Weil so etwas aber nur dann wirklich interessant und spannend wird, wenn es dabei um etwas geht, entschieden wir uns rasch und einfach für Strip-Poker. Es war klar, dass meine Frau verlieren musste und so kam es dann auch, wie ich immer noch vermute dank ihrer aktiven Mithilfe. Binnen kürzester Zeit war sie splitterfasernackt und um weiterspielen zu dürfen, blieb ihr nur noch verschiedenste sexuelle Dienstleistungen einzusetzen. Selbstverständlich verlor sie auch dabei in Serie und damit die Verfügungsgewalt über ihren Körper für nachträglich grob geschätzt einen ganzen Monat, bis wir beide endlich ebenfalls nackt waren und bei ihr ans "kassieren" gingen. So kam es also zu unserem ersten Dreier und die nächsten Tage kam auch immer wieder mein Freund zu ihr, um seine Schulden eizutreiben, einmal davon sogar mit einem anderen, mir bis dahin noch unbekannten Mann, wobei ich nur mehr zusehen durfte.
Sehr geile Geschichte. Brave Hure hast duJa klar, schon ganz am Anfang meiner ersten Ehe und ich denke, das war für mich ein sehr einprägsames Erlebnis, welches mich schon damals mit gerade einmal 19 Jahren in Richtung Cuckold führte und die Initiatorin davon war wahrscheinlich meine damalige Frau selbst. Wir hatten eher zufällig einen Freund und Kollegen zu Besuch, den wir dann auch zum Bleiben beim Abendessen überredeten. Natürlich floss dabei auch der Alkohol in relativen Strömen und so dauerte es auch nicht lange, bis die Idee zu einem Spiel aufkam. Weil so etwas aber nur dann wirklich interessant und spannend wird, wenn es dabei um etwas geht, entschieden wir uns rasch und einfach für Strip-Poker. Es war klar, dass meine Frau verlieren musste und so kam es dann auch, wie ich immer noch vermute dank ihrer aktiven Mithilfe. Binnen kürzester Zeit war sie splitterfasernackt und um weiterspielen zu dürfen, blieb ihr nur noch verschiedenste sexuelle Dienstleistungen einzusetzen. Selbstverständlich verlor sie auch dabei in Serie und damit die Verfügungsgewalt über ihren Körper für nachträglich grob geschätzt einen ganzen Monat, bis wir beide endlich ebenfalls nackt waren und bei ihr ans "kassieren" gingen. So kam es also zu unserem ersten Dreier und die nächsten Tage kam auch immer wieder mein Freund zu ihr, um seine Schulden eizutreiben, einmal davon sogar mit einem anderen, mir bis dahin noch unbekannten Mann, wobei ich nur mehr zusehen durfte.
Gut möglich, aber mittlerweile bin ich das schon gewöhnt.Deine hat dich nur verarscht!
Das WAR einmal, aber leider schon SEHR lange her. Aber geil war sie und ist es immer noch. Wir haben immer noch losen Kontakt.Sehr geile Geschichte. Brave Hure hast du
Du hast 2 Frauen verführt und erkennst nicht die einfachste Frage? Was für Labertaschen hier rumlaufen. Köstlich. Höre mal auf zu träumen.Aber nicht verstehen warum wissen möchtest
wenn wir das richtig gelesen haben verunsichert er ganz NiederösterreichWeil in deinem Profil nicht ersichtlich bzw. erkennbar ist wo du dein "Unwesen" treibst! --- "Unwesen" ist scherzhaft oder ironisch --- oder beides gemeint
Ja, das kann ich gut verstehen, aber so weit geht unser Kontakt heute dann doch nicht mehr.Ich wäre auch gerne dabei sein
Ich finde es geil sie vor ihrem Mann zu ficken
Trotzdem interessant, mal etwas über "die andere Seite" zu erfahren.Was jetzt nicht die Frage des Threads ist.
Muss ein wunderschönes Erlebnis sein🌶!! Da wäre ich sehr gerne dabei🌶!!Auf den Geschmack gekommen ist meine Frau, als ich ihr vor langer Zeit den Vorschlag machte, es einmal mit einem älteren Mann zu probieren.
Sie stieg, wenn auch zögernd, darauf ein und ich konnte beobachten, wie sich Birgit mit dem Senior vergnügte. Mittlerweile ist er ein guter Freund geworden. Da er nun schon hochbetagt ist, klappt es mit dem Verkehr nicht mehr so richtig, aber durch ihn lernten wir einige seiner Bekannten kennen, welche Birgit zu ihrer und deren Freude befriedigen.
Heute, selbst schon der "alten Garde" angehörig, ist der Altersunterschied nicht mehr so hoch wie seinerzeit.
Aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen, war und ist es immer noch ein Genuss dabei zu sein, wenn meine Holde für andere die Beine
breit macht.
L.G. Berner und Birgit
Der große Altersunterschied lässt sich ja wieder herstellen, halt nur in die andere RichtungAuf den Geschmack gekommen ist meine Frau, als ich ihr vor langer Zeit den Vorschlag machte, es einmal mit einem älteren Mann zu probieren.
Sie stieg, wenn auch zögernd, darauf ein und ich konnte beobachten, wie sich Birgit mit dem Senior vergnügte. Mittlerweile ist er ein guter Freund geworden. Da er nun schon hochbetagt ist, klappt es mit dem Verkehr nicht mehr so richtig, aber durch ihn lernten wir einige seiner Bekannten kennen, welche Birgit zu ihrer und deren Freude befriedigen.
Heute, selbst schon der "alten Garde" angehörig, ist der Altersunterschied nicht mehr so hoch wie seinerzeit.
Aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen, war und ist es immer noch ein Genuss dabei zu sein, wenn meine Holde für andere die Beine
breit macht.
L.G. Berner und Birgit
Ich mag es wenn der Mann auch mit ins Spiel einsteigt. Für mich hat das noch mehr Reiz. LgSolange es nur ein Spiel ist hab ich da nix dagegen. Ganz im Gegenteil. Macht mich an und ich liebe es wenn sie mir dabei in die augen sieht. Natürlsteig ich als Mann dann auch mit ins spiel ein.